Hilfee könnte ich schwanger sein?

L

Benutzer

Gast
Hallo ich hoffe ihr könnt mir einigermaßen helfen..vor einer Woche(innerhalb der fruchtbaren Tage) ist und beim Sex(Reiterstellung) aufgefallen, dass sich am Gummirand des Kondoms eine Flüssigkeit angestaut hat, die dann auch teils über die Hoden gelaufen ist..das Kondom war jedoch nicht geplatzt, drum wollte ich fragen ob das wohl von mir ist? Wenn nicht könnte man vom lusttropfen denn schwanger werden, wenn mein Freund vorher noch aufs Klo gegangen ist? Mach ich mir unnötig Sorgen oder ist schon mal jemand ähnlich schwanger geworden?
Danke schon mal im voraus
 
G

Benutzer

Gast
Zunächst: Ja, man kann vom Lusttropfen schwanger werden. Das lernt man aber in jedem Biologieunterricht.

Was jetzt diese Flüssigkeit genau war, können wir nicht wissen. Es kann von dir sein; wenn sich aber Luft im Gummi bildet und er gekommen ist, kann das Sperma in ganz seltenen Fällen auch noch austreten, wenn er wie wild weitervögelt.

Ich gehe aber davon aus, dass es sich um Scheidensekret von dir handelt. Das kann schon sehr viel sein manchmal.

Schau ob du deine Tage bekommst, mach dich nicht verrückt und mache einen Test, falls du überfällig bist.
 

Benutzer162187  (31)

Öfters im Forum
Entweder isses win Zufall, was ich nicht glaube, oder sie hat die Frage einfach per Copy-and-Paste wieder eingestellt. Der Wortlaut kommt mir verdammt bekannt vor:ROFLMAO:

Das stimmt allerdings. Die Situation war irgendwie ja haargenau die selbe. :rolleyes:
 
L

Benutzer

Gast
Stimmt habe ich auch grade gesehen:rolleyes:
Hätte ich mal vorher suchen sollen bevor ich ein neues thema erstelle..kenn mich noch nicht so gut aus sy:kopfwand:
Danke trotzdem für die Antworten
 

Benutzer164526 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ... wenn der Mann gerade noch Piseln war, sind die ganzen "Gänge" erst einmal mit Blasenflüssigkeit gespült worden. Und bis genug Lusttropfen nachkommt, der dann den Penis verlassen kann, dürfte es etwas dauern.

Ist doch völlig egal. Wenn man ein Kondom korrekt abrollt (also richtig herum und mit genügend Reservoir oben), dann kann die Außenseite des Kondoms eigentlich nicht mit Sperma in Berührung kommen, und es kann auch eigentlich kein Lusttropfen mit zum Rand des Kondoms geschoben werden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren