• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hinterlassene Spuren von euer SB oder Sex schon mal entdeckt worden?

M
Benutzer61074  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Hat jemand (aus der Familie, gleicher Wohnung etc.) auch schon mal Spuren oder Rückstände von eurer Selbstbefridiung oder eurem Sex gesehen? Z.B. ein gebrauchtes Kondom im Zimmer liegen gelassen, oder die Bettwäsche war voller Spermaflecken etc. etc.

Einmal habe ich so blutverschmierte dünne Gummihandschuhe zu offensichtlich in den Papierkorb getan. Da ich auch während meiner Periode gerne mich im Loch befridige aber keine Lust nachher habe auf blutige Fingernägel. Meine Mutter fragte was ich da bloss gemacht habe mit diesen Gummihandschuhen. Ich fand dann eine Ausrede und sagte ich hätte damit einen Rieseneiterpickel ausgedrückt. Keine Ahnung ob sies geglaubt hat oder gerafft.

Und jetzt Ihr....
 
D
Benutzer64412  (35) Benutzer gesperrt
  • #2
Naja kann mal sein dass ich mal in der Boxershorts oder so Sperma hatte weil noch hinterher etwas... rausgekommen ist, nachm Sex möchte ich mich umbedingt immer gleich waschen weil danach lie ich doch lieber mit meiner Freundin im bett und bin am Schmusen,.. der das mal was aufs Bett kommt, aber da ich nen Hund hab der sabbert wie nen Schwein kann ich sagen dass das Sabber vom Hund is ^^
 
S
Benutzer64109  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Meine 14 järige Tochter hat mal meine Spielzeuge im Nachtschränkchen gefunden.
Das hat mir nichts ausgemacht, denn in solchen dingen geh ich eh sehr offen mit ihr um und hab auch kein Problem mit ihr darüber zu reden, wenn es sie interessiert.
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich hab nen Kumpel und wir wollten zusammen bei EMP (sonem versandhaus) was bestellen. Er wollte sich ne bettwäsche bestellen und hat dann seine mama gefragt, ob sie es ihm zahlt. Dann meinte sie ... "Für was brauchst du eine schwarze bettwäsche? Damit man deine Wichsflecken besser sieht?!" .. als er mir das erzählt hat war ich erstmal so :eek: und dann :grin: :grin: :grin:
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #5
Mein Freund hört von seiner Ma auch öfter Sprüche, wenn er wieder mal öfters das Bettzeug wechseln muss, weil ich bei ihm war ... Ich bin immer froh, wenn ich nicht dabei bin. :engel:
 
H
Benutzer43896  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mein Freund hört von seiner Ma auch öfter Sprüche, wenn er wieder mal öfters das Bettzeug wechseln muss, weil ich bei ihm war ... Ich bin immer froh, wenn ich nicht dabei bin. :engel:
Die Mutter meines Freundes meinte auch schon zu ihm, dass man doch mal ein Handtuch drunterlegen könnte... Bin auch froh, dass ich nicht dabei war, als sie das gesagt hat. :-D Na ja, andererseits war sie auch mal jung, also was soll's. :zwinker:

Meine Bettücher sind eh alle hell (champagnerfarben u.ä.), da sieht man fast nie was.
 
N
Benutzer12975  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
meine mutter hat mir mal das bett frisch bezogen, leider lag mein vibi unterm kopfkissen :zwinker: naja, sie war so nett und hat es nie erwähnt :zwinker:
 
M
Benutzer17530  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
In der Unterwäsche hinterlääst mann doch automatisch Spuren. Entweder man hat sie beim Vorspiel so lange an, bis ein bisschen Vorsaft drin landet oder man zieht nachher eine an und bekommt die Reste rein.
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #9
och bei schwarzer bettwäsche isses nich so schwer mal etwas zu hinterlassen.. und momentan hats schon einpaar sachen auf meinem bett... :grin:
 
S
Benutzer64476  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
als ich ma mit meinem freund sex hatte (während meinen tagen)
hatten wir kein tempo oder so, damit nichrs rausläuft, naja hab dann seine hell boxershorts genommen und die war dann etwas sehr rot :zwinker: :grin: und da hat die ma von meinem freund gefragt , was ihm den passiert sei , weil das ja voller blut war .
er hat sich dann mit nem aufgekratzen pickel rausgeredet :zwinker:
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ka, ob meine Mütter schon mal an meinen Höschen gerochen hat. :smile: Is öfters bisschen Sperma drin, da danach immer bisschen was raus läuft. Naja, direkt dran gerochen hat sie sicher nicht. Aber manchmal richt man es kilometerweit... :drool:

Auf meinem Sofa sind total viele Spermaflecken!!! Aber man sieht eigt. nicht, dass es Sperma ist! Meine Mama hat mich mal gefragt, was ich da gemacht hab. Hab ne Ausrede erfunden (Trinken erschüttet), ich weiß nicht, ob sie mir die abgenommen hat.
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #12
Meine Mutter hat mal gesagt ich solle öfter den Mülleimer in meinem Zimmer wechseln,weil man das Sperma riecht.... :schuechte (machen immer einen knoten in die gummis und wickeln sie in ein Taschentuch)

Und sie hat mich gefragt,ob wir nur den ganzen Tag rumbumsen (ich hasse diesen Ausdruck :angryfire ),oder warum immer so viele Gummis im Mülleimer seien.... :schuechte (Sie meint wohl die Verpackungen....)

Naja, DAS Problem hat sich ein glück erledigt,da mein Süßer und ich (ein glück) nich mehr zuhause wohnen!

Ab und an,wenn Besuch kommt (freunde oder Eltern) müssen wir 2mal nachschauen,nich damit irgendwo Kondome oder unser Sexspielzeug in unsrer Wohnung so rumliegt,dass man es sieht.

Hab schonmal überlegt meine neueste Errungenschaft - den pinken Paulchen- ins Regal zu stellen,weil ich den so toll finde :-D (Da kommt man ja nich ohne weiteres drauf,das das ein Vib is....^^und gibt unsrer neuen Wohnung dann sicher einen schönen Blickfang :drool: :engel: )
 
I
Benutzer61211  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
beim umzug meiner freundin haben ich und ihre schwester die matratze meiner freundin mit bezug transportiert. vorher hat ihre schwester erstmal geguckt, ob es irgenwelche flecken gibt und ein frischer bezug besser wäre. interessanter weise war aber nix zu sehen, was relativ ungewöhnlich war.
 
Supersucker
Benutzer62771  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
mein bester Freund hat sich mal (ohne es zu wissen versteht sich)reingesetzt
 
L
Benutzer60392  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ohje mein schatz hat immer nen dunkelblaues bettlaken drauf da sieht man die flecken auch ganz toll :schuechte einmal als ich bei ihm wa hab ich am abend meine tage bekommen (halbe woche zu früh) naja jedenfals als ich dann @ home wa hat er erst mitbekommen das die halbe decke blutig wa als ers mir erzählt hat wars mir so unendlich peinlich :schuechte
er fands allerdings nich so schlimm er wusst nur nich wie ers seiner mum beibringen soll
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer64856  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
die mutter von meinem ex hat mal ein kondom gefunden das irgendwie unter das bett gekommen ist! Ja das war das von meinem ersten mal und sie hat es dann DIREKT meiner mam erzählt :ratlos: naja is schon 3 jahre her also jetzt nicht mehr aktuell!
 
S
Benutzer2070  (41) Benutzer gesperrt
  • #43
Bei mir war es bis jetzt auch nur das übliche, paar Kondomverpackungen usw.
Naja ein Kumpel hat mal in meinem Auto den Tanga von meiner Ex gefunden :schuechte :zwinker:
Ansonsten bin ich höchstens morgens beim Frühstück mal mit ein paar Kratzspuren aufgetaucht die ich am abend davor nicht hatte (kann man das "Hinterlassene Spuren" nennen?)
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Klar, meine Mutter wäscht ja immer meine Bettwäsche, da ist grundsätzlich nen bisschen was von meinem Schatz drauf...^^ Find das aber nicht schlimm, meine Mama auch nicht, sie macht da eher mal Witze drüber oder so.
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Klar, meine Mutter wäscht ja immer meine Bettwäsche, da ist grundsätzlich nen bisschen was von meinem Schatz drauf...^^ Find das aber nicht schlimm, meine Mama auch nicht, sie macht da eher mal Witze drüber oder so.
Das wär mir schon ein bisschen unangenehm.... Ich hab schon früh meine Sachen selbst gewaschen.
 
M
Benutzer61074  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #46
Ich denke wenns halt mal jemand sieht, geht wegen dem die Welt ja nicht unter.
 
M
Benutzer61074  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #47
Gestern war nach der SB mein Bettlaken recht nass geworden.
Aber im Gegensatz zum Sperma bei den Männern sah man dann am Morgen keine Spuren mehr davon.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #48
Ich habe beim Stadtbummel zwei Typen die hinter mir her liefen mal dabei zuhören müssen, wie sie sich über Spermaflecken hinten an meinem Rock unterhalten haben.
 
S
Benutzer57448  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
mir ist einmal ein Kondom in die Wäsche geraten das war dann auch ein bisschen peinlich als meine Mutter das entdeckt hatte aber für was hat man den Säuglingspflege in der Schule zwecks der Ausrede!! :tongue:
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Ich hatte mal meine Liebeskugeln einfach so im Zimmer liegen lassen...dachte nicht dran dass meine Mutter so früh nach hasue kommt..
Naja sie stand dann im Zimmer und neben ihr auf dem Tisch die Kugeln...
Sie guckte ein wenig verdutzt, nahm sie in die Hand
und fragte mich was das für kleine Hanteln sind :kopfschue
Ich wurd knallrot und meinte:
"Die sind für Fingerübungen, ne neue Sache aus China"
Sie meinte sowas wie:
"Die lassen sich immer dämlichere Sachen einfallen..." und ging wieder

Ich weiß bis heute nicht ob sie mir das abgekauft hat :schuechte
 
D
Benutzer Gast
  • #51
Ich hatte mal meine Liebeskugeln einfach so im Zimmer liegen lassen...dachte nicht dran dass meine Mutter so früh nach hasue kommt..
Naja sie stand dann im Zimmer und neben ihr auf dem Tisch die Kugeln...
Sie guckte ein wenig verdutzt, nahm sie in die Hand
und fragte mich was das für kleine Hanteln sind :kopfschue
Ich wurd knallrot und meinte:
"Die sind für Fingerübungen, ne neue Sache aus China"
Sie meinte sowas wie:
"Die lassen sich immer dämlichere Sachen einfallen..." und ging wieder

Ich weiß bis heute nicht ob sie mir das abgekauft hat :schuechte
:eek: :grin: :grin: :grin: :grin:
 
~Majo~
Benutzer55106  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
P
Benutzer Gast
  • #55
Nö... ich glaube derartige Spuren hat man noch nicht bemerkt, obwohl sie in einer Situation eigentlich nicht zu übersehen waren... wenn diejenigen wüssten :grin:
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Ach, Mama hat bestimmt schon einiges gefunden... :grin:
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Hinterlassene Spuren von euer SB oder Sex schon mal entdeckt worden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren