hilfe....

Benutzer165621  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
mein freund(22) und ich(17) sind jetzt seit ein ein halb jahren zsm.

--ich hab die befürchtung schwanger zu sein (seit einem jahr verühten wir mit dem stäbchen weil kondome ihm nicht passen, haben alle durch ,platzen alle sind zu klein) und ich habe ihn gestern mal so gefragt wie er reagieren würde wenn es rein theoretisch so wäre ... er meinte das es das leben zerstören würde .... er studiert noch 1 1/2 jahre und ich fang jetzt meine ausbildung an.... mir ist bewusst dass,das jetzt ein schlechter zeitpunkt wäre .... schon alleine das er noch nicht wirklich erwachsen ist.....
mir macht es im moment jedenfalls sorgen ... ich hab sonst viel alkohol vertragen im moment nur noch hugo wenn überhaupt was mir is seit 5 tagen immer wieder schlecht und ich hab unterleibschmerzen zugleich aber ein riesen bedürfniss sex zu haben und das wirklich nicht zu knapp ich hab kaum hunger abends kann ich nicht schlafen morgens komm ich nicht mehr aus dem bett.....
vor na halben std musste ich mich übergeben .... ich bin nur froh das mein freund gerade nicht da war ich will ihm jetzt kein stress machen wärend er klausuren zeit hat.

meinungen und tipps wären nett

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
was sagt denn der schwangerschaftstest?

und kann es sein das ihr kondome falsch verwendet? kann doch nicht sein das die jedes mal platzen.. es gibt für jeden penis das passende kondom zu kaufen

Benutzer165621  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
was sagt denn der schwangerschaftstest?

und kann es sein das ihr kondome falsch verwendet? kann doch nicht sein das die jedes mal platzen.. es gibt für jeden penis das passende kondom zu kaufen

haben alle ausprobiert jede größe und es passen keine auch die xxl nicht die sind zu klein er hat schmerzen wenn eins drauf ist weils drückt

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Also. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung:
1. Ab zur/m Apotheke/Drogerie
2. Schwangerschafttest kaufen
3. Schwangerschafttest machen
Test-negativ:
4a) Zum Arzt gehen ( es kann ja auch alles andere sein, grippaler Infekt, Panik etc.)
5a) Verhütungsmethoden überdenken. (Es gibt auch für jeden Topf den passenden Deckel)
Test-Positiv:
4b) Vertrauensperson schnappen und ab zu FA
5b) Je nachdem was er sagt, weiteres Vorgehen planen.

Benutzer165621  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich geh heute abend einen hollen dann bin ich nochmal kurz für mich und mache diesen dann morgen früh
[doublepost=1499251124,1499251040][/doublepost]
Also. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung:
1. Ab zur/m Apotheke/Drogerie
2. Schwangerschafttest kaufen
3. Schwangerschafttest machen
Test-negativ:
4a) Zum Arzt gehen ( es kann ja auch alles andere sein, grippaler Infekt, Panik etc.)
5a) Verhütungsmethoden überdenken. (Es gibt auch für jeden Topf den passenden Deckel)
Test-Positiv:
4b) Vertrauensperson schnappen und ab zu FA
5b) Je nachdem was er sagt, weiteres Vorgehen planen.

es passt wirklich kein kondom es ist wirklich so das is kein witz oder so

Benutzer165621  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Link wurde entfernt
da passt ne bierflasche rein..

werde ich ihm nachher zeigen
[doublepost=1499251455,1499251366][/doublepost]
Es gibt doch im Internet genug Seiten wo man genau ausmessen kann, welche Größe man braucht :zwinker:

haben wir bzw er hats gemacht

aber naja wie soll mans sagen man geht ja eig. davon aus das mit 22 nichts mehr wächst das is bei ihm anders mitlerweile 23cm lang und faust dick.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer165621  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn die Abmessungen stimmen, kannst du einem echt leid tun...

sex ist eig mega mit ihm davon mal abgesehen
hab mir jetzt wieder ne wärm flasche gemacht....
von meinen unterleibschmerzen weiss er auch er fragt schon ob ich schwanger bin ich hab nein gesagt is schon alles ok und er so das will ich auch hoffen für dich das kränkt mich dazu muss gesagt sein das ich anfang des jahres schwere depressionen hatte mir mehrfach das leben nehmen wollte mich geritzt habe mittlerweile ist es besser aberseit dem bin ich halt gefühlst mäßig ziemlich impfindlich auch

Benutzer166117 

Öfters im Forum
sex ist eig mega mit ihm davon mal abgesehen
hab mir jetzt wieder ne wärm flasche gemacht....
von meinen unterleibschmerzen weiss er auch er fragt schon ob ich schwanger bin ich hab nein gesagt is schon alles ok und er so das will ich auch hoffen für dich das kränkt mich dazu muss gesagt sein das ich anfang des jahres schwere depressionen hatte mir mehrfach das leben nehmen wollte mich geritzt habe mittlerweile ist es besser aberseit dem bin ich halt gefühlst mäßig ziemlich impfindlich auch

Will dir nicht zu nahe treten, aber ist es nicht ein wenig hart von ihm so zu reagieren? Ich weiß ja nicht was er mal arbeiten will, aber ein Kind zerstört doch nicht direkt das Leben :what:
Oder mag er einfach keine Kinder?

LG

Benutzer165621  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Will dir nicht zu nahe treten, aber ist es nicht ein wenig hart von ihm so zu reagieren? Ich weiß ja nicht was er mal arbeiten will, aber ein Kind zerstört doch nicht direkt das Leben :what:
Oder mag er einfach keine Kinder?

LG

erstens mir tritt hier keiner zu nahe ich habe ja darum gebeten

ja das is hart von ihm und
keine ahnung mal sind kinder süß für ihn und im nächsten moment doof

G

Benutzer

Gast
ch weiß ja nicht was er mal arbeiten will, aber ein Kind zerstört doch nicht direkt das Leben :what:

Naja, in dem Alter macht man solche AUssagen, kann das schon verstehen.
Da fehlt die Erfahrung um rationale Aussagen zu treffen.

Und auch ich hatte schon Schwänze von besagter Länge und Breite. Es gibt Gummis, die passen.

Benutzer165621  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
seh ich anderes ich seh das mit 17 und auch schon davor anderes

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Naja mit 17 Papa werden wird sicher nicht in jedem einen Freudenschrei auslösen..

Aber....

Ich würde mir echt erst den Kopf zerbrechen, wenn ich weiß was der Test sagt.

Davor sich über ungelegte Eier den Kopf zu zerbrechen wäre eher Kontraproduktiv.

Benutzer6428 

Doctor How
in kurz:

Thema Gummis:
My size oder Theyfit angucken. Da gibt es definitiv was passendes. Man vermisst "ihn" und dann kauft man die passende Größe.

Thema Schwangerschaft:
Vor einem Test kann es alles und nichts sein. Es gibt so viele Möglichkeiten weswegen dich Tage verschieben und der Bauch weh tut.

Thema Freund:
Da solltest du vielleicht bei Gelegenheit mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. Du kannst ihm (ruhig) auch mal sagen, dass dich seine Reaktion verletzt hat. Es gilt ja immer: Wo gehobelt wird, fallen auch Späne. Eine Schwangerschaft kann passieren, wenn man Sex hat. So ist das eben. Wenn etwas passiert, solltest du dir auch sicher sein, dass der Herr auch ein bisschen einfühlsam damit umgeht...er ist ja an der Geschichte nicht ganz unbeteiligt....

G

Benutzer

Gast
seh ich anderes ich seh das mit 17 und auch schon davor anderes

Wie du sagst, das siehst du so. Dein Freund sieht das anders und wieder jemand anders sieht das anders.

Ich kann die Reaktion deines Freundes nachvollziehen. Für mich wäre mit 17 die Welt untergegangen und ich hätte sofort abgetrieben.
Du musst die Meinung anderer akzeptieren.

Benutzer165621  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie du sagst, das siehst du so. Dein Freund sieht das anders und wieder jemand anders sieht das anders.

Ich kann die Reaktion deines Freundes nachvollziehen. Für mich wäre mit 17 die Welt untergegangen und ich hätte sofort abgetrieben.
Du musst die Meinung anderer akzeptieren.

schon klar das es jeder anderes sieht aber wer vögel kann muss auch mit dem anderen leben können

wer a sagt muss auch b sagen

Benutzer6428 

Doctor How
schon klar das es jeder anderes sieht aber wer vögel kann muss auch mit dem anderen leben können

wer a sagt muss auch b sagen
Ja und Nein...
Das Thema Kinder ist ein sehr sehr schwieriges...das ist auch der Grund weswegen man als Paar da mal in Ruhe und ohne Anschuldigungen drüber sprechen sollte. Wie die Ansichten sind. Was man macht, wenn es doch schief geht. Usw usf.
Es gibt viele Möglichkeiten, Abtreibung ist z.B. eine davon. Keine davon ist in meinen Augen "falsch". Das macht die Entscheidungen aber nicht IMMER ALLE automatisch "richtig".

Benutzer12529 

Echt Schaf
Schaut wirklich mal nach mysize und anderen Anbietern mit individuelleren Größen. Ich denke, da dürfte sich was finden lassen :smile:

Ich glaube nicht, dass du schwanger bist. Das Implanon hat einen äußerst niedrigen Pearlindex, und Wechselwirkungen mit zb Antibiotika muss man auch nicht befürchten.

Mach einen Test, dann hast du Beruhigung. Nimm ruhig Clearblue mit Wort-Anzeige, die sind eindeutig bei der Ergebnisanzeige. Streifen-Tests sind da nicht immer eindeutig interpretierbar.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren