• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

HIMYM - funktioniert der nackte Mann wirklich?

V
Benutzer151636  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Erklärung: In der Serie How I met your Mother wird in einer Folge der Trick "der nackte Mann" gezeigt. Prinzip: Date landet in der Wohnung. Während Frau das Zimmer verlässt, zieht der Mann sich komplett aus und erwartet sie so. In der Serie wird diese Nummer als großteils erfolgreich/ zum Sex führend beschrieben

In der ging es um den Nackten-Mann und dass es bei zwei von drei mal funktioniert.
Glaubt ihr das?
Würde der Nackte-Mann bei euch funktionieren?
Wenn ja warum?
 
Nyx
Benutzer150964  Meistens hier zu finden
  • #2
Ich denke eher, dass 99 von 100 Frauen das Pfefferspray rausholen würden.
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Würde ich den Kerl attraktiv finden und Bock auf Sex haben, dann würde das vermutlich funktionieren. Bei dem Kerl aus der Sendung würde es aber an körperlicher und geistiger Attraktivität scheitern und demnach würde ich nur lachen und ihn höchstwahrscheinlich rauswerfen. Den würde ich aber auch nicht daten.
 
S
Benutzer145898  Benutzer gesperrt
  • #4
der nackte mann ?

was willst du uns denn nun fragen ?

Der nackte Mann ist der Übername eines ziemlich billigen Versuchs jemanden ins Bett zu kriegen. Dabei spricht man nicht vom Ehepartner oder einem Bekannten, sondern einem meist Fremden oder weniger Nahestehenden. Die Taktik besteht darin, denjenigen einfach nackt zu überraschen und dann auf Sex zu hoffen.

Denke kann genau so klappen, wie in die Hose gehen. Wird der nackte Mann zur nackten Frau, wäre die Erfolgsrate sicherlich höher.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #5
Ich habe den Titel und den Ausgangspost mal umformuliert bzw. um eine Erklärung ergänzt. :zwinker:

Ich denke nicht, dass das funktioniert. Wo bleibt denn da die Spannung, die Erotik? Ich würde so einen Kerl direkt rauwerfen. Vor allem, wenn es das erste Date ist, wie in der Serien. (Das war da glaube ich, immer das erste Date)
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Würde es denn bei dir funktionieren? Was denkst du?
 
F
Benutzer Gast
  • #7
? mhmm reden wir von der selben serie? wir gucken die auch aber irgednwie ist die anders :grin:
[DOUBLEPOST=1425324017,1425323958][/DOUBLEPOST]
Erklärung: In der Serie How I met your Mother wird in einer Folge der Trick "der nackte Mann" gezeigt. Prinzip: Date landet in der Wohnung. Während Frau das Zimmer verlässt, zieht der Mann sich komplett aus und erwartet sie so. In der Serie wird diese Nummer als großteils erfolgreich/ zum Sex führend beschrieben

Danke :grin: jetzt hab ichs :tongue:
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #8
Ein Exhibitionist oder Gliedvorzeiger?
Ganz spontan und ohne langes Nachdenken: Pfefferspray rausholen und seine Gurke etwas würzen?
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #9
Nicht alles was man im TV und digitalen Medien gezeigt bekommt klappt und der nackte Mann wird zu 99,5% scheitern
 
Anarchist1
Benutzer148049  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wahrscheinlich würde nur "Die nackte Frau" funktionieren :grin:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #11
Kommt drauf an, ob die betreffende Dame Humor hat bzw. Hardcore HIMYM-fan ist. Dann könnte es vielleicht klappen. :grin:

Aber an sich glaube ich ohnehin, dass die Damen dieser Welt sehr sehr schnell wissen, mit wem sie pennen wollen und mit wem nicht. Wenn du dann in ihrer Wohnung landest und mit der Nummer Erfolg hast, wärst du früher oder später sowieso in ihrem Bett gelandet. Wenn sie dich deswegen aber rausschmeißt, kannst du es vergessen. Damit ist das ein eher unnötiger All-in move.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ich bin mir sicher, dass das nicht funktioniert, wenn noch keine sexuelle Spannung da ist. Erstes Date bei mir und ich bin nach 5 Minuten nackt ? Denke nicht, dass das funktioniert :grin:

Und die "nackte Frau" würde bei mir auch nicht funktionieren. Eine flüchtige Bekannte, nee. Eine Frau, mit der ich schon angebandelt habe, die mich und meine Bedürfnisse kennt und mich verführen will ? Schon eher :zwinker:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Das könnte eher schmerzhaft für den Mann ausgehen :grin:
Könnte sich genaugenommen grade nur ein Mann leisten :link:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Die Sache ist die...
Der Mann landet ja normalerweise überhaupt erst in der Wohnung der Frau, wenn er hinreichend (sexuell) attraktiv für sie ist. In mal grob geschätzt 90% dieser Fälle möchte die Frau auch, dass man sich körperlich näher kommt, sonst hätte sie ihn nämlich gar nicht erst so weit kommen lassen.
Der Mann, der sich auszieht, ist also in jedem Fall einer, auf den sie ohnehin steht und dem sie möglicherweise ohnehin an diesem Tag näher kommen wollte, über den sie wohlmöglich schon sexuelle Träume und Fantasien hatte. Dieser heiße Typ sitzt nun auf einmal nackt da rum... Das ist zugegebenermaßen ziemlich plump, aber wenn er halt trotzdem heiß ist...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Vivi_94_neu
Benutzer143199  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Möglich. Aber bestimmt erstmal verschreckend. Mir ist es lieber wenn der Mann gleich sagt (in dem Fall zeigt) was er will und man nicht erst durch fadenscheiniges blablabla Stunden später zum Sex kommt der vom Kerl anvisiert ist.
 
A
Benutzer Gast
  • #22
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #23
Das wollte ich auch gerade schreiben:
Es geht um ein GESCHEITERTES Date, dass mit Sex noch gerettet werden soll und es soll 2 von 3 Malen funktionieren.
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #24
ob es bei mir funktioniert, würde vom Kerl abhängen. Wenn ich sowieso Bock auf ihn und Sex habe - ja kann schon sein. Wobei mir ne langsamere Annäherung lieber wär. Außerdem mag ich es, ihn auszuziehen.
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Bei mir hat das schon funktioniert - also, bei einem 'gescheiterten' Date - allerdings hat der Typ sich einfach ausgezogen, während ich im Raum war. Er war halt körperlich schon sehr heiß. Kann man ja mal mitnehmen, ein bisschen Spaß schadet nicht :ninja:
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #26
die meisten haben den nackten mann wohl nicht verstanden :grin:

beim nackten mann geht es darum, die frau nach einem date nach hause zu begleiten und mit einem vorwand wie "darf ich kurz dein badezimmer benutzen" in die wohnung zu gelangen um die frau dann durch einen überraschungseffekt zum lachen zu bringen und sex zu bekommen, obwohl man weiß das es zu keinem weiteren date kommen wird weil die frau einen nicht attraktiv findet.

die frage müsste also lauten:
würdet ihr nach einem gescheiterten date mit einem mann schlafen den ihr unattraktiv findet, nur weil er auf einmal nackt vor euch steht in der hoffnung euch zum lachen zu bringen und so doch noch umzustimmen ?
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #27
Auf dies se Frage würde ich dann eher mit NEIN antworten. Oder der Mann kann dank seiner Nacktheit mit einem Überraschungseffekt punkten. Ich könnte das :grin:
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #28
Off-Topic:
Auf dies se Frage würde ich dann eher mit NEIN antworten. Oder der Mann kann dank seiner Nacktheit mit einem Überraschungseffekt punkten. Ich könnte das :grin:
ein behaarter rücken ist zwar definitiv ne überraschung aber ob sich sowas positiv auswirkt? :whistle::grin::tongue:
 
N
Benutzer Gast
  • #29
die meisten haben den nackten mann wohl nicht verstanden :grin:

beim nackten mann geht es darum, die frau nach einem date nach hause zu begleiten und mit einem vorwand wie "darf ich kurz dein badezimmer benutzen" in die wohnung zu gelangen um die frau dann durch einen überraschungseffekt zum lachen zu bringen und sex zu bekommen, obwohl man weiß das es zu keinem weiteren date kommen wird weil die frau einen nicht attraktiv findet.

die frage müsste also lauten:
würdet ihr nach einem gescheiterten date mit einem mann schlafen den ihr unattraktiv findet, nur weil er auf einmal nackt vor euch steht in der hoffnung euch zum lachen zu bringen und so doch noch umzustimmen ?

Versteh ich nicht.
Ich geh mit nem Kerl aus, wir beide öden uns an, höflich bietet er mir an, mich nach Hause zu begleiten, und obwohl ich eigentlich schon weiß, dass da hinten und vorne nix draus wird, stimme ich dem zu, um mich noch etwas länger zu langweilen.
Vor meiner Haustür bittet er mich dann, mein Badezimmer nutzen zu dürfen, und weil ich weiterhin unwahrscheinlich höflich bin, lasse ich ihn rein.
Er verschwindet ins Bad und kommt nackt wieder raus, in der Hoffnung mich zum Lachen zu bringen.
Also, er steht nun vor mir, nackt wie Gott ihn schuf, und statt wie bisher formvollendet höflich zu sein, fange ich schallend an zu lachen.
Vielleicht bin ich fantasielos, aber der Kerl in meiner Vorstellung fängt jetzt an zu weinen :zwinker:

Da kommt mirs erst, ist das vielleicht das Ziel? Er weint und ich nehme ihn tröstend in den Arm und nun haben wir Mitleidsex?
 
evolve
Benutzer151481  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich glaube, dass es die Frau wohl eher erschreckt wäre anstatt sexuell angetan. Denn sowas irritiert.
Also mMn no way.
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #31
die meisten haben den nackten mann wohl nicht verstanden :grin:
die frage müsste also lauten:
würdet ihr nach einem gescheiterten date mit einem mann schlafen den ihr unattraktiv findet, nur weil er auf einmal nackt vor euch steht in der hoffnung euch zum lachen zu bringen und so doch noch umzustimmen?
Die Antwort bleibt bei mir ziemlich die gleiche. Wenn ich sowieso schon Bock hab auf Sex, ja möglicherweise schon. Wenn es jemand schafft mich zum Lachen zu bringen, dann wird er gleich ein wenig attraktiver für mich. Und wenn er damit keinen Sex erzielt, dann steigt zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich doch noch auf ein weiteres Date einlasse.
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #32
Erklärung: In der Serie How I met your Mother wird in einer Folge der Trick "der nackte Mann" gezeigt. Prinzip: Date landet in der Wohnung. Während Frau das Zimmer verlässt, zieht der Mann sich komplett aus und erwartet sie so. In der Serie wird diese Nummer als großteils erfolgreich/ zum Sex führend beschrieben
In der ging es um den Nackten-Mann und dass es bei zwei von drei mal funktioniert.
Glaubt ihr das?
Würde der Nackte-Mann bei euch funktionieren?
Wenn ja warum?
Ganz sicher funktioniert das so gut wie nie. Selbst wenn die Frau den Mann sehr attraktiv gefunden haette, erweckte sein Verhalten den Eindruck, er sei ein Psychopath, der Normen mit Fuessen tritt. Auch wenn das mir als Mann mit einer Frau passierte, waere ich irritiert. Vermutlich liesse ich es mir nicht entgehen, aber fuer "normal" hielte ich die Person nicht.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #33
Nach einem gescheiterten Date würde ich doch eher in Erwägung ziehen, unauffällig die Polizei zu kontaktieren...
(Verzeihung für das falsche Verständnis der Ausgangslage, ich hab die Serie nie gesehen...^^)

Interessant wäre vielleicht noch die Frage wie es aussähe, wenn das Date an mangelndem Körperkontakt gescheitert wäre, was ja offenbar auch nicht sooo selten ist. Dann wendet sich mit der Aktion ja gewissermaßen das Blatt...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
Verstehe die Frage irgendwie nicht: wenn ich ihn mit nach Hause nehme, hat der keine Chance sich alleine auszuziehen.:grin::whistle:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #35
Die Nackte Frau hätte bei mir schon verloren. Ich hab zu viel Spass am Geschenke auspacken.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "HIMYM - funktioniert der nackte Mann wirklich?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren