Hin und her gerissen

G
Benutzer Gast
Hallo liebe Planet-Liebe Comunity,

ich habe einen Mann kennengelernt mit dem ich 2 Dates hatte. Das erste Date hat er vorgeschlagen nachdem ich ihn angeschrieben habe und wir hin und her geschrieben haben. Das zweite Date habe ich vorgeschlagen nachdem er aus seinem Urlaub zurück war und sich lange nicht gemeldet hat. Es ist mir sehr missfallen, dass er nicht mal Bescheid gegeben hat, dass er zurück ist aber ich dachte ich schreibe mal und frage ob er da ist, weil es vllt im ersten Dat eben ihm nicht ankam, dass ich Interesse habe, weil ich bei seinen Berührungen abgeblockt habe. Beim zweiten Date war es dann so, dass wir uns verabredet haben und er mir kurz davor schreibt, dass er kein Bock hat raus zu gehen und ich zu ihm nachhause kommen soll… Da war ich sauer und habe ihm Vorwürfe gemacht, weil er ein Treffen vereinbart hat an dem er mich zu sich nach Hause versucht hat zu locken obwohl er wusste, dass es mir noch zu früh ist. Ich habe letzten Endes zugesagt, weil ich ihn sehen wollte. Bei ihm angekommen haben wir uns ausgetauscht, was bei uns in letzter Zeit abging. Nach 2 std gab es wieder Küschen, Berührungen und er wollte mich unbedingt erregen, weshalb er mir ständig an den errogenenzonen streicheln wollte statt auch andere Körperteile zu berücksichtigen. Ich habe oft abgeblockt und habe nicht zu gelassen, dass er mir unter die Wäsche geht. Dabei habe ich ihn aber nicht abgestoßen, sondern seine Hand zurückgezogen. Er war sichtlich verärgert und meinte er hat noch nie eine Frau getroffen, die ständig abblockt. Innerlich hat es mich sauer gemacht, äußerlich bin ich ruhig geblieben. Ich bin Jungfrau und entsprechend will ich mein erstes Mal mit einer Person haben die was besonderes für mich ist. Er gefällt mir sehr. Es ist cool, Klever und unglaublich attraktiv. So einen attraktiven werde ich Safe nicht nochmal kennenlernen. Aber der hat so ziemlich gaaar keine konservative Denkweise und versteht nicht warum ich einfach bis jetzt kein Sex hatte und es so kompliziert mache… Nach der kleinen Meinungsverschiedenheit, hatten wir trotzdem eine schönen gemeinsamen Abend und danach hat er mich zur Bahnstation begleitet und wir haben uns herzlich verabschiedet. Er war süß und hat abgewartet bis meine Bahn abfährt und hat mir zugewunken bei abfahren. Seit dem habe weder ich ihn angeschrieben, noch er mich angeschrieben. Der Grund warum ich nicht schreibe ist der weil zum einen ich das Gefühl hatte wenn ich mich jetzt nicht melde meldet er sich nicht genau so wie nach seinem Urlaub und deswegen wollte ich es testen und leider meldet er sich von alleine tatsächlich nicht. Zum anderen kann es sein, dass er von mir nur körperliche Sachen möchte und ich ihm sonst egal bin. Das macht mich fertig und ich denk fast jeden Tag darüber nach. Im Gegensatz zu ihm sind für mich intime Berührungen was ganz besonderes und er hat nicht mal gefragt seit dem er mich ebgrabscht hat wie es mir geht. Er wusste, dass ich mir unsicher bin über seine Absichten und hat sich nicht gemeldet um mir ein gutes Gefühl zu geben. Im Treffen aber meinte er, wir hätten Potenzial und da würde mich gerne kennen lernen. Diese Worte scheint er aber nicht ernst genommen zu haben.

Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll. Ich hab den Drang ihm zu schreiben, zu erfahren was los ist. Ob ich ihm unwichtig bin. Aber ich möchte nicht diejenige sein, die hinterher rennt und um ein Treffen bettelt das Reibungsfrei verläuft. Er hätte sich ja zuerst melden können diesmal zumindest. Er gefällt mir sehr aber wenn ich zeige, dass ich ihm verfallen bin und leicht zu manipulieren bin, ist das ne gefährliche Sache für mich, weil er dies ausnutzen könnte und mich zu Sachen bringen könnte, die ich eigentlich noch nicht machen möchte.

MoniBonboni
Benutzer223196  Verbringt hier viel Zeit
Wenn du schon so lange gewartet hast, warte lieber noch ein wenig. Er ist eindeutig NICHT der Richtige.

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Ich persönlich will auch schnell körperlich werden, aber was du berichtest, finde ich lieb- und respektlos. Egal, ob du selbst nur jemanden für das erste Mal suchst oder amouröse Absichten hast, wünsche ich dir mehr Romantik. Er kann äußerlich noch so attraktiv sein, so wie du ihn schilderst, wirkt er abstoßend auf mich. Weiß er, dass du Jungfrau bist?

Ich glaube, er sucht routinemäßig etwas fürs Bett. Du solltest bei deiner Auswahl unter die Oberfläche sehen und nach einer echten Verbindung suchen und keine Katalogeigenschaften abhaken.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich persönlich will auch schnell körperlich werden, aber was du berichtest, finde ich lieb- und respektlos. Egal, ob du selbst nur jemanden für das erste Mal suchst oder amouröse Absichten hast, wünsche ich dir mehr Romantik. Er kann äußerlich noch so attraktiv sein, so wie du ihn schilderst, wirkt er abstoßend auf mich. Weiß er, dass du Jungfrau bist?

Ich glaube, er sucht routinemäßig etwas fürs Bett. Du solltest bei deiner Auswahl unter die Oberfläche sehen und nach einer echten Verbindung suchen und keine Katalogeigenschaften abhaken.

Er meinte zu mir er findet mich interessant, auch aus sexueller Sicht. Und das ist die Sache, der kann diese sexuelle Sicht nicht mal ausklammern, wenn's darum geht mir zu sagen, was ich für ihn bedeuten könnte. Ja er weiß, dass ich Jungfrau bin und er meinte auch ich verdiene jemanden mit dem ich für immer zusammen sein kann und deshalb meinte er für den Anfang können wir körperlich Sachen machen bis zu einer legitimen Grenze. Ich hab seine Hand weggezogen zum einen, weil ich mich noch nicht wohl gefühlt hab. Ich hab gewisse Komplexe bezüglich meines Körpers, zum anderen hab ich mich nicht genug vorbereitet, gefühlt aus hygienischer Sicht mit ihm intim zu werden weil das ist ganz plötzlich geschehen. Ich hab's nicht erwartet, dass es dazu kommt. Zum andern hätte es sein können, dass wir uns quasi mit der Hand befriedigt hätten und er sich jetzt nicht melden würde, da käme ich mir noch blöder vor. Was die Romantik anbelangt War die tatsächlich nicht wirklich da. Es war eher so ein Verlangen in seinen Augen, so eine Sehnsucht nach körperlicher Nähe zu mir. Aber Romantik in dem Sinne, dass er mir sagt, dass er mich mag, dass er sich mit mir eine Zukunft vorstellen kann oder dass ich etwas besonderes bin oder sonst irgendwas was Typen sagen, das gab es nicht. Die Romantik war halt eben nur aufs körperliche bezogen. Der hat mich gestreichelt der hat mir mein Kopf kraulen wollen und der wollte mir ziemlich schnell an die Wäsche…

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Was die Attraktivität angeht, ist halt auch so ne Sache. Er hat halt wahrscheinlich sehr viele Optionen. Als wir im Park waren, haben ihn alle Frauen angeschaut. Also jaaaa der wird mir wahrscheinlich niemals hinterher schmachten.

T
Du suchst aber eine feste Beziehung, richtig?

Und selbst, wenn nicht, der war nicht der Richtige. Spaß machen sollte das ganze schon. Am besten aber unabhängig von "Hinterherschmachten", das ist nämlich kein Wettbewerb.

Noch ein kurzes Wort zu den Komplexen: einfach gesagt, ich weiß, aber leg die ab.

I
Benutzer216690  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Hey lina54,
ich kann vollversehen, dass dich das beschäftigt. Unerwiderte Zuneigung ist eine besonders bescheidene Situation...
So einen attraktiven werde ich Safe nicht nochmal kennenlernen.
Jetzt mag es dir vielleicht so vorkommen, dass du nie wieder jemand so attraktiven findest, aber es wird sowas von jemand kommen. Jeder Topf hat seinen Deckel, aber es passen eben nicht nur ein Top und ein Deckel zusammen. Er wird nicht der einzige bleiben, den du so heiß findest und es wird viele Typen geben, die das gleiche über dich denken.

Im Treffen aber meinte er, wir hätten Potenzial und da würde mich gerne kennen lernen. Diese Worte scheint er aber nicht ernst genommen zu haben.
Das sehe ich genauso. Wenn er ernsthaftes Interesse hätte, dass würde er das auch zeigen. Ich hab irgendwie eher das Gefühl, dass er mit dem "Potenzial"-Gerede ein wenig den dicken Pinsel rausholen wollte, um dir Honig ums Maul zu schmieren.

Er gefällt mir sehr aber wenn ich zeige, dass ich ihm verfallen bin und leicht zu manipulieren bin, ist das ne gefährliche Sache für mich, weil er dies ausnutzen könnte und mich zu Sachen bringen könnte, die ich eigentlich noch nicht machen möchte.
Und da kommt das hier ins Spiel. Du merkst anfielen Stellen schon, wie du dich fühlst und reflektierst. Aber klar - man ist immer anfällig für Manipulation, wenn man die Welt rosarot getönt sieht. Under hat es ja auch schon probiert. Du würdest dich total ärgern, wenn es dann irgendwann schiefgeht und du etwas tust, das du eigentlich so gar nicht willst.

deshalb meinte er für den Anfang können wir körperlich Sachen machen bis zu einer legitimen Grenze.
Ihr kennt euch kaum, du sagst, du willst es langsam angehen, aber er schient im wesentlichen ans körperliche zu denken. Mit dem "Verhandeln" versucht er dann noch so viel wie möglich irgendwie rauszuholen. Muss das sein? Fühlst du dich bei sowas noch wohl? Auch wenn es natürlich um deine Grenzen geht.

Was die Attraktivität angeht, ist halt auch so ne Sache. Er hat halt wahrscheinlich sehr viele Optionen. Als wir im Park waren, haben ihn alle Frauen angeschaut.
Sicher? Ich kenne das von mir, dass ich auch gerne das sehe, was ich sehen will. Und vielleicht ist er ja auch oberflächlich konventionell attraktiv (und nicht nur besonders für dich), dann lässt seine charakterliche Attraktivität doch schon nach den drei Absätzen hier zu wünschen übrig.

Hin oder her - Du wirkst gerade nicht so, als würdest du dich mit ihm total wohl fühlen... Und da hast du mehr verdient. Da hat jeder mehr verdient.

S
Benutzer229587  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
Mensch Mädel, du gehörst zu den Menschen, die ich an den Schultern packen und wachrütteln möchte. Solche Typen wollen nur ihr eigenes Ego befriedigen. Ich bin selbst ein Kerl, aber bei solchen Typen schrillen bei mir alle Alarmglocken. "Interessant" und "...hat Potenzial" sind doch Allgemeinplätze erster Güte, er versucht noch nicht einmal, dir irgendwelche Gefühlsregungen vorzuspielen, für wie doof hält der dich? Und für wie unwiderstehlich sich selbst???

Da fallen mir noch nicht einmal halbwegs elaboriert formulierte Ratschläge ein, ich wünsche dir einfach, dass du alle Disziplin, derer du mächtig bist, aufbringst und diesen Narzisten aus deinen Gedanken streichst.

Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Verbringt hier viel Zeit
Ich bin selbst von der schnellen Sorte, aber das wie auch die Tatsache, dass ihr offensichtlich überhaupt nicht kompatibel seid, ist völlig egal, denn es ist doch wohl eindeutig ein No-Go, dass er nicht nur weitermacht, wenn Du nicht mitmachst, sondern sich auch noch darüber beschwert. Daran ist gar nichts cool. Du bist völlig zu Recht sauer. Was wird er machen, wenn ihr bei ihm zuhause seid?
und er wollte mich unbedingt erregen, weshalb er mir ständig an den errogenenzonen streicheln wollte statt auch andere Körperteile zu berücksichtigen. Ich habe oft abgeblockt und habe nicht zu gelassen, dass er mir unter die Wäsche geht. Dabei habe ich ihn aber nicht abgestoßen, sondern seine Hand zurückgezogen. Er war sichtlich verärgert und meinte er hat noch nie eine Frau getroffen, die ständig abblockt. Innerlich hat es mich sauer gemacht, äußerlich bin ich ruhig geblieben. Ich bin Jungfrau und entsprechend will ich mein erstes Mal mit einer Person haben die was besonderes für mich ist. Er gefällt mir sehr. Es ist cool, Klever und unglaublich attraktiv. So einen attraktiven werde ich Safe nicht nochmal kennenlernen. Aber der hat so ziemlich gaaar keine konservative Denkweise
Daran ist nichts nicht konservativ, es ist unbeholfenes Mackertum.
Selbstredend wird Du einen wirklich attraktiven Mann kennenlernen.
wenn ich zeige, dass ich ihm verfallen bin und leicht zu manipulieren bin, ist das ne gefährliche Sache für mich, weil er dies ausnutzen könnte und mich zu Sachen bringen könnte, die ich eigentlich noch nicht machen möchte.
Genau das!

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
obwohl er wusste, dass es mir noch zu früh ist.
Er weiß, dass es dir noch zu früh ist mit einem Treffen bei ihm zuhause und versucht dann trotzdem, dich zu einem Treffen bei ihm zu bewegen. Richtig übel von ihm.

Ich habe oft abgeblockt und habe nicht zu gelassen, dass er mir unter die Wäsche geht.
Ich finde es richtig gut, dass du konsequent abgeblockt hast :smile:

Aber es ist extrem beschissen gewesen von ihm, dass er das mehrfach (!!!) ignoriert und immer wieder weiter versucht hat. Absolutes No-Go.

Er war sichtlich verärgert und meinte er hat noch nie eine Frau getroffen, die ständig abblockt.
Er bedrängt und begrapscht dich, geht dabei mehrfach über deine klar gesetzte Grenze, motzt dann noch rum und versucht, dich mit dem Vergleich doch noch dazu zu bringen, das zuzulassen - Wtf?!

Er gefällt mir sehr. Es ist cool, Klever und unglaublich attraktiv
Aber er ist manipulierend, hat mehrfach dein abblocken übergangen, und sich richtig arschig verhalten.

So einen attraktiven werde ich Safe nicht nochmal kennenlernen.
Doch, garantiert :smile: Und derjenige wird sich wahrscheinlich respektvoller und rücksichtsvoller verhalten.

versteht nicht warum ich einfach bis jetzt kein Sex hatte und es so kompliziert mache…
Du machst es nicht kompliziert. Lass dir das bitte nicht einreden von ihm oder sonst wem :smile:
Es ist absolut richtig, dass du darauf bestehst, dass beim Thema Sex und Co deine Grenzen eingehalten werden!

Ja er weiß, dass ich Jungfrau bin und er meinte auch ich verdiene jemanden mit dem ich für immer zusammen sein kann und deshalb meinte er für den Anfang können wir körperlich Sachen machen bis zu einer legitimen Grenze.
Jede Grenze, die du setzt, weil du für mehr noch nicht bereit bist und/oder es sich nicht richtig anfühlt, ist eine vollkommen legitime Grenze.

Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll.
Ich würde dir empfehlen, den Kontakt komplett abzubrechen und ihn überall zu blockieren :smile:
Jemand, der sexuelle Grenzen nicht ernst nimmt, ist definitiv kein guter Sexpartner für das erste Mal Sex und auch kein guter potentieller Partner für eine Beziehung.

W
Benutzer201614  (35) Öfter im Forum
Er meinte zu mir er findet mich interessant, auch aus sexueller Sicht. Und das ist die Sache, der kann diese sexuelle Sicht nicht mal ausklammern, wenn's darum geht mir zu sagen, was ich für ihn bedeuten könnte. Ja er weiß, dass ich Jungfrau bin und er meinte auch ich verdiene jemanden mit dem ich für immer zusammen sein kann und deshalb meinte er für den Anfang können wir körperlich Sachen machen bis zu einer legitimen Grenze. Ich hab seine Hand weggezogen zum einen, weil ich mich noch nicht wohl gefühlt hab. Ich hab gewisse Komplexe bezüglich meines Körpers, zum anderen hab ich mich nicht genug vorbereitet, gefühlt aus hygienischer Sicht mit ihm intim zu werden weil das ist ganz plötzlich geschehen. Ich hab's nicht erwartet, dass es dazu kommt. Zum andern hätte es sein können, dass wir uns quasi mit der Hand befriedigt hätten und er sich jetzt nicht melden würde, da käme ich mir noch blöder vor. Was die Romantik anbelangt War die tatsächlich nicht wirklich da. Es war eher so ein Verlangen in seinen Augen, so eine Sehnsucht nach körperlicher Nähe zu mir. Aber Romantik in dem Sinne, dass er mir sagt, dass er mich mag, dass er sich mit mir eine Zukunft vorstellen kann oder dass ich etwas besonderes bin oder sonst irgendwas was Typen sagen, das gab es nicht. Die Romantik war halt eben nur aufs körperliche bezogen. Der hat mich gestreichelt der hat mir mein Kopf kraulen wollen und der wollte mir ziemlich schnell an die Wäsche…
Wie alt ist der Typ eigentlich ?

T
Noch eine Bemerkung von mir am nächsten Morgen: er wollte dich offensichtlich ins Bett kriegen und das war ihm noch nicht einmal ein anständiges Date wert. Da ist noch nicht einmal der Hauch einer Grauabstufung vorhanden: du bedeutest ihm rein gar nichts.

MoniBonboni
Der Mann ist unverschämt, übergriffig und egoistisch. Was daran ist bitte attraktiv? Du wirst jemanden finden der DICH für einen 6er im Lotto hält und genauso behandelt! Wenn du das einmal gespürt hast, wiest du dich nie wieder mit weniger zufrieden geben.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Was die Attraktivität angeht, ist halt auch so ne Sache. Er hat halt wahrscheinlich sehr viele Optionen. Als wir im Park waren, haben ihn alle Frauen angeschaut. Also jaaaa der wird mir wahrscheinlich niemals hinterher schmachten.
So viele Optionen, dass er es nötig hat, sich eine komplizierte Sache anzutun (Vorwürfe, Streitigkeiten usw.)? Ich würde dir raten, die Beine in die Hand zu nehmen. Der Mann wird größere Baustellen in seiner Persönlichkeit haben. Ihm scheint es etwas zu geben, dass er deine Grenzen überschreiten kann und darauf keine Konsequenzen folgen.

Er respektiert dich nicht. Daran ändern auch keine "schönen Worte" etwas.

Sei dir mehr wert....

Tiffi36
Benutzer223478  Sorgt für Gesprächsstoff
Optik hinn oder her, das ist eh Geschmackssache, aber das Verhalten kann man nicht weg diskutieren.

Da du ja noch keine Erfahrung mit Männern hast bitte nimm dir kein Beispiel an ihm. Er benimmt sich total daneben, respektiert deine Grenzen nicht und denkt auch, das er doch noch zum ziel (Sex mit dir) kommt obwohl du seine Hände wegschiebst.
Das er die große Auswahl hat glaube ich im übrigen auch nicht. Wenn das sein normales Verhalten ist wird er vielleicht die ein oder Andere bedeutungslose Nummer haben, aber eine wirkliche Beziehung kann er so kaum beginnen. Das würde sich keine Frau gefallen lassen.
Das ist ja schon fast widerlich, was du da beschreibst.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Es geht überhaupt nicht darum, ob Du Jungfrau bist, es was besonderes sein soll oder was auch immer, das hier:
weshalb er mir ständig an den errogenenzonen streicheln wollte statt auch andere Körperteile zu berücksichtigen. Ich habe oft abgeblockt und habe nicht zu gelassen, dass er mir unter die Wäsche geht. Dabei habe ich ihn aber nicht abgestoßen, sondern seine Hand zurückgezogen. Er war sichtlich verärgert und meinte er hat noch nie eine Frau getroffen, die ständig abblockt
geht absolut garnicht.

Ich habe normal Sex beim ersten Date, aber nen Typ der einen kurzen Hinweis nicht versteht und respektiert, der es immer wieder versucht, dem so absolut scheissegal ist ob er Deine Grenzen überschreitet... das ist nur eins, nämlich absolut ekelhaft. Da kann er optisch noch so ansprechend sein, attraktiv ist er im negativen Bereich.

Bäh ey, ich hätt mich danach vermutlich ne Stunde unter die Dusche gestellt und abgeschrubbt vor lauter Ekel. Der dachte wohl er kann Deine Unerfahrenheit ausnutzen - erfahrene Frauen wären nämlich spätestens beim zweiten solchen Versuch einfach gegangen. Wenn sie nett sind und ihm nicht direkt eine klatschen. Verdient hätte er es, das, was der da getan hat, das läuft eindeutig unter sexueller Belästigung. Dein "nein" war absolut klar, er hat es sogar verstanden, und er scheisst drauf.

Ich bin beim ersten Sex auch auf so einen reingefallen, optisch sehr attraktiv aus Sicht der meisten Menschen, absolut egoistisch, Sex ohne Kondom (und mich direkt mit einer zum Glück heilbaren Geschlechtskrankheit angesteckt, und schwanger wurde ich wenigstens nicht), mich anal vergewaltigt, pissig wenn ich was abgeblockt habe. Mir war "der erste Sex" nichtmal wichtig und es ist trotzdem eine wirklich unangenehme Erinnerung, stell Dir vor, was sowas mit Dir machen würde.

Merk Dir das als Auswahlkriterium Nummer 1, ein Mann der Deine klar kommunizierten Grenzen nicht respektiert hat in Deinem Leben nichts zu suchen. Nicht beim ersten Sex, nicht beim letzten und auch nicht zwischendrin. Nichtmal als Bekanntschaft. Ob er ne hübsche Optik hat kommt sehr, sehr viel weiter hinten in den Prioritäten.

Oh, Nachtrag: Auch unerfahrene Männer sind in der Lage zu begreifen, was Konsens bedeutet, und sich nicht über die Grenzen von Partner*in hinwegzusetzen. Das ist eher ne Charaktersache als alles andere, und Du willst keinen Mann, den Du Dir erst "erziehen müsstest", was ohnehin nur oberflächlich möglich wäre, den Charakter änderst Du nicht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Hallo Lina, deine beiden Berichte hören sich zwar ähnlich an, von den Ereignissen, jedoch sehr unterschiedlich an, was die Schilderung der Gesamtstimmung angeht.
Auch hast du im ersten Bericht geschrieben, - ihm vorgeworfen zu haben, dich in seine Wohnung locken zu wollen, in der zweiten Story fehlt dieser Part ganz.
Wie dem auch sei, ich habe den Eindruck, du versuchst, die ganze Geschichte für dich etwas abzumildern, als würdest du es für dich - möglicherweise aus Selbstschutz- etwas weichzeichnen.
Aber was jedoch bei beiden Erzählung übereinstimmt ist sein Drive, dich anzurufen, sich um dich zu bemühen, oder sagen wir- um Kontakt zu bemühen. Der ist nicht vorhanden.
Das tut mir Leid, schön ist das nicht, es so zu erleben.
Ein Freund, dein Freund sollte zart und lieb mit dir umgehen, auf deine Bedürfnisse hören, sich um dich sorgen, nach dir fragen, fragen wie es dir geht, und es dir auch schön machen.
Es wäre schließlich dein erstes Mal.
Tu dir den nicht an, so erfahren oder hübsch er auch sein mag.
Er meinte, er habe noch nie eine Frau getroffen, die ständig abgeblockt.
Das hast du sogar zweimal geschrieben. Übersetzt von ihm heißt das, DU bist nicht OK.
Du machst Mühe, das dauert ihm wohl zu lange.

Aber das stimmt nicht. ER ist nicht OK für dich.
Er ist nicht der richtige Mann.
Für deine ersten Erfahungen.

Fahr nicht noch mal hin.
Er hat sich nicht mehr gemeldet.
Da ist nichts Zartes und Liebevolles.
Der ganze Umgang mit dir ist nicht gut.

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll.
Nichts sollst du machen.
Ich hab den Drang ihm zu schreiben, zu erfahren was los ist.
Er will nichts von dir, das ist los.
Ob ich ihm unwichtig bin.
Das siehst du richtig.
Bis ich halt eben zweimal seine Hand von meiner Unterhose ziehen musste und seine Hand von meiner Brust gezogen habe, weil mein nippel schon weh tat.
Er akzeptiert deine Grenzen nicht, tut dir sogar weh.
Und ich meinte, du kneifst mir an meinem Nippel und der so "Ach neeee".
.
Jedenfalls ich hab dann bisschen abgeblockt, er war sichtlich genervt.

Er meinte, er habe noch nie eine Frau getroffen, die ständig abgeblockt.
Und er macht dir auch noch Vorwürfe.

Willst du wirklich mit so jemandem zu tun haben?

Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer186595  (47) Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nur einen Rat: blockiere den Kontakt. Sofort. Der Mann ist gefährlich.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Hallo Lina, deine beiden Berichte hören sich zwar ähnlich an, von den Ereignissen, jedoch sehr unterschiedlich an, was die Schilderung der Gesamtstimmung angeht.
Auch hast du im ersten Bericht geschrieben, - ihm vorgeworfen zu haben, dich in seine Wohnung locken zu wollen, in der zweiten Story fehlt dieser Part ganz.
Ich wollte den Part nicht zu lang machen. Der Part war dazu da um auch die andere Perspektive auf die Sache aufzudecken. Viele haben ihn als Grobian und lieblosen Menschen wahrgenommen, was nicht ganz stimmt. Nachdem gescheiterten Versuch intim zu werden, lagen wir zusammen und er hat meine Haare gestreichelt und war ganz liebevoll zu mir. Genau deswegen war ich auch so irritiert, dass er nicht mehr schreibt, weil ich halt eben erwartet habe, dass ich ihm schon was bedeute. Aber ja es gab halt auch die Sache mit dem wiederholten Versuch mir unter die Wäsche zu gehen, nachdem ich beim ersten mal seine Hand weggezogen habe und versucht habe ihn auf den Kuss zu konzentrieren. Hätte ich gesagt er soll mich nicht anfassen, dann hätte er es auch nicht gemacht. Aber naja er hat mich natürlich versucht in seine Wohnung so locken, schon beim ersten Date hat er es versucht, weil er quasi nach der Arbeit und dem Termin kein Bock mehr hatte raus zu gehen aber ich habe darauf bestanden, dass ich mich nur draußen treffen würde. Auch hatte er gar kein Verständnis dafür, dass ich eben nicht solche bedeutsamen Erlebnisse mit jemanden haben möchte der sich nach dem Treffen nicht mehr bei mir meldet und ich nicht mehr existiere. Weshalb ich ihn gefragt habe ob er in uns Potenzial sieht, ob wir zusammen kommen würde. Er meinte er sieht Potenzial aber es ist zu früh zu sagen, ob wir zusammen kommen werden. Ich hätte nicht so früh über Beziehung, Partnerschaft, etc. spekuliert wenn er sich mit dem körperkontakt zurückhalten würde. Ich meine ich wäre so viel lockerer wenn ich wüsste das aus uns was wird. Aber mit dieser Ungewissheit kann ich mich bei ihm nicht wohlfühlen wenn wir uns körperlich näher kommen

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Aber naja. Ich werde mich Safe nicht melden. Ich hab da kein Bock hinterher zu rennen, solche Typen werden meist noch schlimmer, wenn man denen hinterher rennt und zeigt, dass man sie will. Und da er sich keine Mühe gibt, ist die Sache gegessen.

MoniBonboni
Du machst dir etwas vor, sei dankbar, dass du dem ausgewichen bist. Der Typ geht gar nicht, begreife das endlich.
Hast du bisher je eine Beziehung gehabt?
Er ist nicht der Richtige. Wie kann man jemanden überhaupt wollen der einen nicht respektiert und liebevoll behandelt!?

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Hast du bisher je eine Beziehung gehabt?
Nein hatte ich nicht. Ich hatte nur paar kennenlernphasen mit 2 Männer. Die eine ging bischen länger, hat aber zu nichts geführt. Und noch nie zuvor hat mir ein Mann so sehr gefallen wie er. Damit meine ich sowohl das äußerliche als auch sein Charakter, er ist auch recht schlau. Mir gegenüber hat er sich einige Sachen erlaubt, die nicht korrekt waren, aber wie schon geschrieben, lieblos war er nicht. Auch wenn in manchen Situationen er wie eine Red Flag reagiert hat. So war das ja nicht das gesamte Treffen über. Er war schon auch ziemlich liebevoll. Aber wie gesagt, melden werde ich mich bei ihm nicht und ich erwarte, dass sich ein Typ mehr Mühe gibt. Sonst führt das zu nichts. Ich weiß, dass ich damit unglücklich sein werde.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Was keine Kritik bedeutet, in der Rolle sehe ich mich nicht, eher Erstaunen
Uhm klar, eigentlich sollte man von mir erwarten, mein Verhalten zu ändern, nur weil ich auf son Griff-ins-Klo gestoßen bin. Oder was?

Nö, sorry, so viel Macht über mich hatte der nicht. Echt nicht.

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Und noch nie zuvor hat mir ein Mann so sehr gefallen wie er.
Was gefällt dir denn an ihm, also außer seinem Aussehen?
Damit meine ich sowohl das äußerliche als auch sein Charakter
Er hat deine Grenzen mehrfach missachtet, spricht das für einen guten Charakter?
Mir gegenüber hat er sich einige Sachen erlaubt, die nicht korrekt waren,
Genau.
lieblos war er nicht
Sehe ich anders.

Die Situationen, wo er vielleicht nett war, wiegen sein mieses Verhalten dir gegenüber nicht auf!
Er wollte dich ins Bett kriegen, mehr nicht. Und sollte er sich erneut melden, dann auch nur deswegen.

F
Benutzer215974  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
Liebe Te,

Aus dem, was Du über ihn erzählst, kann ich nur schließen, dass er zwar heiß ist, schlau und lieb sein kann, aber das war es dann auch.
Er achtet Deine Grenzen nicht, er macht weiter, obwohl Du Dich damit nicht wohl fühlst, und zuletzt gibt er Dir die Dchuld, denn andere Frauen wären ja längst mit ihm im Bett gelandet.

Natürlich ist er lieb zu Dir und erklärt, dass er Dich respektiert, Deine Grenzen achtet, dass ihr es langsam angehen soll blablabla. Achte auf seine Taten, nicht auf seine Worte. Und aus seinen Taten lässt sich genug schließen, um zu wissen, dass das nicht der Mann ist, auf den Du gewartet hast. Merke: wer f..... will, muss freundlich sein.... Der macht zwar einen auf freundlich, aber das bleibt eher im Versuch stecken.

Noch zum Thema Jungfrau: es gibt Kerle, die Jungfrauen wie Trophäen sammeln. Natürlich kann man immer auf einen Idioten reinfallen, aber es gibt genug Männer, die sich nicht daran aufgeilen, sondern die durchaus vorsichtig mit jemandem umgehen, der noch nicht so viele oder einfach noch nicht diese Erfahrung gemacht hat, und denen das Wohl (physisch und psychisch) des anderen wichtig genug ist, um die Zeit zu geben, die man braucht.

Löschen, blockieren, wasauchimmer, ein besserer Mann rennt da draußen rum.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Aber naja. Ich werde mich Safe nicht melden. Ich hab da kein Bock hinterher zu rennen, solche Typen werden meist noch schlimmer, wenn man denen hinterher rennt und zeigt, dass man sie will. Und da er sich keine Mühe gibt, ist die Sache gegessen.
Na dann ist die Mission hier ja erfüllt.
Pass gut auf dich auf.

MoniBonboni
ich sowohl das äußerliche als auch sein Charakter
Was gefällt dir an seinem Charakter? Nämlich alles beschriebene hört sich richtig fies an. Welcher Charakterzug wäre hier erwähnenswert?
manchen Situationen er wie eine Red Flag reagiert hat
Warum willst du überhaupt weiterhin jemanden treffen der pro Treffen MEHRERE red flags gebracht hat?
Was gefällt dir denn an ihm, also außer seinem Aussehen?
👍

Theoderich
Benutzer107327  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
Der Typ geht gar nicht. Du findest, er sieht gut aus - ok. Er selbst findet sich total cool (und sagt das auch noch!) und du findest sein Auftreten irgendwie interessant, aha.

Sonst zeigt er keinerlei Interesse an dir oder deinen Wünschen / Bedürfnissen sondern trampelt rücksichtlos über deine Grenzen weg und bedrängt dich unter Einsatz von manipulativen Strategien dazu, sexuelle Handlungen rasch zuzulassen, die du - wie er genau weiß - nicht möchtest und die dir unangenehm sind. Das ist eindeutig übergriffig und arschig. Sicher kein charakterliches Qualitätsmerkmal.
Nochmal zum Mitschreiben: Er verhält sich sexuell übergriffig.

Unabhängig davon zeigt er auch sonst kein Interesse an dir, also ja: Es ist ziemlich eindeutig, dass du ihm "unwichtig" im Sinne von völlig gleichgültig bist. Es ist ihm ja nicht mal die Mühe wert ein Date mit dir zu machen, er will ja dass du direkt zu ihm heim ins Bett kommst, ohne dass er sich anstrengen muss. Wenn du nicht direkt mit ihm vögeln willst versucht er dir (billige manipulative Strategie auf deine Kosten:smile: einzureden, dass mit dir ja etwas nicht stimmen könne, weil ja jede normale Frau ihm sofort Zugang zu ihrer Vagina gewährt. Das ist doch echt armselig von ihm.
Er hat nicht mal gefragt, wie es mir geht
Nein, natürlich nicht, wozu auch? Es spielt ja für ihn keine Rolle, wie es dir geht, wozu sollte er das wissen wollen, wenn es für ihn doch uninteressant ist? Es wäre eventuell geschickter von ihm, wenn er mehr Interesse vortäuschen respektive heucheln würde, weil er dann ggf. schneller das Ziel erreicht, mit dir Sex zu haben - er ist aber ja offenbar nicht bereit, sich dafür besonders viel Mühe zu machen.
Ich würde übrigens nicht davon ausgehen, dass du in Sachen "wie kriege ich mit möglichst wenig Aufwand eine Frau ins Bett" sein aktuell einziges Projekt. Weiß nicht, ob du den Anspruch hast.

Sei froh, dass du die Pfeife los bist und sei dir in Zukunft mehr wert. Du findest an jeder Ecke jemand besseren. Der Typ disqualifiziert sich doch auch für eine belanglose Affäre, denn du darfst fest davon ausgehen, dass ihm deine Wünsche, Vorlieben und dein Empfinden völlig egal wären, sondern er rücksichtslos die von ihm bevorzugten Praktiken durchziehen und dich ggf. auch dazu drängen würde. Brr...

Zuletzt bearbeitet:
Buenosaurus
Benutzer186761  (52) Öfter im Forum
Er ist 27 Jahre Alt. [...] Das erste Treffen hat er bei sich zuhause vorgeschlagen und ich habe gesagt, dass ich nicht zu ihm nach Hause möchte, weil es zu früh ist und wir uns noch nicht kennen.
Tja, das scheint dann eben seine "Masche" zu sein, mit der er bei seinen früheren Ex-Freundinnen vielleicht sogar schnell an sein Ziel gekommen sein wird.

Trotzdem: wie gut er auch aussehen, wie gebildet er sein mag: dass er an seiner "Strategie" der schnellen Eroberung festgehalten hat, obwohl du ihm so früh schon signalisiert hast, dass das nicht das ist, womit du dich wohlfühlst, disqualifiziert ihn sofort. Dieser Mann ist rücksichtslos, selbst wenn er's besser machen könnte.
Er hat nicht mal gefragt, wie es mir geht seitdem.
Eben. Kein gutes Zeichen. Gar nicht gut. Ich bin auch dafür, dass du ihn blockierst, seine Nummer löschst und dich mit deinen Kollegen/innen am Arbeitsplatz darüber aussprichst, dass du ihn als Kunden lieber nicht mehr bedienen möchtest.

Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Hin und her gerissen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren