Hitze und Kondome

Malin   (33)

Meistens hier zu finden
Wie heiß darfs denn sein, damits den Kondomen nicht zu heiß wird? Hab die in meinem Zimmer liegen, ohne direkte Sonneneinstrahlung, allerdings bei 30grad oder so...
 

krava   (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bei mir liegen die in der Schublade und ich hatte diese Woche auch schon 28 und 29 Grad. Ich denke nicht, dass ihnen das schadet. Ich lagere die schon seit Jahren hier.
Nur direkte Sonne wäre sicher nicht gut.
 

X-Dream   (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich behaupte mal, wenn die schnell aufgebraucht werden si das kein thema ... :zwinker:
die "betriebstemperatur" liegt ja auch bei mehr als 37° C ...
also jahre würd cih die nciht liegen lassen ... aber 'n monat ist vllt. okay ...
vielen bietet sich gar keien andere möglichkeit ...
außerdem sind die dinger ja fest und luftdichtverschweißt ... so'n bissl sollten die abkönnen ...

LG X
 

spice  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Malin,

solange sie nicht über längere Zeit der direkten Sonneneinstrahlung ausgeliefert sind, sollte da nichts passieren. Wär ja auch schlimm, wenn man Kondome nur in gemäßigten Breiten anwenden könnte.. :zwinker:

Gruß,
Spice
 

zwieselmaus  

Verbringt hier viel Zeit
kann mich da nur anschließen meine liegen auch in der schublade, also keien sonneneinstrahlung aber bissel warm isses schon in dem zimmer aber bis jetz is ncoh nix passiert wenn sie denn ma gebraucht werden:smile2:
kann mcih meinen vorredner nur anschließen
 

hary101  

Kurz vor Sperre
also ich hab jetzt letztens die durex performa gekauft und die liegen bei mir zwar neben dem bett aber nicht in direkter sonnenstrahlung! sie waren auch nicht abgelaufen oder sonstiges!
jedenfalls wollten wir einen letztens verwenden und da war so eine komische weiße hat ausgeschaut wie eine salbe am gummi!
hätten wir ihn trotzdem verwenden können oder war daas das gel das im gummi enthalten ist das die eichel etwas betäut?
danke schonmal für eure antworten
 

Ikiru  

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir liegen die in einer Art Holzschatulle neben dem Bett. Mache mir auch manchmal Gedanken, ob die die momentane Wärme so gut abkönnen. Aber ich denke mal, wenn man sie nicht direkt in die Sonne liegt, geht das schon.

Ikiru
 

spice  

Verbringt hier viel Zeit
In den Performa KOndomen von Durex ist vorne in der Spitze dieses Mittel, damit die Eichel des Mannes ein bisschen betäubt wird und dieser nicht so viel spürt und dadurch länger kann.

lg
schwalli

..., wobei einige hier im Forum sogar davon berichten, dass sie bei Verwendung dieses Kondoms gar nichts mehr spüren. Reagiert wohl jeder unterschiedlich drauf.. :zwinker:
 

schwalli  

Verbringt hier viel Zeit
Ja das kein sein. Ich will sie nicht probieren. Erstens sind sie sau teuer und 2 will ich doch nicht mein bestes Stück betäuben. Dann lieber früher kommen und die 2 Runde einläuten die dann ja länger dauert
lg
schwalli
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren