Hilft SB bei eurer Schlaflosigkeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr nachts nicht einschlafen könnt :cry:, würde SB dabei helfen? :drool: Oder ist Sex noch besser, weil er körperlich mehr anstrengt? Oder bringt das alles gar nicht? :traurig:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich kann immer einschlafen.

Aber SB vor dem Schlafengehen hilft bei mir gegen plötzliches Aufwachen... :tongue:
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich hab alle paar Monate mal so eine Nacht, in der ich überhaupt nicht einschlafen kann, weil mir so viel im Kopf rumgeht.
Ja, da hilft SB....es entspannt einfach.
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Nach dem Sex ist, wie nach SB, ich werde fürchterlich müde!!! Ist jedoch medizinisch oder wissenschaftlich ja auch belegt worden, warum das bei Männern der Fall ist. :tongue:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich mache das eigentlcih jeden Abend, von klein auf als Einschlafritual, auch wenn cih Nachts mal aufwache oder zuviel Koffein getankt habe mache ich es mir so 2-3 mal und dann kann ich problemlos einschlafen.

Ich muss halt meist warten bis mein Mann tief schläft, den stört das nämlich ein bisschen.:rolleyes: oder er fühlt sich genau im falschen Moment eingeladen.:eek: :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ganz selten, wenn ich in der Nacht aufwache und giggerig bin, dann mache Ich SB.
Sonst imer am Morgen unter der Dusche. Ich habe nämlich kaum Einschlafprobleme.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
sb kann helfen, ja. aber nicht immer.

zudem schlafe ich meistens schnell und gut ein.


sex ist aber noch viel ein besseres schlafmittel :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren