Hippieklamotten

B

Benutzer

Gast
Weiß einer von euch gute Internetseiten, wo es Hippiekleidung der 60er und 70er gibt?

Benutzer1492 

Verbringt hier viel Zeit
zum bestellen meinste? also online shops?

ich kenn zwar eine seite, allerdings ist das kein online shop und das führen die, soweit sie es schon im gästebuch erwähnten, auch net ein

http://www.mrs.hippie.de/

den laden gibts in magdeburg, leipzig, erfurt oder so...
einen besuch isses auf jedenfall wert. hab dort auch für 110 euro mal eingekauft..
also da findet man auf jednfall was +g+

allerdings, wie gesagt, die machen leider keinen online shop.

A

Benutzer

Gast
schau doch mal bei ebay nach,vielleicht findest Du da was passendes...

Benutzer26 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Wolfsgirl
zum bestellen meinste? also online shops?

ich kenn zwar eine seite, allerdings ist das kein online shop und das führen die, soweit sie es schon im gästebuch erwähnten, auch net ein

http://www.mrs.hippie.de/

den laden gibts in magdeburg, leipzig, erfurt oder so...
einen besuch isses auf jedenfall wert. hab dort auch für 110 euro mal eingekauft..
also da findet man auf jednfall was +g+

allerdings, wie gesagt, die machen leider keinen online shop.

Hihi, bei mir in Dresden gibt es den... und das ist auch der EINZIGE Laden wo man ordentliche, super aussehende Hosen bekommt.... lalala... ;-))

B

Benutzer

Gast
Original geschrieben von amazing
schau doch mal bei ebay nach,vielleicht findest Du da was passendes...

Bei ebay habe ich schon nachgeschaut und was die teilweise da unter "Hippie" verstehen...?!
Für mich hat das mit Hippie nichts zu tun!

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Wääh :cry: *rumheul*

Und was macht man, wenn man da nicht hinkommt? *grummel* Weil man so weit wegwohnt?

K

Benutzer

Gast
Second Hand Shop?? Vielleicht gibbet sowas bei dir ja in der Nähe...

Benutzer1492 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Lisa
Hihi, bei mir in Dresden gibt es den... und das ist auch der EINZIGE Laden wo man ordentliche, super aussehende Hosen bekommt.... lalala... ;-))

ah genau.. dresden wars noch ;D
ich kenn den halt nur aus leipzig und kann nur sagen *woooooow*..

B

Benutzer

Gast
Da wohne ich leider nicht, komme aus Münster, zumindest aus der Nähe.

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
In Amsterdam gäbe es einen tollen Laden!! In der Reestraat, direkt im Zentrum...aber das nützt vermutlich nichts, oder? :smile:

K

Benutzer

Gast
Naja vielleicht lässt sich das Kamotten-Kaufen mit nem schönen Wochenende oder Tagesausflug in Amsterdam verbinden? :smile:

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
mach doch ne erweiterte suche bei google mit "hippie" und "online-shop" bzw. "online-store" oder so, da wird sich schon was finden...

das einzigste, wo ich dir helfen könnt zum thema hippies is, wenn du ne hippie-bong suchst :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren