Hilfeeee !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer163100  (27)

Ist noch neu hier
es klingt zwar blöd aber ich hoffe es ist normal !

Ich hole mir am tag 3-5 mal runter ist das normal? Manchmal auch vor sex oder danach.
Ist das nicht zu viel ?

G

Benutzer

Gast
Wenn´s dir Spaß macht :zwinker: Sofern dein Schwanz nicht Feuer fängt, brauchst du nicht um Hilfe rufen :zwinker:

Benutzer162915 

Ist noch neu hier
Das ist nicht zu viel. Als ich 15-24 Jahre alt war hatte ich es mir teils sogar 6 oder 7 Mal am Tag besorgt. Mittlerweile reicht es mir ein paar Mal die Woche oder einfach 1x täglich :grin:

Ist völlig normal und nicht bei jedem gleich. Geniesse es! :thumbsup:

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
"zu viel" bewertet man nicht einfach anhand der Quantität, sondern daran, ob es die Lebensqualität von dir oder deinem Umfeld einschränkt.
Das wäre unter anderem der Fall, wenn dein ganzer Tag sich nur um Selbstbefriedigung dreht und du keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst.
Das würde zum Problem werden, wenn du den Bedürfnissen einer Partnerin nicht mehr gerecht wirst, sondern dein "Heil" in Selbstbefriedigung suchst.
So lange es dich und keinen anderen einschränkt kannst du dir so oft einen von der Palme wedeln wie du willst und dein Bedürfnis es verlangt - die Anzahl spielt dabei keine Rolle und "normal" gibt es auch nicht.

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wurde alles gesagt :zwinker:
Das Thema bzw. ähnliche Themen gibts aber auch schon sehr oft
Hier kann zu. :winkwink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden