Hilft es sich zurück zu ziehen?

Benutzer110240 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ihr könnt euch meine Geschichte durchlesen...


Denkt ihr es würde helfen sich von mein ex zurück zu ziehen? Ich seh ihn fast jedes wochenende....

Könnte es sein das man für einen Mann interessant wird wenn er von seiner ex nix mehr mitbekommt zb. Was ich gerade mache und und und....????
 

Benutzer104147 

Sorgt für Gesprächsstoff
A:Vielleicht ist es eine gute Idee und er könnte dich vermissen und wäre neugierig was du so treibst da hast du recht.
oder
B:Vielleicht interessiert er sich dann gar nicht mehr für dich und ist froh darüber.
Im Endeffekt weiß ich ja nicht wieso es Aus ist zwischen euch, aber dennoch würde ich dir Version A gönnen.
 
A

Benutzer

Gast
ich bin heut mit meinem ex wieder zusammen gekommen ich hab so einen ausgleich gemacht also hab mich nicht komplet zurück gezogen sondern immer mal wieder ´bliken lassen`
 

Benutzer109145 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich würde mich zurück ziehen ^^ männer brauchen das ab und zu mal, damit sei einem wieder vermissen
 

Benutzer110240 

Sorgt für Gesprächsstoff
auch noch nach 3 monaten?

Da wir uns immer so oft gesehen haben will ich mich jetzt zurück ziehen aber so das er nix mehr mitgriegt...er spricht ja wenn er betrunken ist mit mehreren über mich wie es tut ihn alles so leid und wenn er ne chance hätte würde er alles anders machen...komisch oder?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren