Hilfe!

Benutzer160529  (23)

Ist noch neu hier
Streite mich gerade mal wieder mit mein freund über ein Thema. Wir streiten in der letzten zeit nur darüber das er immer sagt ich würde mich nicht mit ihm treffen wollen ich würde mir keine zeit für ihn nehmen und ich hab kein Bock auf ihn. Mich regt es jetzt so auf. Er hat nicht so richtig Freunde nur ein besten freund der weggezogen ist und jetzt will er am liebsten immer zeit mit mir verbringen aber ich bin eine die Freunde hat und der es reicht sich einmal oder zweimal in der Woche zu treffen und ich weiß nicht mehr ob ich ihn liebe und er weiß das meine Gefühle gerade nicht so gut sind und trotzdem fängt er immer wieder an. Soll ich jetzt erstmal ein Schlussstrich ziehen? Was meint ihr
Liebe grüße

Benutzer136360  (30)

Benutzer gesperrt
Hmm schwieriges Thema, bei uns geht es so ähnlich zu, nur dass wir uns nicht streiten.
Ich habe auch nicht so wirklich Freunde und freue mich immer sie zu sehen, leider sehen wir uns auch nur übers Wochenende.

Es gehört auch zu einer beziehung dazu dem jeweils anderen seine Freiheiten zu lassen und das sollte er auch akzeptieren.

Aber letztendlich musst du und deine Gefühle entscheiden.

Benutzer160529  (23)

Ist noch neu hier
Mh jaa ich finde es auch sehr schwierig und ich weiß einfach weiter. Ich hab jetzt erstmal eine Beziehungspause eingelegt und ich hoffe diese zeigt mir ob ich noch Gefühle habe und ich ihn einfach vermisse...

Benutzer136360  (30)

Benutzer gesperrt
Ja das stimmt. Ich vermisse meine Freundin schon nach 1-2 Stunden danach :grin:.
Abwarten und schauen ob oder nicht.:zwinker:

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ich dachte ihr macht eine Beziehungspause?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren