hinterm Ohr küssen/lecken = steifen.

I

Benutzer

Gast
Bei Hyperventilation kann es zu Krämpfen , zu Kribbeln (besonders um den Mund herum) und zu Panikattacken kommen.Und man atmet nen bissl komisch ...
das sind jedenfalls die symptome :zwinker:
ich denke das war nnur nen klener scherz xD
denke mal kaum das da jemand anfängt zu hyperventilieren ...
und wenn doch dann kann er kein stress ab
ok ich weiss ja nicht wie das so bei euch ist
aber ich habe mit meiner freundin nach so ... 2 monaten das erste mal geschlafen ...nun ja ist eigentlich jedem selbst überlassen
ich würde es an deiner stelle erst dann machen wenn du es auch wirklich willst
und nicht nur ihm zu liebe ... man muss es schon selber wollen sonst klappt da nix ...
bai bai

G

Benutzer

Gast
Achso das ist also hyperventilation. naja ich glaube ich werde noch warten, wir haben ja noch genug Zeit zusammen und man muss ja nicht alles überstürzten. danke dass ihr mir soviel auf mein thema geschrieben habt. :zwinker:

T

Benutzer

Gast
Men freund hat zugegeben das er da rattig von wird... :grin: :drool:
Dann hat er an meinem ohr gepustet/gesaugt/geleckt und mir ist das immer bloß unangenehm.
Aber am hals etc. ist das schon ne schöne sache... :link:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
so war das bei meinem ex auch *g das Ohr bewirkte wahre wunder :grin:

bei meinem schatzl weiss ichs noch net :grin:, bzw. ja doch.. bei ihm wirkt es auch *G aber ich habs noch net ausgenutzt :grin:

vana

Benutzer277  (38)

Verbringt hier viel Zeit
@gegenlicht:

Mein letzter Beitrag war als Scherz gedacht, nicht, das es dir komisch vorkommt wenn er bei euren Intimitäten keine krampfhaften Atembeschwerden bekommmt!
:smile:

Nix für ungut!

2 Woche(n) später

Benutzer29614 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd sagen nicht direckt so schnell sondern erstmal wenig langsamer.
ch habs vor kurzem auch mit meinem Freund versucht. Erstmal überall küssen en bissl rumlecken überall berühren und da hatte mein Freund nen Ständer...Probier mal obs bei dir auch klappt Sex hatten wa zwar nit aber das hatte andere Gründe...Viel Glück ^^
Hdl Nadia

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass diese Stelle hinterm Ohr wohl ziemlich empfindlich ist. Aus Spaß wurde ich schon zum Rasieren eingeladen, weil sich die Barthaare so wunderbar aufstellen.
Meistens ist es die Mischung, die's ausmacht: oben knabbern und küssen und tiefer dann sanft Hand anlegen. :zwinker:

B

Benutzer

Gast
Also ich finds überall äußerst heiß, wo mich meine Süße leckt etc., mich macht es auch ziemlich geil sie richtig leidenschaftlich zu küssen.

L

Benutzer

Gast
also wenn meine freundin das bei mir macht ..macht mich das sehr an aber krieg nicht so schnell davon nen steifen lol aber wenn sie das länger macht und intensiver dann vllt weiß nicht ^^ bis so wieso bissi leicht erregbar hrhr*fg*

Benutzer29198 

Verbringt hier viel Zeit
Meiner fährt auch auf das Ohrknabbern ab! :grin: Schon interessat, wo doch eigentlich das Ohr am wenigstens als sexuelles Körperteil betrachtet wird (bei der Aufklärung hab ich jedenfalls nix über Ohren gelesen / bzw. gehört! :grin: )

Ich jedoch bevorzuge sowieso eher die Nacken-, Hals-, Rückengegend. Davon werd ich ganz rattig. :link: Wenn er mich sanft den ganzen Rücken, Nacken und Hals hinunterküsst, krieg ich ne Gänsehaut bis runter zum kleinen Zeh und wieder hoch. :grin:

D

Benutzer

Gast
ich denke hinterm ohr is ne ziemlich erogene zone von männern, also is es normal, is bei mir auch so^^

G

Benutzer

Gast
Mein Freund ist auch, so empfinde ich das, sehr erregbar. aber umso besser :grin: Mein Freund ist sogar nicht nur hinterm Ohr erregbar sondern auf dem Ohr. :kiss:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
gegenlicht schrieb:
mich beschäftigt etwas und ich weiss nicht ob es wirklich "normal" ist.
also wenn ich mit meinem freund kuschel, mag er es wenn ich ihm hinterm ohr küsse, lecke whatever. davon bewegt sich immer was in seiner hose.
doch wenn ich ihm direkt am glied rubbel, passiert nichts. ist das normal?

? isses nicht egal, ob das normal ist?

der, mit dem du zusammen bist, mag das, wenns dich also nicht stört, dir sogar gefällt: mach das, is doch schön, wenn du ihn so erregen kannst.

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Offenbar liegt das Lustzentrum beim Mann wohl doch nicht ausschließlich zwischen seinen Beinen :grin:
Sex findet im Kopf statt, - und ob´s normal ist oder nicht, ist mir selbst ziemlich egal, mich macht das auch scharf, wenn mich die Frau im Hals - und Ohr - Bereich küßt, beknabbert, beißt, anhaucht..... hrrr

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
? isses nicht egal, ob das normal ist?

das frag ich mich auch bei jedem dieser "ist XYZ normal?"-Postings.... :angryfire

:schuechte will jetzt auch wieder jemanden hintern Ohr lecken....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren