hilffeee

Benutzer151102 

Ist noch neu hier
Hallo Leute ich hin Adrian und bin 26 Jahre alt also ich bin sehr sex aktive ich weiss nicht was ich machen soll ich bin ganze 24 Stunde heiß und denke an Sex eilte fragen ist das ein krankenheit oder sind alle Männer so wie ich Bitte hilft mir.

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
Was heißt das denn konkret bei dir? Hast du denn täglich Sex oder hättest du nur gerne Sex?

Benutzer151102 

Ist noch neu hier
Hallo Leute ich hin Adrian und bin 26 Jahre alt also ich bin sehr sex aktive ich weiss nicht was ich machen soll ich bin ganze 24 Stunde heiß und denke an Sex eilte fragen ist das ein krankenheit oder sind alle Männer so wie ich Bitte hilft mir.
Ja ich hab fast täglich Sex aber mir reicht das nicht leider

Benutzer123421  (30)

Sehr bekannt hier
Kannst du dich denn beherrschen oder musst du auf zwang Sex haben und hast schlechte Laune wenn du es nicht hast oder so?

Benutzer151102 

Ist noch neu hier
Kannst du dich denn beherrschen oder musst du auf zwang Sex haben und hast schlechte Laune wenn du es nicht hast oder so?
Nein hab keine schlechte Laune ich bin einfach Dauer geil
[DOUBLEPOST=1423580703,1423580621][/DOUBLEPOST]
Ich mache sogar nebenbei selbstbefriedigung

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Solange es nicht zwanghaft ist, würde ich sagen, ist doch erstmal alles ok^^

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
Also wie oft hast du denn täglich Sex? Und wie oft befriedigst du dich selbst? Und wie genau äußert sich das an Sex denken? Gehst du trotzdem noch einem Job o Studium o.Ä. nach? Triffst du dich trotzdem noch mit Freunden? Hast du trotzdem noch Hobbies?
[DOUBLEPOST=1423581680,1423581644][/DOUBLEPOST]Und mit wem hast du Sex? Immer wechselnden Partnerinnen oder einer festen Freundin?

Benutzer151102 

Ist noch neu hier
Also wie oft hast du denn täglich Sex? Und wie oft befriedigst du dich selbst? Und wie genau äußert sich das an Sex denken? Gehst du trotzdem noch einem Job o Studium o.Ä. nach? Triffst du dich trotzdem noch mit Freunden? Hast du trotzdem noch Hobbies?
[DOUBLEPOST=1423581680,1423581644][/DOUBLEPOST]Und mit wem hast du Sex? Immer wechselnden Partnerinnen oder einer festen Freundin?
Ja natürlich habe ich Job und treffe ich mich mit Freunde also wir machen alle 2 Tage sex und ich mach fast täglich selbstbefriedigung

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
Klingt jetzt ehrlich gesagt nicht so krankhaft. Aber es muss ja einen Grund geben, warum es dich stört. Hast du da ne Ahnung woher das kommen könnte? Seit wann hast du denn dieses Gefühl zu viel an Sex zu denken?

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Solange sie dich ranlässt mit Sicherheit nicht. Und sonst müsst ihr halt miteinander reden. Dann wird sie dir schon sagen, ob es zu viel oder zu wenig Sex ist. Wobei letztes eher nicht der Fall sein dürfte, aber das weiß halt keiner :grin:

Benutzer151102 

Ist noch neu hier
Klingt jetzt ehrlich gesagt nicht so krankhaft. Aber es muss ja einen Grund geben, warum es dich stört. Hast du da ne Ahnung woher das kommen könnte? Seit wann hast du denn dieses Gefühl zu viel an Sex zu denken?
S3 it ich mit ihr zusammen bin mit andere Freundinnen hatte ich nicht so oft S3 aber mit ihr möchte ich jeden tag sex haben deswegen habe ich Angst das sie irgendwann sagt das reicht jetzt bis jetzt läuft alles gut

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
wie lange seid ihr denn schon zusammen? wie alt ist sie? wie kommst du denn darauf, dass sie vielleicht nicht so oft möchte? hat sie schonmal sowas angedeutet? wäre es schlimm für dich, wenn ihr z.b. nur noch jeden 2. tag sex hättet?

Benutzer151102 

Ist noch neu hier
wie lange seid ihr denn schon zusammen? wie alt ist sie? wie kommst du denn darauf, dass sie vielleicht nicht so oft möchte? hat sie schonmal sowas angedeutet? wäre es schlimm für dich, wenn ihr z.b. nur noch jeden 2. tag sex hättet?
Also wir sind seit 1 Jahr zusammen sie ist 24 also ich versuche auch jetzt das wir alle 2 Tage Sex machen aber sie hat bis jetzt nicht gesagt warum ich so viel S3 haben möchte

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
Dann solltest du denke ich noch mal erklären, wo du genau das Problem siehst. Sonst ist es schwierig dich zu verstehen und dir zu helfen.

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
Ich bin kein Mann, aber hier im Forum gibt es einige Menschen, die jeden Tag Sex haben möchten und haben (nach allem was ich hier bisher gelesen hab). Es ist sicherlich nicht die Norm, aber auch nicht komplett ungewöhnlich. Und wenn du dazu noch eine Freundin hast, der das auch gefällt, dann ist doch alles super. Keine Probleme schaffen wo keine sind :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren