Hm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer116690 

Benutzer gesperrt
Hiermit verabschiede ich mich schonmal.
Die Forenleitung berät noch welche Begründung sie
an den Haaren herbeizerren kann um ich rauszuwerfen.

Es hätte da noch ein paar Beiträge gegeben auf die ich gerne
geantwortet hätte positiv aber darauf verzichte ich jetzt doch
ich wollte nur nochmal sagen das mir sowas gewaltig auf den Sack
geht wenn mir ein Nazi meint sagen zu müssen das ich mich von
Kindern fernhalten soll.

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Die wurde genau erklärt, welche Gründe für deinen Rausschmiss sprechen. Die waren eindeutig nicht an den Haaren herbeigezerrt und du lieferst gerade weitere. Man hat dir doch die Chance gegeben über deine anderen Probleme zu sprechen, aber du legst es ja darauf an rausgeschmissen zu werden, wenn du sowas schreibst.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Schade. Ich habe Dir die Chance gegeben, über die Themen zu bereden, die Dich belasten. Du nutzt sie nicht, sondern stänkerst weiter rum und unterstellst der Forenleitung einfach mal was. Das nenne ich eine vertane Chance und missglücke Kommunikation.

Und nein, wir müssten nicht mühsam überlegen, weswegen wir Dich sperren - mit Deinem Verhalten lieferst Du bereits einen guten Grund, verwarnt habe ich Dich ja bereits. Wie erwähnt ist aus meiner Sicht nicht die Tatsache problematisch, dass Du pädophil bist - sondern aktuell die bereits von Dir erfolgten Beleidigungen (Zitat: "leckt mich am Arsch") und Dein gesamtes Auftreten hier und die Gefahr, dass Du konkrete pädophile Aktivitäten verharmlost.

Du benimmst dich wie die Axt im Wald - und so läuft das hier in diesem Forum nicht.
Von Beginn an auf Krawall gebürstet. Wir bieten ein Forum für Leute, die Kummer haben und Rat suchen. Allerdings ist hier ein vernünftiger und höflicher Umgang miteinander Voraussetzung. Und selbstverständlich behalten wir uns vor, bestimmte Themen nicht zu diskutieren.

Aus diesem Grund schließe ich auch diesen zweiten Thread, da Du Dich nicht an das hältst, was ich im anderen Thread schrieb: Du darfst einen Thread zu Deinem Kummer eröffnen - aber darin gehts NICHT um Pädophilie und auch NICHT um Deinen gesperrten Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren