Hilfreiche Tipps gegen Knutschflecke?!

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
im winter ist das nicht soo ein großes problem, entweder rollkragenpulli oder schal.
ich hab mal gelesen, zitrone drauf tupfen soll helfen.
 
H

Benutzer

Gast
höchtens kann man nen sportgel gegen blaue flecken oder so verwenden...
ansonsten bleibt nur: abwarten, tee trinken und immer nen schal am hals!
 

Benutzer39093 

Verbringt hier viel Zeit
hab mal gehört, dass zahnpasta helfen soll,
hab es aber noch nicht ausprobiert...
ein versuch wäre es wert.
lg
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
dieses Camouflage-Abdeckzeug hilft.

Sabberchen schrieb:
Sind Knutschflecke eine allergische Hautentzündung oder ein akutes Ekzem?? Da würde dann "Ebenol" helfen...
hehe :grin:

=lulu= schrieb:
bin ich der einzige der nen knutschfleck geil findet? :zwinker:
hab auch nix dagegen - is mir doch wurscht, was die anderen denken. (nur bspw. am Kinn isses 'n bissl blöd...*räusper* :grin:)
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
=lulu= schrieb:
bin ich der einzige der nen knutschfleck geil findet? :zwinker:

Knutschflecken selbst find ich nicht geil (machen wir immer zum Abschied, wenn wir uns dann 2 Monate nicht sehen), aber küssen und beißen am Hals schon :link:

Mir fallen da nur die Geschichten ein, die sich manche Leute einfallen lassen... eine aus meiner Klasse wollte mal allen weismachen, dass sie umgeknickt und dabei auf einen Stock gefallen ist - und der Stock hat sich in ihren Hals gebohrt oO
Ich find, Knutschflecke sind eigentlich nix Schlimmes (solange man damit nicht hausieren geht und allen erzählt, wie toll man dadurch doch ist) und man kann's ja immer noch verstecken.
 

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
jaja,diese fiesen knutschflecken^^
ich finde,dass wenn man versucht es mit make up oder abdeckstift zu verdecken,dann fallen sie meistens im endeffekt noch mehr auf
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Hat schon jemand gesagt, dass Knutschflecke einfach nur Hämatome, also blaue Flecken, sind, die durch kärftiges Saugen verursacht werden?

Du kannst die abdecken, aber nicht verschwinden lassen, wie beim blauen Fleck halt!

Finde Kntuschflecke im Übrigen ziemlich kindisch...Man muss nicht demonstrieren wie doll man sich gegenseitig absaugt,-leckt,-sabbert....
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
SexySellerie schrieb:
Finde Kntuschflecke im Übrigen ziemlich kindisch...Man muss nicht demonstrieren wie doll man sich gegenseitig absaugt,-leckt,-sabbert....
manchmal passiert das eben :rolleyes2 meistens bekomm ich das gar nicht mit und ärger mich später drüber. :grrr:
 
A

Benutzer

Gast
SadNessie schrieb:
manchmal passiert das eben :rolleyes2 meistens bekomm ich das gar nicht mit und ärger mich später drüber. :grrr:
das find ich ja schade

wenn ich schon damit rumrennen muss will ich auch das geile gefühl haben, wenn sie dran saugt :grin:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Hatte demletzt auch mal wieder einen, fand ich gar nich so lustig, weiß nich ich mag das nich so sehr, aber nach ner Woche war er fast verschwunden..
Also, einfach abwarten.
Kann mir nich vorstellen, dass es was gibt, was wirklich dagegen hilft.
 

Benutzer37077  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Heparinsalbe (blutverdünnend)
Abdeckstift
oder was angeblich helfen soll*lach* Zahnpasta*lach*....keine ahnung hab ich malg ehört...

aber das beste Mittel ist...sich keinen machen lassen....
 
A

Benutzer

Gast
na ja was ich gehört hab dient zahnpasta ja nur als grundierung, die soll man auftrocknen lassen und dann mit makeup drüber..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren