Benutzer53227 (36)
Verbringt hier viel Zeit
Hey,
lang nicht mehr viel (etwas) geschrieben.
Abeit und so stress
Aber nun bin ich wieder hier.. und.. Es ist wohl einiges bei mir passiert.
Die Kurzfassung:
Ich hab in einer Bar wen kennengelernt.. Nettes Gespräch.
Ein paar Tage später schrieben wir über StudiVz, jetzt oft über ICQ.
Und.. ich fühle mich irgendwie zu ihm hingezogen.
Das Problem.. oder eher.. ein trauriger Nebengeschmack. Oder nein, hmm.. wie soll ich das ausdrücken.
Egal.
Jedenfalls hat Man(n) mir offenbart, dass er unter Depressionen leidet. Es scheint chronisch bei ihm zu sein. Bisher habe ich noch nichts davon gemerkt, aber.. was ist, wenn ich mich verliebt hab und mir mehr wünsche?
Gestern nacht hab ich gegoogelt und mir soo viele Seiten durchgelesen. Positiv und Negativ. Doch das, wonach ich suche, hab ich irgendwie nicht gefunden und da ich mich nicht in noch einem Forum anmelden wollte, pobier ich es jetzt einfach mal hier..
Kennt ihr Leute, die auch unter Depressionen leiden? Oder hab ihr gar eine Bezihung? Wie ist es für euch? Wie kommt ihr damitklar?
Würde mich freuen, wenn ihr ein bisschen erzählen würdet...
Lg
Finy
lang nicht mehr viel (etwas) geschrieben.
Abeit und so stress
Aber nun bin ich wieder hier.. und.. Es ist wohl einiges bei mir passiert.
Die Kurzfassung:
Ich hab in einer Bar wen kennengelernt.. Nettes Gespräch.
Ein paar Tage später schrieben wir über StudiVz, jetzt oft über ICQ.
Und.. ich fühle mich irgendwie zu ihm hingezogen.
Das Problem.. oder eher.. ein trauriger Nebengeschmack. Oder nein, hmm.. wie soll ich das ausdrücken.
Egal.
Jedenfalls hat Man(n) mir offenbart, dass er unter Depressionen leidet. Es scheint chronisch bei ihm zu sein. Bisher habe ich noch nichts davon gemerkt, aber.. was ist, wenn ich mich verliebt hab und mir mehr wünsche?
Gestern nacht hab ich gegoogelt und mir soo viele Seiten durchgelesen. Positiv und Negativ. Doch das, wonach ich suche, hab ich irgendwie nicht gefunden und da ich mich nicht in noch einem Forum anmelden wollte, pobier ich es jetzt einfach mal hier..
Kennt ihr Leute, die auch unter Depressionen leiden? Oder hab ihr gar eine Bezihung? Wie ist es für euch? Wie kommt ihr damitklar?
Würde mich freuen, wenn ihr ein bisschen erzählen würdet...
Lg
Finy