Hiv-Test negativ

Benutzer104269 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,,,

ich habe einen hiv test gemacht vor zwei wochen, und habe es erst heute schriftlich bekommen, weil der arzt urlaub hatte...

darin stand:

Materialien : Serum
Infektionsserologie: HIV - 1/2- AK / p24-Ag (CLIA) nicht reakt.

Hiv-spezifische Antikörper und das Hiv-spezifische p24-Antigen sind nicht nachweisbar. Zum jetzigen Zeitpunkt besteht kein Hinweis auf das Vorliegen einer Infektion. Bei bestehendem Verdacht auf eine sehr frühe Phase der Infektion ist eine Kontrolle nach 4 - 6 Wochen und ggfs. abschließend nach 3 - 6 Monaten zu empfehlen.

das alles stand da darin......

aber der arzt hatte mir blutabgenohmen also auf antikörper test .... und auf dem brief steht beides antikörper sowi p24 ....

ist das normal?? ich hab auch nur 20 euro bezahlt.

nach 39 tagen bin ich zum arzt gegangen = 5 wochen und 4 tagen.... er meinte es macht nicht so ein unterschied aus wegen drei tagen

wäre sehr nett wenn ihr meine frage antworten könnt auf was ich jetzt getestet wurde beides oder nur eine??

Vielen Dank

R

Benutzer

Gast
Man kann so einen Test erst nach 3 Monaten machen, 3 Monate sind ca. 12 Wochen, nicht 6!

Benutzer104269 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja,,,

dass einzigste was ich nicht verstehe warum es auf dem brief p24 draufsteht ??

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Im Gesundheitsamt deines Vertrauens sollten diese Tests kostenlos sein. Gehe in mindestens 7 Wochen nochmal hin und lass dich untersuchen ..

D

Benutzer

Gast
Lieber hans10......

bist du immer noch nicht fertig damit? ........Deine Ängste in Ehren......
Wie dir ausführlich in deinem anderen Thread geraten wurde....warte die ZEit noch ab und kümmere dich darum, auch zu einem anderen Arzt zu gehen und dir anderweitig Hilfe zu holen.