Hitzewelle-Thread

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dass es jetzt kühler ist, bekommt mir natürlich super -aber das wechselhafte Wetter ist auch scheiße, weils bei mir Schmerzen erzeugt.-_-

Benutzer160853  (34)

Meistens hier zu finden
Auch heute sind es wieder 17 Grad, leicht bewölkt und es regnet sogar gelegentlich. Das bedeutet, dass das tägliche Gießen der Pflanzen und der recht hohe Wasserverbrauch aufgrund des wegfallenden Regenwassers wohl für dieses Jahr der Vergangenheit angehören.
Selbst der Gartenteich bildet keine Algen mehr.
Es ist fast so als wäre es Frühjahr, durch den Regen wird es grün und die völlig verbrannten Wiesen ringsherum werden wieder farbig.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Die Temperaturen (bei uns heute 20 Grad) lassen durchatmen nach der großen Hitze. Trotzdem hat es fast nicht geregnet, das Gras ist gelbbraun und überall liegt Herbstlaub. Viel zu früh.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Die Temperaturkurve ist inzwischen jede Woche gleich: Nach Hitze Mitte der Woche letztes Wochenende kühl, ab heute gehts nach oben, Mittwoch 30 Grad, danach gehts runter, Wochenende kühl, danach gehts wieder rauf, nächsten Mittwoch wieder 30 Grad, danach wieder runter.....:unsure:
[doublepost=1535397334,1535397079][/doublepost]
Der Mensch vergißt zu schnell...

Das war mir noch bewusst, dass 2017 ein unschöner nasser Sommer war. Aber wochenlang über 33 Grad ist auch nicht besser. Vielleicht haben wir ja 2019 wieder Hochwasser. Wann gabs eigentlich mal einen normalen Sommer? :zwinker:

V

Benutzer

Gast
Denke das wir trotzdem warme und sonnige tage im September und Oktober haben werden. Klar die Hitze ist vorbei!

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Die Wetterberichte bei uns haben sich korrigiert. Statt einem sehr warmen September um 30 Grad wird jetzt für die nächsten 14 Tage nur noch 20-23 Grad und wolkiges Wetter vorhergesagt. Badewetter scheint also vorbei zu sein. :unsure:

Benutzer163532  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns soll es Dienstag 26, Mittwoch 28 Grad warm werden :smile:.
Heute hatten wir "nur" 23 Grad, aber es war total schön sonnig.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die Wetterberichte bei uns haben sich korrigiert. Statt einem sehr warmen September um 30 Grad wird jetzt für die nächsten 14 Tage nur noch 20-23 Grad und wolkiges Wetter vorhergesagt. Badewetter scheint also vorbei zu sein. :unsure:
Wie mans macht, macht man es dem Proxysurfer verkehrt :tentakel:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wie mans macht, macht man es dem Proxysurfer verkehrt :tentakel:

Richtig. Aber da kann man nix machen, da sind nicht mal die Politiker dran schuld. :zwinker:
[doublepost=1535820984,1535820862][/doublepost]
Bei uns soll es Dienstag 26, Mittwoch 28 Grad warm werden :smile:.
Heute hatten wir "nur" 23 Grad, aber es war total schön sonnig.

Bei uns ist heute tristes Regenwetter bei 16 Grad und morgen soll es nicht besser werden. Klar, Wochenende. Montag wirds wie immer besser.

Benutzer162187  (31)

Öfters im Forum
Der Regen stört mich eher weniger.
Aber mir ist es aktuell definitiv zu kalt. :X3:

Benutzer62841  (33)

Meistens hier zu finden
Einfach herrlich, man kann durchatmen, die Natur atmet auf, die Luft duftet regelrecht, und man kann ohne durchlaufenden Ventilator schlafen. Zu kalt? Mehr Klamotten kann man immer anziehen. Bei Hitze weniger anzuziehen wird ab einem bestimmten Punkt problematisch :smile:

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Schön wie nach ein paar Tagen Regen alles wieder grün wird. Der Rasen fühlt sich beim drüber laufen wie ein Teppich an.

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Oh Mann. Und was macht ihr wenn's im Winter richtig kalt wird? :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren