Hilfsmittel männliche Masturbation

Benutzer179562  (41)

Ist noch neu hier
Hallo Leute,

da ich öfter Lust habe als meine Frau muss ich ab und zu Hand anlegen.
Früher hatte ich das immer mit der Hand gemacht.
Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Tenga Egg geholt. Das ist ganz nett.
Aber habt ihr besser Hilfsmittel?

Benutzer164174 

Öfters im Forum
Ich finde den Magic Wand ganz nett. Aber ansonsten ist weniger mehr, sonst stumpft der Pimmel ab.

Benutzer176413 

Öfters im Forum
Massagestrom? Ist aber eigentlich wie Vibration.

4 Woche(n) später

Benutzer179645  (44)

Ist noch neu hier
Ich würde da zu Fleshlight raten - ich durfte schon mal Fleshlight und Tenga begutachten und ich finde das beides nur bedingt miteinander vergleichbar ist. Fleshlight ist schon verdammt gut gemacht :eek:

Benutzer171028  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn du nicht auf gut Glück Geld ausgeben willst, versuche es mal mit deinem Duschkopf zuhause!:zwinker:

Benutzer84887 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab das kleine Fleshligth. Wirklich super Gefühl, der Nachteil, warum ich es relativ selten benutze ist der Pflegeaufwand.

Vor der Benutzung den Puder abspülen, dann längere Zeit in warmem Wasser auf Körpertemperatur bringen, das Gleitgelt gleich dazu.

Nach der Benutzung gründlich waschen, trocknen lassen, was durchaus mind. einen Tag dauern kann, bis es innen vollständig trocken ist und dann wieder einpudern damit das Material nicht klebrig wird.

Benutzer179562  (41)

Ist noch neu hier
Ich würde da zu Fleshlight raten - ich durfte schon mal Fleshlight und Tenga begutachten und ich finde das beides nur bedingt miteinander vergleichbar ist. Fleshlight ist schon verdammt gut gemacht :eek:

Ja das Tenga ist für den schnellen Spaß :smile:
Dafür ist es aber ok.
Fleshlight zöger ich noch

Was heißt begutachten? Nur gesehen oder getestet?

Benutzer179785  (44)

Ist noch neu hier
Fleshlight finde ich ziemlich gut. Habe Riley Reid Utopia und Alexis Texas Outlaw. Die Outlaw ist mir persönlich lieber als die Utopia, da sie sanfter ist und gleichmässigere Stimulation bietet. Denke aber es ist individuell, es gibt ja auch viel engere Texturen auf dem Markt.

Benutzer73814  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Habe auch zwei Fleshlight aus den selben Gründen. Ich habe zwar ein eher dickeres Gerät zwischen den Beinen, aber ich denke für jeden auch normalen gebauten sind die Analversionen ziemlich eng bis unbrauchbar. Fleshlight Brandi Love (Heartthrob - Textur) kann ich empfehlen und auch das Shower-Mount dazu für das freihändige Vergnügen. :cool:

Benutzer179785  (44)

Ist noch neu hier
also ich habe um die 14cm Umfang und die Outlaw ist da wirklich gerade richtig. Anfangs vielleicht etwas weniger, aber man "füllt" es mit genügend Stimulation dann schon genug aus. Die engeren Sleeves kenne ich eben gar nicht aus der Praxis. Ist dieser Shower-Mount mit einem Saugnapf und hält der auch genug?

Benutzer178501  (39)

Ist noch neu hier
ich habe die Nicole Aniston....Männer; da hört ihr dei Engel beim EIndringen :smile:))

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren