hilfeee!

Benutzer151919  (22)

Ist noch neu hier
Mein freund und ich hatten das erste mal... er hatte ein kondom drüber...als er gekommen ist und aus mir ging dann war plötzlich das kondom weg!! er ist in mir gekommen !!
Was soll ich jetzt machen??/!!!

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Falls Du nicht zusätzlich die Pille nimmst, würde ich Dir raten, Dir spätestens am Sonntagmorgen die Pille-Danach zu holen.

Edit:
Um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden, sollte Dein Freund darauf achten, das Komdom beim Rausziehen des Penis nach dem Sex festzuhalten, damit es nicht abrutschen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich nehme nicht an, dass Du die Pille nimmst? Dann gleich heute früh zur Notdienst-Apotheke und die Pille danach holen - je früher, desto besser.
(Seit bummelig 3 Stunden gilt die Gesetzesänderung, dass die PD rezeptfrei in der Apotheke zu kriegen ist, für rund 20 Euro.)
Sollte die Apotheke (noch) nicht damit ausgerüstet sein, dann ab zum Krankenhaus oder hausärztlichen Notdienst.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ab zur notdienst-Apotheke, Pille danach holen - wenn sie die noch nicht da haben sollten, werden sie die innerhalb von paar std da haben oder euch sagen können, in welcher apo es die gibt.

Wenn du die Pille nimmst und keinen Einnahmefehler hattest, ist das nicht notwendig.

Ist das Gummi noch in dir drin?
Hock dich breitbeinig hin, und taste mit den fingern danach - vielleicht auch etwas pressen. Wenn du es nicht findest/fassen kannst, lass deinen freund danach tasten. Wenn er es auch nicht greifen kann, dann solltet ihr unbedingt zur Notaufnahme, und nicht mit Werkzeug (Verletzungsgefahr! ) danach suchen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren