Hinterherlaufen oder einfach "Ciao" sagen?

Benutzer106910 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

Ein Mädchen das ich mittlerweile seit 2-3 Monaten kenne ist mir stark ans Herz gewachsen.
Sie hat aber einen Freund, der ihr alles verbietet und nur mit ihr schimpft.
Dennoch sagt sie sie liebt ihn.

Trotzdem hab ich mit ihr sehr guten Kontakt und wenn sie bei mir ist kuscheln wir auch immer und küssen uns.

Ihr Freund hat gesagt das er Schluss macht weil sie Kontakt mit anderen Jungs hatte.

Heute war sie bei mir, wir haben gekuschelt wir haben uns geküsst.
Am Schluss aber sagte sie sie will ihren "Ex" eine SMS schreiben.
Sie hat ihm geschrieben, dass sie unbedingt noch eine Chance will alles tut was er sagt blablabla.

Ich war danach sauer und hab gesagt sie soll einfach abhauen.
Sie hat mich Online überall geblockt wo es nur geht.

WAS SOLL ICH TUN? -.-
 
S

Benutzer

Gast
Garnichts. Dir keine vergebenen Mädels suchen :zwinker: Lass sie zicken und konzentrier dich auf andere.
 
S

Benutzer

Gast
Du hast jetzt zwei Möglichkeiten den weiteren Umgang in deinem Leben mit Frauen maßgeblich zu ändern. Entweder du lernst jetzt dass du Frauen nicht hinterher zu rennen brauchst und wirst langfristig Erfolg mit Frauen haben oder du wirst ihr nach trauern alles versuchen und schluss endlich wie einige andere User hier enden, die mit 24 Jahren völlig verzweifelt sind weil sie eine Muschi nur am Bildschirm gesehen haben und so oder so pott hässlich sind und keine Frau mit ihnen mehr anfangen könnte.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Du bist und warst ein Lückenbüßer - mehr nicht.
Und mal ehrlich: Wer weiß, ob ihr Freund wirklich so ein schlimmer Kerl ist und ihr sämtliche Kontakte verbietet.
Vielleicht hat er einfach spitz gekriegt, dass sie es mit der Treue nicht so genau nimmt, denn schließlich hat sie in ihrer Beziehung fremdgekuschelt und geknutscht und das ist garantiert auch nicht die feine Art.

Am besten hältst du deine Aussage "Hau bloß ab" konsequent aufrecht, (und knickst nicht demütig ein) denn wenn ein Kerl -nachdem er mit mir bisschen rumgemacht hat- anschließend und in meiner Anwesenheit gleich seine Ex ansimst, um sich eine 2. Chance zu erbitten, der kann mir ganz gehörig den Buckel runterrutschen.
Was sind das bitte für blöde Spielchen auf Kosten anderer, weil man als Paar Dramen, Eifersucht, Trennung und Versöhnung unbedingt braucht?
Sie hat dir eindeutig gezeigt, dass sie kein wirkliches Interesse an dir hat(te) - höchstens, um ihr Ego aufzupolieren, sich ein paar Streicheleinheiten abzuholen und nach Belieben hin- und herspringt, weil manche Kerle so dumm sind und das Ganze auch noch dulden.
 

Benutzer106910 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für die schnellen und auch guten Antworten.
Ja ich bin bisher noch nie einem Mädchen hinterhergelaufen aber ich weiß nicht, bei ihr fühl ich irgendwie etwas anderes.

Das Mädchen ist noch ziemlich jung und vor 1 Woche war sie auch noch Jungfrau, ihr Freund verbietet ihr wirklich alles! Sie war weder untreu (außer jetzt bei mir). Es ist so krass schwer zu erklären sodass ihr es versteht.

Aber ich denke ich werde mich trotzdem nicht mehr bei ihr melden!
 

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht hat er einfach spitz gekriegt, dass sie es mit der Treue nicht so genau nimmt, denn schließlich hat sie in ihrer Beziehung fremdgekuschelt und geknutscht und das ist garantiert auch nicht die feine Art


Ja, und, lieber Threadstarter, wer sagt dir, dass es dann, wenn ihr denn zusammengekommen wärt, auch nicht so gewesen wäre?

Vergiss sie, das macht keinen Sinn. Wie gesagt, das war Spaß...mehr nicht.
 

Benutzer106910 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mhm, da könntest du recht haben.
 

Benutzer82687 

Meistens hier zu finden
Bei so jemanden würde ich mich immer fragen, ob er nicht das gleiche bei mir abziehen würde. Ich könnte glaube ich niemandem vertrauen, bei dem ich weiß, dass er mit mir jemandem anderen fremdgegangen ist. Wobei ich mich vermutlich auch nicht an vergebene ranmachen würde:tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren