Hiv / ejakulation

Benutzer104269 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo,,, ich habe mich vor paar minuten hier registriert,,,

und zwar geht es darum...

ich war vor vier wochen in einem bordell... ich weiß sehr dumm von mir werd ich auch 100% nicht mehr hingehen...

wir hatten einen geschützten vaginalverkehr , aber wir haben vergessen gehabt vorne die reservoir luft raus zu drücken....als ich nach zwei minuten gekommen bin habe ich ca 15 sekunden weiter gestoßen, ich weiß man sollte direkt aufhören, aber ich wollte mal so ausprobieren.

als ich dann auf meinem penis geschaut habe waren die spermien so in der mitte rechts vom penis .....

und seit dem tag kann ich nicht mehr ruhig schlafen weil ich denke jedes mal , dass kondom geplatz zu sein ........
und habe auch viele hiv symtome

tut mir leid wegen meiner rechtschreibung und gramatik. ich fühl mich wirklich kaputt....

danke im vorraus

R

Benutzer

Gast
Was für HIV-Symptome hast du denn? :hmm:

Und ich verstehe nicht, wieso du von "Das Sperma war in der Mitte rechts vom Penis" auf ein gerissenes Kondom schließt?

Benutzer104269 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nachtschweiß
lymphknoten am hals
müdigkeit ......

wie bitte ? was meinen sie mit gerissenes kondom schließt

Benutzer104169  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hette auf deine stelle schon legst ein test gemacht, anstat ganze zeit sich vielleicht um sonnst verückt machen

Benutzer104269 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hatte ja zuletzt vor 4 wochen muss ca 2 wochen warten bis zum test.....

ne ich habe leider nicht gesehen ob es gerissen/geplatz ist....

gibt es hier keine männer die nach dem ejakulation nicht weiter gestoßen haben oder wie? oh maaann

R

Benutzer

Gast
ich hette auf deine stelle schon legst ein test gemacht, anstat ganze zeit sich vielleicht um sonnst verückt machen
Der Test macht aber erst 3 Monate nach dem Sex Sinn, und er ist erst 4 Wochen her.

Ich würde dir aber auch raten, nach den 3 Monaten einen Test machen zu lassen, damit du Gewissheit hast.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:44 -----------

ne ich habe leider nicht gesehen ob es gerissen/geplatz ist....

Aber wieso denkst du denn dann überhaupt, dass es gerissen ist?

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden

Der Test kann meines Wissens erst 12 Wochen nach der möglichen Ansteckung gemacht werden..das wäre also noch zu zeitig.

Benutzer104269 

Sorgt für Gesprächsstoff
""" RiotGirl """

weil ich vorne diese reserovier nicht luft rausgedrückt habe und danach habe ich geschaut ganze spermien waren so aussen vom penis ......

Benutzer104225 

Sorgt für Gesprächsstoff
so ging es mir auch mal ne Zeitlang (Lymphknoten usw)
War damals bei der Bundeswehr und hab nen kostenlosen Test gemacht :zwinker:
hat drei Wochen gedauert und war negativ...also nach solchen Symptomen kannste nicht nicht gehn...

R

Benutzer

Gast
""" RiotGirl """

weil ich vorne diese reserovier nicht luft rausgedrückt habe und danach habe ich geschaut ganze spermien waren so aussen vom penis ......

Spermien hast du da sicher nicht gesehen, höchstens Flüssigkeit und die kann auch von der Frau stammen oder Gleitgel gewesen sein.

Aber mit Sicherheit kann es eben nur ein Test sagen, den kannst du in 2 Monaten machen.

Mich wundert aber, dass die Prostituierte offenbar nicht bemerkt hat, dass das Kondom nicht richtig übergezogen war. :ratlos:

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Mach ein test..der ist zwar noch nicht ganz 100% aber gibt dir schonmal eine Richtung.
Aber wenn man schon Angst hat sich bei was angesteckt zu haben, denkt man schnell man habe Symptome die man irgendwo im Internet gelesen hat. Erstmal ruhig bleiben und dich testen lassen

Benutzer104225 

Sorgt für Gesprächsstoff
""" RiotGirl """

ausserhalb vom Kondom oder wie?
Kann auch von ihr sein,was da aussen dran hängt,hatte mich vor ein paar Jahren auch mal darüber gewundert :zwinker:

Benutzer104269 

Sorgt für Gesprächsstoff
ahh tut mir leeeeiiid leuteee hab vergessen zu sagen das die spermien drinne im kondom waren halt aussen am penis ,,,,

die prostuierte hat auch nichts gesagt so wie """scheisse es ist geplatzt oder andere andeutungen ""

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
ich war vor vier wochen in einem bordell... ich weiß sehr dumm von mir werd ich auch 100% nicht mehr hingehen...

Grundsätzlich ist das ja nichts dummes oder verwerfliches - das machen soooo viele.
wir hatten einen geschützten vaginalverkehr , aber wir haben vergessen gehabt vorne die reservoir luft raus zu drücken

In was fürm Laden warst Du denn - gerade ne Prostituierte sollte doch wissen wie man mit den Dingern umgeht :grin:

....als ich nach zwei minuten gekommen bin habe ich ca 15 sekunden weiter gestoßen, ich weiß man sollte direkt aufhören, aber ich wollte mal so ausprobieren.

Klar, sowas probier ich dann auch als erstes Mal in nem Puff...
Wobei das eigentliche Problem beim weitermachen nicht die Gefahr des reissens ist, sondern dass das Sperma an den Seiten herausgedrückt wird und wegen des erschlaffens das Gummi abrutschen kann.

als ich dann auf meinem penis geschaut habe waren die spermien so in der mitte rechts vom penis .....

Ja, es ist eben an den Seiten weggedrückt worden - aber war das Sperma AUSSEN am Kondom ?

und seit dem tag kann ich nicht mehr ruhig schlafen weil ich denke jedes mal , dass kondom geplatz zu sein ........

Wenn es geplatzt wäre wüsstest Du das, da kommt nicht nur ein kleiner Riss rein. Das Material reagiert ziemlich stark auf kleine Beschädigungen.

und habe auch viele hiv symtome

Nach 4 Wochen... und sogar schon HIV Symptome ? Eine HIV Infektion hat keine spezifischen Symptome, im allgemeinen läuft die Ansteckung sogar komplett ohne oder allenfalls wie ne Grippe ab. Könnte man das an Symptomen festmachen, bräuchte man bei "offensichtlich gesunden" Menschen ja niemals einen Test machen und ein Test wäre auch schon möglich - wenn man sogar schon Symptome hat :zwinker:

Wenn Du sooo extrem unsicher bist, geh nen Test machen sobald es sinnvoll ist, dann wirds Dir besser gehen.

Benutzer104225 

Sorgt für Gesprächsstoff
achso die sind halt ein bisschen hochgewandert...:grin: wenn dann hat bestimmt nur sie ein bisschen was abbekommen, wenn überhaupt :grin: mach dir kein stress

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Zur Allgemeinen Aufklärung:
Man kann vor den 3Monaten einen Test machen, der dann bei einem "Negativ" aber noch nicht 100% sicher ist. Es kann sein das keine Ansteckung stattgefunden hat oder dass der Wert noch zu niedrig ist um angezeigt zu werden. Darum sollte man dann nach den 3Monaten einen 2. Test machen

Aids-Hilfe Schweiz - Die häufigsten Fragen - HIV-Test

Benutzer104269 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja genau die spermien waren drinne im kondom so rechts am penis ....

ich werd aufjedenfall ein test machen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren