hm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer157648 

Benutzer gesperrt
Hallo und Frage an die Kollegen. Eine kleine Messe bei mir ist der Auslöser für den thread.
Macht mich nachdenklich. Wie geht ihr denn damit um, wenn ihr zunehmend den Eindruck habt, dass das andere Geschlecht irgendwie irreal wirkt, also als ob es gar nicht existiert? Und Stichwort erstes Mal: dass es schon ein Schock wäre wenn überhaupt ein Talk in RL stattfinden würde?
Verdrängt ihr es, lenkt ihr euch ab, was macht ihr denn so? Ich selbst habe mich ja sehr aufs Schreiben und Lesen reduziert. Ab und zu kommt die Frage dann aber doch wieder hervor, wieso es so ist, und nachdenken über die Tatsache, dass irgendwie das Zahlenverhältnis
auf der Welt nicht stimmt. Bin neugierig.

G

Benutzer

Gast
Ich versteh die Frage nicht wirklich. Ich hab nicht das Gefühl, dass mir Frauen irreal vorkommen :confused:

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Wie geht ihr denn damit um, wenn ihr zunehmend den Eindruck habt, dass das andere Geschlecht irgendwie irreal wirkt, also als ob es gar nicht existiert?
Ich finde deinen Beitrag gerade zunehmend surreal....oder so.

Was willst du uns damit sagen?

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Hallo und Frage an die Kollegen. Eine kleine Messe bei mir ist der Auslöser für den thread.
Macht mich nachdenklich. Wie geht ihr denn damit um, wenn ihr zunehmend den Eindruck habt, dass das andere Geschlecht irgendwie irreal wirkt, also als ob es gar nicht existiert? Und Stichwort erstes Mal: dass es schon ein Schock wäre wenn überhaupt ein Talk in RL stattfinden würde?
Verdrängt ihr es, lenkt ihr euch ab, was macht ihr denn so? Ich selbst habe mich ja sehr aufs Schreiben und Lesen reduziert. Ab und zu kommt die Frage dann aber doch wieder hervor, wieso es so ist, und nachdenken über die Tatsache, dass irgendwie das Zahlenverhältnis
auf der Welt nicht stimmt. Bin neugierig.

So ist das nun mal, wenn man zur Messe geht. Da vorne steht einer im Talar und predigt vom Hoellenfeuer, und zweihundert zuckersuesse Ommis mit Haekelmuetzen nicken eifrig und singen Halleluja. Und auf RL redet man ueber sowas nicht, schon gar nicht nach dem ersten Mal. Ich selbst verdraenge es. Shalom. Das Zahlenverhaeltnis wird nie stimmen. Die Banken sind schuld.
:rose::bussi::thumbsup:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Auf was für Messen treibst du dich denn rum? Könnte jede menge erklären. :grin: Und ja ich weiß dass ich kein Kerl bin. :zwinker:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Angesichts dessen, dass ich nahezu täglich Frauen begegne und mich ebenfalls nahezu täglich mit Frauen unterhalte, halte ich sie für ziemlich real.
(Naja... zumindest sofern ich mich nicht unwissentlich in der Matrix befinde und alles, was ich für real halte, eigentlich eine Fitkion ist.)

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Wie geht ihr denn damit um, wenn ihr zunehmend den Eindruck habt, dass das andere Geschlecht irgendwie irreal wirkt, also als ob es gar nicht existiert?
Welches von den vielen aktuell vertretenen Geschlechtern spielst Du an?
Ich bin momentan sowieso schon etwas mit meinem eigenen Geschlecht überfordert.....alleine schon wie ich das jetzt erklären muss...ist das cis-frau oder gibts dafür schon einenen neueren Begriff der vielleicht auch noch religiöse, sexuelle und politische Vorbedingungen inkludiert.
Zu Zeit gibt es einfach zu viele Geschlechter!

Ach ich mach es mir einfach......ich behandle einfach alle gleich. Die meisten Gespräche beginne ich mit einem einfachem "Hallo"....und wie es dann weitergeht...das ergibt sich schon irgendwie....
[doublepost=1463609517,1463609405][/doublepost]
(Naja... zumindest sofern ich mich nicht unwissentlich in der Matrix befinde und alles, was ich für real halte, eigentlich eine Fitkion ist.)
Du hast doch die blaue Pille längst geschluckt! Sieht man doch an deinem Namen.

Du......Batterie! :zwinker:

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Mal wieder so ein Beitrag, wo ich mich frage: Hab ICH mir das falsche eingeworfen oder der TS? Obwohl ich komplett trocken und clean bin, sowas kann man doch nicht rauslassen..

Irreal? das andere Geschlecht? Messe? Das erste Mal = Reden in RL? Häää?

Egal, was du dir einwirfst, lieber TS - nimm weniger davon. /Ironie off.

Was war nochmals die Frage?

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
what a mess... :zwinker:........ich tippe ja auf den Google-Übersetzer...der macht doch auch so
surreale Geschicklichkeiten :jaa:

Benutzer157648 

Benutzer gesperrt
Ich finde deinen Beitrag gerade zunehmend surreal....oder so.
Was willst du uns damit sagen?
es ist unendliche Ratlosigkeit. Es geht um "Weibchen". Und ich bin neugierig, wie andere Kerle mit ähnlichem umgehen. ^^

So ist das nun mal, wenn man zur Messe geht. Da vorne steht einer im Talar und predigt vom Hoellenfeuer, und zweihundert zuckersuesse Ommis mit Haekelmuetzen nicken eifrig und singen Halleluja. Und auf RL redet man ueber sowas nicht, schon gar nicht nach dem ersten Mal. Ich selbst verdraenge es. Shalom. Das Zahlenverhaeltnis wird nie stimmen. Die Banken sind schuld.
:rose::bussi::thumbsup:
äh lol... ne Boundcon demnächst. Alleine ist nichts mit weggehen und ich kam auch ins grübeln, wozu? Was als Jugendlicher bei mir noch klassisch Romantik, Vanilla-Sex usw als Vorstellung war, ist jetzt längst etwas auf die bdsm-Schiene gerutscht. Darum verbinde ich "das erste Mal" auch immer mit bdsm.

Und hey? Die Banken sind schuld, dass ich keine weiblichen Singles finde? Das ist neu. Muss darüber nachdenken. :zwinker:

sofern ich mich nicht unwissentlich in der Matrix befinde und alles, was ich für real halte, eigentlich eine Fitkion ist.)
oder so. ^^

Off-Topic:
Mal wieder so ein Beitrag, wo ich mich frage: Hab ICH mir das falsche eingeworfen oder der TS? Obwohl ich komplett trocken und clean bin, sowas kann man doch nicht rauslassen..
Irreal? das andere Geschlecht? Messe? Das erste Mal = Reden in RL? Häää?
Egal, was du dir einwirfst, lieber TS - nimm weniger davon. /Ironie off.
Was war nochmals die Frage?
hilft das oben als Erklärung? Bisschen?

Und ja, wenn man immer schwebelos jungfräulich bleibt, nichtmal normale Gespräche über solche Themen in RL (reallife ^^) zustande kommen, dann kann es passieren, dass man manche Mädels/Frauen irgendwie als Wunderwesen betrachtet. Oder als Märchengestalten. So meine ich das.
Bezieht sich nicht auf alle, sondern nur auf die, die irgendwie Wirkung auf einen haben oder einem vorschweben.
Hoffentlich klingt das nicht zu verschwurbelt für dich. ^^

Benutzer157648 

Benutzer gesperrt
Wenn Du Frauen auch gedanklich im Tiergeschlecht benennt, ist das vermutlich mit der Grund, dass Frauen einen Bogen um Dich machen.
ich rede auch von Männlein. Also bin da konsequent. :engel:

Ne, Spass. Das war nur ein stilistisches Mittel. ^^

Benutzer91095 

Team-Alumni
Bei dem TS hat es sich um eine unerwünschte Wiederanmeldung gehandelt. Daher ist hier jetzt zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren