Hitze & Sex/SB

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Hast du bei großer Hitze mehr Lust auf Sex (bzw. Selbstbefriedigung) oder macht dich das eher träge, schlapp? :cool:
 

Benutzer211 

Verbringt hier viel Zeit
das läßt sich nicht so leicht beantworten. ich werde (natürlich) bei heißem wetter schneller müde und schlapp, und wenn ich dann zur ruhe komme schlaf ich sofort ein. so gesehen hab ich bei warmem wetter weniger sexuelle energie...aber wenn den ganzen tag spärlich bekleidetet, hübsche mädels sehe, bekommt man schon lust auf mehr...:grin:
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab im Sommer mehr Lust und bin viel besser drauf, da die Sonne immer so schön scheint und mich fröhlich macht... :smile: Dadurch werde ich auch aktiver, fahre ständig umher, geh schwimmen oder so... und mache natürlich mehr Sex. :grin:
 

Benutzer4506  (39)

Verbringt hier viel Zeit
merke eigentlich keinen unterschied, da ich eh nicht so sehr unter der hitze leide, im gegenteil.
 
D

Benutzer

Gast
Bei mir ist es eher weniger. Die Hitze ist nicht gut und ich bin noch direkt unter dem Dach, da sind echt abartige Temperaturen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren