Hilfe

Benutzer155517  (25)

Benutzer gesperrt
Also mein Freund und ich sind neun oder zehn Monate zusammen und ich hab in gesagt das ich momentan keine Gefühle für ihn hab und das ich ihn eifach nicht richtig lieben kann ich darf ihn nicht mehr seit den anfassen und wenn ich mein Fuß zu sein bestes Stück hin tu reagiert er sehr komisch liegt das an mir oder liegt das alles an ihm halt mein freund

Benutzer153363  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich würde mich an seiner Stelle auch fragen was du willst - du sagst du hast keine Gefühle für ihn willst ihm aber an die Wäsche.
Irgendwie passt das nicht so richtig zusammen.

Benutzer139398  (27)

Öfter im Forum
Sorry aber ich an seiner stelle hätte schon schluss gemacht weil nach neun oder zehn monate beziehung erhofft man sich schon das man sich gegenseitig liebt....
[DOUBLEPOST=1439529203,1439529021][/DOUBLEPOST]Und nur mal so wieso bist du mit einem typen ca zehn monate zusammen obwohl du keine gefühle für ihn hast bzw ihn nicht richtug lieben kannst?

Ich meine zehn monate sind schon viel zeit und damit verschwendest du an jmd den du nicht liebst und auch er den in dieser zeit hätte er vl eine finden können die ihn lieben kann....

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Vielleicht erwartet er einfach das du Schluss machst? Ich meine wenn du ihm schon sagst das du ihn nicht lieben kannst, dann erwartet man sich sowas normalerweise. Was willst du denn von ihm? Nur Sex? Oder hoffst du das du doch noch Gefühle für ihn entwickelst? Das wirst du nicht mehr. Denn normalerweise entwickelt man solche Gefühle innerhalb von 10 Monaten. Und er wird bestimmt auch nicht wissen woran er jetzt bei dir ist.
Mein Rat ist: Wenn du ihn nicht liebst dann mach Schluss. Er hat sich doch auch eine verdient die es wirklich ernst mit ihm meint!

Benutzer6428 

Doctor How
Öhhmm..das wirst du sehr viel genauer erklären müssen...da reichen ein paar wenige Sätze nicht aus.
Du willst mit dem Fuß an ...hä?

Benutzer155477 

Benutzer gesperrt
Wenn du ihn nicht richtig lieben kannst, wieso bist du dann überhaupt noch mit ihm zsm, oder warum willst du dann intim mit ihm werden?

D

Benutzer

Gast
da fragst du noch? Wenn mir meine Freundin sagen würde sie hat keine Gefühle mehr, da würd ich auch vorerst nichts mit ihr machen wollen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren