hilfee!!

Benutzer158064  (23)

Ist noch neu hier
Hey ich bin lulu und bin 17 Jahre alt. Ich hatte noch nie meine erstes mal. Aber ich würde so gerne! Ich hab richtig lust drauf mal zu wissen wie sich das anfühlt...klingt das komisch? Ich hab eine Frage und zwar die die schon mal hatten, tut es weh ( diese Frage betrifft eher die Frauen)? Ist es schön? ich kann mir das garnicht vorstellen..wäre schön wenn mir viele Antworten würden...gerne beide Geschlechter....lg lulu ^^

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Schön und toll kamen später.
Davor stand Übung und lernen und sich in dieses neue Gefühl hineinfühlen.

Benutzer128143  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Es kann schön werden- aber eher im Sinne von eine romantische und intime Erfahrung zwischen zwei Mensch.
Aber dass das eine sexueller Höhepunkt wird habe ich noch nie gehört.
Es ziept ein wenig, aber ich fand es nicht schlimmer als einen Tampon um ehrlich zu sein- ist aber sehr individuell.
Für mich war das ehrlich gesagt wie das erste mal einen neuen Sport auszuprobieren, jeder versucht es, aber es ist halt ungewohnt und fremd.

Benutzer158067  (22)

Ist noch neu hier
um das jetzt mal in diesem Forum los zu werden .. ich wurde kurioserweise gestern entjungfert
tja
er ist sehr vorsichtig und einfach toll..
(obwohl ich ihm gesagt hab er brauch verschieden dinge nicht tun .. er tut es aus lust .. was ich wiederum nicht glauben kann:eek:)
er hat mich oral befriedigt (das hört sich jetzt sehr klobig an ..aber ich hab jetzt keine lust auf süße Umschreibungen).. ich bin still und heimlich gekommen ...
Alleine habe ich auch schon oft versucht nach den Höhepunkt noch eine zweite Runde zu starten (auch nach gewisser Zeit )
.. klappt nicht , muss ich mich noch rein fuchsen
Ich hab versucht mich mitzuteilen aber naja.. ich glaub man muss es mir auch nicht übelnehmen das das nicht so richtig klappte.
Er wollte es nun versuchen ..mir war aber mittlerweile kalt geworden, also #löffelchen bis mir wieder warm war (mir fällt grad ein ...nur weil ich Rettich gefroren hab hab ich jetzt ein Knutschfleck..)
Ich wollte ihm jetzt nicht unbefriedigt lassen (ja ich hab meine Hand schon eingesetzt..aber er hatte nun mal ein anderes Ziel )
Ich meinte das wir doch warten könnten bis ne höhere Erregbarkeit wieder einsetzt ...
Er scherzte das Erregbarkeit doch auch gleich dabei wieder einsetzen könnte ..
Da ich wusste das es weh tut hab ich zu gestimmt es jetzt einfach zu tun.(schon sein finger war unangenehm, von 2 ganz zu schweigen...)
meine nerven lagen blank
hätte als er sich "bereit" machte wirklich weinen können
er versuchte so gut es ging mir zu helfen ..er ist wirklich lieb und hoffe das beschriebenes keine falschen Einschätzungen ,etc. hervorbringen...es war sehr schwer in mich einzudringen und es tat weh (obwohl ich der Meinung bin das kein Häutchen mehr vorhanden sein sollte)auch wenn er tiefer kam tat es weh .. ich glaub er schaffte es sogar (ganz langsam natürlich +bestehendes raus-und-rein) bis zu schaft einzudringen .. aber auch in tieferen "Zonen" tat es weh
nach einer weile schwoll er dann ab , mittlerweile war er auch einige male wieder rausgerutscht...
er versuchte durch seien eigene hand wieder ganz steif zu werden ... versuchte es einige male erneut un gab es dann entgültig auf .... ich legte mich dann auf seine warme brust ..ehr bauch , denn mir kamen schon wieder die tränen ... er streichelte mir nun denn kopf bis es besser war ..
weiter weis ich garnicht mehr genau

ich kann sagen das ich froh um ihn bin ... wir führen "anatomische" Gespräche während wir uns "näher" kommen.
und er macht wie gesagt Sachen die ich mir von einem jugendlichen nie erhoffte hatte..

allerdings spiel ich jetzt etwas verrückt
#sensibel ... und ich muss aufpassen das mir keine schlechten Anspielungen entwichenen .. in der schule wars heute echt schlimm mein kopf war meilenweit erfernt und wenn ich jemanden begegnet bin der definitiv noch nicht hatte ... dann hatte ich gleich das wort jungfrau im kopf :seenoevil:
ja etwas ...komisch alles
also viiiel spaß

und entschuldige mich bitte :smile: ...für was auch immer

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Lies dir doch hier ein paar erstes Mal Geschichten durch :smile:
Dann bekommst du viele verschiedene Eindrücke.

Bei mir hat's übrigens überhaupt nicht weh getan :zwinker:

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Ich gehöre wieder zur Fraktion "scheiße hat das weh getan"... und das auch noch ein paar mal danach.

Aber mit jedem mal wird es besser... musst dich halt ein wenig "reinarbeiten" :zwinker:

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Also bei mir hat es überhaupt kein gar nicht wehgetan.
Ich denke, das kommt immer drauf an, wie entspannt man ist.
Also viel Zeit lassen und erst machen wenn man den idealen Partner gefunden hat und wirklich bereit ist.

1 Woche(n) später

Benutzer152473 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hatte mein 1. mal mit 15
und ich muss sagen dass es echt extreme schmerzen waren, erst ab dem 4. mal waren diese auch überhaupt erst weg.
Gefühlt habe ich nicht sehr viel, da man direkt innen keine nerven hat. Ohne klitorale Befriedigung empfindet man außer einem Glücksgefühl auch nicht sehr viel.

G

Benutzer

Gast
Also ich hatte mein 1. mal mit 15
und ich muss sagen dass es echt extreme schmerzen waren, erst ab dem 4. mal waren diese auch überhaupt erst weg.
Gefühlt habe ich nicht sehr viel, da man direkt innen keine nerven hat. Ohne klitorale Befriedigung empfindet man außer einem Glücksgefühl auch nicht sehr viel.

Doch, es gibt Nerven in der Vagina und ohne klitorale Stimulation kann man auch einen vaginalen Orgasmus haben. Das was du sagst ist bis auf dein persönliches Empfinden unrichtig.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren