Hintergeht er mich?-soll ich Schluss machen!?

Benutzer17669  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wollte nur mal schnell haschmich und italia moralische Unterstützung zukommen lassen, da ich die Dinge sehr ähnlich sehe:

Die FHM Bilder und die Mail sind völlig normal. Genaugenommen kenne ich glaube ich niemanden, ob vergeben oder nicht, der so etwas nicht hätte, bzw bekommen würde.

Zur Telefonnummer kann ich nur sagen, dass ich kürzlich mal mein Portemonnaie komplettgelehrt habe und bei manchen Exponaten wirklich nicht mehr wusste, wer das eigentlich sein soll... Also auch völlig normal.

Das einzige etwas zweifelhafte ist die Sache mit der Arbeitskollegin, weil er ja wirklich etwas auf sie zu stehen scheint. Aber er hat diese Fotos ja gelöscht und wenn du den Eindruck hast, dass er wirklich "über sie hinweg ist", solltest du die Sache auf sich beruhen lassen.
 

Benutzer64762  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Das mit der Handynr. und dem Geburtstag im Handy bzw. in der Geldbörse find ich völlig ok. Ich würde es auch okay finden, wenn er beim onanieren nicht an mich denkt oder seine Gedanken beim Sex nicht immer um mich kreisen. Ich bin ja immerhin diejenige, die ihm beim Sex begleitet und ihm ein schönes Gefühl "schenkt" und wenn er dabei nicht immer an mich denkt, ist´s okay.

Das mit dem Ordner auf dem PC find ich schon komisch. Klar kann der Ordner von Zeiten vor dir sein. Trotzdem würde ich mir meinen Kopf machen, warum er den Ordner dann während eurer Beziehung nicht gelöscht hat. Vor allem wollte er dir den Ordner vorher nicht zeigen. Hat er dir denn mal einen Grund gegeben, dass du ihm Misstraust ? Oder hast du einfach nur Angst ihn zu verlieren ? Naja, wenn Ihr schon lange zusammen seit brauchst du dir echt keine Gedanken zu machen. Immerhin ist er mit dir zusammen und nicht mit Ihr.

Die FHM Bilder find ich völlig ok. Zumal die Bilder in der FHM sehr schön sind und nicht pervers gemacht wurden.

Wenn er sagt, dass du dir keine Gedanken machen musst, würde ich ihm das auch glauben. Sieh das ganze nicht so verbohrt. Wenn er andere Mädels anguckt heißt es nicht, dass du für ihn abgeschrieben bist.

Wie hier einer so schön sagte: Appetit holen darf man sich, gegessen wird zu Hause! :zwinker:
 

Benutzer57996 

Verbringt hier viel Zeit
Vertrauen leidet...

Kenn dieses problem zu gut...:mad:

Hast de mal daran gedacht diese Nummer von der Frau anzurufen?
Wenns wirklich so lange her ist, dass er sie bekommen hat, brauchst de dir wohl kein Kopf machen...
Wenn nicht...

Ne Freundin von mir gings genauso-sie hat angerufen! Pech war nur, das sie wirklich rausgefunden hat, dass er sie betrügt.:kopfschue hat ihn dann auflaufen lassen :grin:

Über die Bilder auf dem PC würde ich mir keinen Kopf machen, sind halt Männer, aber bei der Telefonnummer- ich weiß nicht, seid 3 Jahren schon in Portmonaie, klingt für mich sehr verdächtig :geknickt:

Liebe Grüße Dani
 

Benutzer64762  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Kenn dieses problem zu gut...:mad:

Hast de mal daran gedacht diese Nummer von der Frau anzurufen?
Wenns wirklich so lange her ist, dass er sie bekommen hat, brauchst de dir wohl kein Kopf machen...
Wenn nicht...

Naja, wenn sie dann merkt "oh er ist treu" und das besagte Mädel (bei der sie angerufen hat) erzählt das ihrem Freund... ist die kacke am dampfen. Und außerdem ist das Thema:

"Hintergeht er mich? Soll ich schluss machen?" <-- Hm...ich würde mich ziemlich hintergangen fühlen, wenn man Freund hinter meinen männlichen Kumpels hinterher telefoniert. Den Spieß einfach umdrehen...? Halte ich für keine gute Idee!
 

Benutzer57996 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, wenn sie dann merkt "oh er ist treu" und das besagte Mädel (bei der sie angerufen hat) erzählt das ihrem Freund... ist die kacke am dampfen. Und außerdem ist das Thema:

"Hintergeht er mich? Soll ich schluss machen?" <-- Hm...ich würde mich ziemlich hintergangen fühlen, wenn man Freund hinter meinen männlichen Kumpels hinterher telefoniert. Den Spieß einfach umdrehen...? Halte ich für keine gute Idee!


Naja, es hörte sich für mich nicht so an, als ob sie wirklich ans schluss machen denkt, eher dass sie die ganze zeit darüber nachgrübelt... :zwinker:

Ausserdem soll sie ja nicht allen hinterhertelefonieren! Das hast de falsch verstanden, nur diese Telefonnummer die sie im Portmomaie gefunden hat... Die ist ja schon 3 Jahre alt-wenns so ist droht wohl keine Petze-Gefahr...

Das ist mal ne andere Sichtweise zu dem Thema, die meisten sagen doch das das wahrscheinlich nicht so schlimm ist! Ich sage finde es heraus wenns dich beschäftigt. :grin:
Natürlich sollte das nicht zu einer Angewohnheit werden :schuechte
lg Dani
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
also hättest du nichts dagegen, wenn er beim Geschlechtsakt oder Selbstbefriedung an eine andere denkt?

Er hat doch nur Grund, beim Sex an eine (Spezielle) zu denken, wenn er sie auch persönlich anziehend findet. Natürlich will ich nicht, dass er sich nach einer anderen verzehrt.
Aber anonyme Frauen aus Pornos oder auf Bildern sind persönlichkeitslos.
Solang er nicht beim Sex an seine Arbeitskollegin denkt oder an eine Freundin, habe ich doch keinen Grund eifersüchtig zu sein.
Ich meine, ich darf doch auch Phantasien haben, zB mit einer Frau zu schlafen. Das heisst doch nicht, dass es eine spezielle Frau gibt, die ich attraktiv finde und miit der ich es tatsächlich tun will.
 
4 Jahr(e) später

Benutzer45401 

Verbringt hier viel Zeit
Hey:smile:
Hab gerade mal diesen alten Thread von mir gefunden...Irgendwie süß im nachhinein, wie verzweifelt ich damals war...:grin: Aber zum Ausgang der Geschichte, genau ein Jahr später habe ich mich von ihm getrennt... wegen dem fehlendem Vertrauen...
ABER jetzt ist er mein aller, allerbester Freund und wir sind immer füreinander da und ich kann ihm blind mein Leben anvertrauen:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren