Hinterlassene Spuren von euer SB oder Sex schon mal entdeckt worden?

Benutzer64476  (32)

Verbringt hier viel Zeit
eben die eltern waren doch auch mal jung und haben vermutlich das gleiche gemacht :zwinker:

also flecken gibts bei mir und meinem schatz auch öfter...aber stört uns nicht, nur wenn wir mal zu laut waren, das is mir peinlich :ratlos:
 

Benutzer51234  (32)

Verbringt hier viel Zeit
och gottchen bei mir wurd bestimmt au schon so einiges entdeckt vorallem wechsel ich so oft die bettwäsche...aba naja angesprochen wurd ich nonet drauf :zwinker:
bloß einmal wo meine ellies sich gewundert hatten warum ich es bettzeug auf ihrem bett gewechselt hatte die dachten was gehtn bei mir...:grin: naja hab erzählt mir war langweilig un ichd achte da könnt au ma wida neue drauf löl
 

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
naja meine ma hat auch schon manchma komsche kommentare abgelassen wenn mein bettzeugs kurz nachdem mein ex bei mir war in der wäsche gelandet is aber naja wenn man scih ne woche ni sieht und dann fast 24h im bett verbringt*ups...* aber is mir acuh ega gewesen soll se halt reden:zwinker:
 

Benutzer61179  (35)

Benutzer gesperrt
Bis jetzt hat mich noch keiner wirklich drauf angesprochen.
Bloß, mein Freund und ich bemmerken schon doch mal ab und zu,
wenn was in Bettlacken oder in ner Decke läuft. :tongue:
 

Benutzer61138 

Verbringt hier viel Zeit
also mir ist in der hinsicht gott sei dank noch nichts passiert.. nur mein freund hatte mal sein t-shir falsch herum an :grin:
und meine freundin hat mir da auch mal etwas erzählt... die mutter ihres freundes hat mal verlauten lassen, sie sollten beim sex mal leiser sein, die kleine schwester hätte schon so manches mal komisch geguckt :grin:
 

Benutzer64476  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde man bekommt es gar nicht so richtig mit wie laut man stöhnt, nur hinterher denkt man denn nur SCHEIßE ^^
besonders wenn das hasu recht hellhörig ist ....
aber angesprochen wurde ich noch nicht ..zum glück :ratlos:


mein dad hat ma son spruch abgelassen, weil ich n neues bett wollte und das, was ich wollte hatte kunststoffhalterungen und da meinte er das würde aber bei dem rumgepoppe nicht lange halten ....
naja er war etwas gereizt weil ich mich zu sehr auf dieses bett fixiert hatte^^
 

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund und ich schauen uns ab und zu pornos zusammen an. normalerweise nimmt er die dvds dann immer wieder mit nach hause , nur einmal haben wir leider eine im dvd-player vergessen , und meine eltern haben es einen tag später gesehen und natürlich gleich gewusst dass es nur von mir sein kann.
zwar haben sie mich nicht drauf angesprochen aber die cd lag am nächsten tag auf meinem schreibtisch.
das war auch noch so eine peinliche , wo gleich 100 sex-machende pärchen draufgedruckt sind.
megapeinlich:ratlos:
 

Benutzer61506 

Verbringt hier viel Zeit
gestern... mami wurde befoerdert, hat gestern einen drauf getrunken, und kam abends zu mir ins zimmer: blablabla... denkst du ernsthaft man wuerde euch net hoeren... ihr seid schon laut und macht es oft....blablabla!
kurz darauf kam men schatz und ich habs ihm erzaehlt... hat dann etwas verdutzt geguckt...:eek: :eek: :eek: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde man bekommt es gar nicht so richtig mit wie laut man stöhnt, nur hinterher denkt man denn nur SCHEIßE ^^

Ohh ja...:schuechte
Bin ich nach dem Sex bei ihm zuhause aufs Klo, da hab ich erst gesehn dass in der Stube alle dunkel war. Dacht ich "scheiße, sind die Eltern schon im Bett? Argh, da haben die mich 100%ig rumstöhnen gehört"

->das Schlafzimmer seiner Eltern ist direkt neben seinem Zimmer, und die Wände sind so hellhörig, dass man die Klospülung auf der anderen Seite in seinem Zimmer so laut hört, als stünde man daneben...
wo ist das Loch im Boden, in das ich versinken kann??
 

Benutzer62206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte nachts meinen vibrator nicht mehr in meine "spielzeugbox" getan sondern ihn nur auf den kleinen tisch neben meinem bett gelegt, tja und morgens hab ich ihn dann irgendwie auch wieder vergessen.
als ich dann nachmittags von der schule kam stand meine mutter mit breitem grinsen vor mir und meinte sie müsste mir etwas zeigen. ich wusste immernoch nicht was sie meinte. wir gingen in mein zimmer und da lag mein vibrator... ich wäre am liebsten im boden versunken.
meine mutter aber hat mich an die hand genommen und mit in ihr schlafzimmer genommen, tja und da lagen dann zwei vibratoren auf ihrem nachttischkästchen.
sie sagte dann nur: so ich hab dein spielzeug gesehen und du meins, jetzt sind wir quitt und ich solle in zukunft etwas besser aufpassen, mein vater würde das bestimmt nicht ganz so locker sehen. wir haben danach noch oft über diesen nachmittag gelacht.
 

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte nachts meinen vibrator nicht mehr in meine "spielzeugbox" getan sondern ihn nur auf den kleinen tisch neben meinem bett gelegt, tja und morgens hab ich ihn dann irgendwie auch wieder vergessen.
als ich dann nachmittags von der schule kam stand meine mutter mit breitem grinsen vor mir und meinte sie müsste mir etwas zeigen. ich wusste immernoch nicht was sie meinte. wir gingen in mein zimmer und da lag mein vibrator... ich wäre am liebsten im boden versunken.
meine mutter aber hat mich an die hand genommen und mit in ihr schlafzimmer genommen, tja und da lagen dann zwei vibratoren auf ihrem nachttischkästchen.
sie sagte dann nur: so ich hab dein spielzeug gesehen und du meins, jetzt sind wir quitt und ich solle in zukunft etwas besser aufpassen, mein vater würde das bestimmt nicht ganz so locker sehen. wir haben danach noch oft über diesen nachmittag gelacht.

DAS ist mal ne richtig gute Aktion! Wenn Eltern nur immer so locker drauf wären :grin: .. ich kann mich nur noch erinnern als mein schatz und ich beide einen pilz hatten und meine mam fragte woher das wohl kommt .. und ich (fragt mich net warum) sagte "Hauptsächlich von Oralsex" :grin: :grin: :grin:

"Waas sowas macht ihr .. mei do do .. *verdattert* .. äh ja .. soweit scho.." Ich hab dann nur noch abgewunken und geschwiegen. Aber wenn ich jetzt drüber nachdenke, merk ich erst wie komisch das eigentlich war:grin:

Ohh ja...:schuechte
Bin ich nach dem Sex bei ihm zuhause aufs Klo, da hab ich erst gesehn dass in der Stube alle dunkel war. Dacht ich "scheiße, sind die Eltern schon im Bett? Argh, da haben die mich 100%ig rumstöhnen gehört"

Und DAS kenn ich auch .. aber irgendwie ist es doch immer wieder lustig .. vor allem am Tag danach beim Frühstück:tongue:
 
D

Benutzer

Gast
ich hatte nachts meinen vibrator nicht mehr in meine "spielzeugbox" getan sondern ihn nur auf den kleinen tisch neben meinem bett gelegt, tja und morgens hab ich ihn dann irgendwie auch wieder vergessen.
als ich dann nachmittags von der schule kam stand meine mutter mit breitem grinsen vor mir und meinte sie müsste mir etwas zeigen. ich wusste immernoch nicht was sie meinte. wir gingen in mein zimmer und da lag mein vibrator... ich wäre am liebsten im boden versunken.
meine mutter aber hat mich an die hand genommen und mit in ihr schlafzimmer genommen, tja und da lagen dann zwei vibratoren auf ihrem nachttischkästchen.
sie sagte dann nur: so ich hab dein spielzeug gesehen und du meins, jetzt sind wir quitt und ich solle in zukunft etwas besser aufpassen, mein vater würde das bestimmt nicht ganz so locker sehen. wir haben danach noch oft über diesen nachmittag gelacht.
haste ne coole mum :zwinker: :grin:
 

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Und DAS kenn ich auch .. aber irgendwie ist es doch immer wieder lustig .. vor allem am Tag danach beim Frühstück:tongue:

Na zum Glück frühstücken wir nicht, aber WENN würde ich es glaube dann im Bett vorzeihen :ratlos: :grin:

das mit dem Pilz: LOOOL
 

Benutzer22161 

Verbringt hier viel Zeit
Als mein Papa mir geholfen hat mein Zimmer zu renovieren haben wir mein Bett abgerückt und da waren mindestens 4 oder 5 Kondomverpackungen dahinter:schuechte
 

Benutzer64600 

Verbringt hier viel Zeit
ohho das kenn ich nur zu gut diese scharm gefühle immer tztztt

also bei mir und meinem schatzy ist schon öfter sowas vor gekommen da kammen schon so sachen wie legt handtuch drunter oder stöhnt nicht so laut ich bin immer wieder froh das ich bei sowas meistens nicht da bin sowas bespricht seine ma nämlich immer wieder gerne am essens tisch :schuechte
einmal kam sein hund mit meiner pillenpackung ins wohnzimmer wärend wir kuchen assen ich wäre gerne gestorben mein schatzy hat mir auch mal erzählt das sie am essenstisch über mein sex fähigkeiten diskutiert man oman *sterbseln will* Seine schwester und die mutter lestern generel gerne mal über mich aber sex ist wohl ihr liebling thema :ratlos:

Meinem schatzy ist es mal passiert der läst bei der sb die tür immer spaltz offen damit er seine mutter die treppe hoch kommen hört und naja er hat sie nciht gehört sie hat ihn er wischt ud hat sich mit der schwester drüber lustig gemacht ob ichs ihm nicht genügend besorgen sollte man ich glaub ich weiß wieso ich lieber bei mir bin ansonsten nur das übliche meine kleine schwester ist mal reingeplatzt und mal nen kumpel von mir der hats aber ehr lustig enpfunden ist dann wieder raus bis wir angezogen waren ;-)

lg SAKu
 
B

Benutzer

Gast
och, da gabs bestimmt schon leute, die das gesehen haben, aber das ist mir eigentlich egal. sex ist was natürliches und da können auch mal flecken bleiben. finde ich nicht weiter schlimm. waschen und alles sieht aus wie neu :grin:
 

Benutzer46493  (41)

Benutzer gesperrt
Naja, Flecken kommen vor, was soll man machen...

Nachdem letztes Wochenende recht "sexuell" verlaufen ist, sah meine Bettwäsche auch dementsprechend aus... Meinte als zu meiner im Freundin (im Spass), sie solle mal weniger auslaufen, das wäre ja die grösste Sauerei hier... Sie dann "Ich bin es nicht der ausläuft, wo kommt es denn wohl her..." Ich "Na, ich lauf nicht aus, ich füll bloss um..." :tongue: Fand sie mittel-witzig...

Ansonsten ist es mir aber wurscht wenns mal Flecken gibt, ich wohn schliesslich nicht bei meinen Eltern und mach meine Wäsche selbst... Auch ekelt es mich selbst nicht besonders an... Ich mein, klar, ist es mal zu krass wird sofort gewechselt... aber wenn einzelne kleine Flecken drauf sin, mein Gott, es ist immerhin mein Saft resp. des Mädels mit dem ich geschlafen hab...
 

Benutzer64893 

Verbringt hier viel Zeit
... auf meinem Bettbezug ist es normal, dass ich da Flecken habe. Meine Eltern haben auch deswegen noch nie was gesagt aufgefallen ist es ihnen bestimmt schon aber was solls es ja alles natürlich und ich finde es sowieso schöner wenn meine Freundin nicht gleich nach dem Sex aufs Klo rennt und wenn sie in meinem Bett ausläuft stört mich das gar nicht.

ahoi

euer Kimberly_Clark
 

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ohho das kenn ich nur zu gut diese scharm gefühle immer tztztt

also bei mir und meinem schatzy ist schon öfter sowas vor gekommen da kammen schon so sachen wie legt handtuch drunter oder stöhnt nicht so laut ich bin immer wieder froh das ich bei sowas meistens nicht da bin sowas bespricht seine ma nämlich immer wieder gerne am essens tisch :schuechte
einmal kam sein hund mit meiner pillenpackung ins wohnzimmer wärend wir kuchen assen ich wäre gerne gestorben mein schatzy hat mir auch mal erzählt das sie am essenstisch über mein sex fähigkeiten diskutiert man oman *sterbseln will* Seine schwester und die mutter lestern generel gerne mal über mich aber sex ist wohl ihr liebling thema :ratlos:

Meinem schatzy ist es mal passiert der läst bei der sb die tür immer spaltz offen damit er seine mutter die treppe hoch kommen hört und naja er hat sie nciht gehört sie hat ihn er wischt ud hat sich mit der schwester drüber lustig gemacht ob ichs ihm nicht genügend besorgen sollte man ich glaub ich weiß wieso ich lieber bei mir bin ansonsten nur das übliche meine kleine schwester ist mal reingeplatzt und mal nen kumpel von mir der hats aber ehr lustig enpfunden ist dann wieder raus bis wir angezogen waren ;-)

lg SAKu

Also das wist wirklich krass:eek:
 

Benutzer64600 

Verbringt hier viel Zeit
JA doch das schon echt krass aber bei ihr hat man auch meistens das gefühl das sie mich hasst und es deshalb macht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren