Hipster Pantys? Bequem

S

Benutzer

Gast
:zwinker: Hi, Mädels, würde gerne von euch mal wissen, wie ihr so zu den Hipster Pantys steht. Ich meine damit diese extrem niedrig geschnittenne Slips bei denen (falls unrasiert) oben die Schamhaare rausschauen würden. Also fast 2,5 Handbreit unterm Bauchnabel das Bündchen schon aufhört. Ich finde die Dinger geiler als Stringtangas, sind die denn auch bequem und wenn, wann tragt ihr sie? Shorty
 

Benutzer11821  (32)

Meistens hier zu finden
mein freund hat mir mal solche auf geburtstag geschenkt.. also ich finde stringtangas etwas bequemer, da sie einfach nicht so eng sitzen und einem fast den po abklemmen :grin: ist auch etwas komisch dasse vorne so tief geschnitten sind, man hat immer das gefühl sie rutschen einem glei in die muschi :grin: naja aber ansonsten, macht nen schönen arsch :grin: am sinnvollsten die dinger zu tragen isses wenn der freund da is, dann kanner sie auch glei "bewundern" und ausziehen...
 
A

Benutzer

Gast
Hab auch solche Dinger, aber bequem sind die nicht. Ich hab immer das Gefühl, dass mein Arsch gleich aus der Hore fallen will. Naja muss nich sein.
Sexy find ich sie aber auch :grin:
 

Benutzer28884  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe zwar noch keine, aber ich finde die sehen richtig gut aus!!
 

Benutzer28659  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch ein paar davon, sind aber wirklich nicht sonderlich bequem...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren