Hindernis Bundeswehr?!

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Siehste dann kann man ja net mehr viel machen. Er hat es vor deiner Zeit gemacht.
Was soviel heißt du hast ihm so kennen gelernt.
Nun ja nicht abhängig aber irgendwann muss man sich "abhängig " machen sprich irgendwann muss man sich für das eine oder das andere endscheiden.
Nein nein mit dem Freund bin ich noch zusammen er war auch Bundesherr Grenze, habe ihn alle 3 Tage gesehen oder jedes WE jenachdem wie sein plan war. Aber ich hatte eine Fernbeziehung zwischen Deutschland und Wien liegt sehr viel kilometer, ich habe alles getahn um die Beziehung aufrecht zu erhalten aber naja der Gute Deutsche Mann.. hat sein penis wo anders hineinstecken müssen und seine Birne hat er im Himmel gelassen..
klar..und vor eine entscheidung werde ich ihn nciht stellen....das wäre unfair..ich habe ihn so "genommen",also akzeptiere ich es..
ui,das tut mir leid,dass du so schlechte erfahrungen gemacht hast..ich habe in miener fernbeziehung mich nicht beklagen können...er war mir treu und hat mich über alles geliebt...aber so ist nciht jeder...zum glück bist du deinen ex los..
die sehnsucht,die man in ner fernbez spürt ist eine andere...is bei mir jdf so..weil ich weiß,das die möglichkeit rein theoretisch besteht,dass wir uns sehen.und zwischen uns sind weniger km,solang er hier stationiert ist...aber naja..wir schaffen das schon..4monate sind s bestenfalls noch..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren