Hilfe..

was soll ich tun??

• stellungs tipps

Stimmen: 0 0,0%
  • tipps zum ersten mal

Stimmen: 2 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Benutzer153044  (24)

Ist noch neu hier
ich hab mit meinem freund eine verabredung und wir wollen sex haben aber ich hab 0null anhung wie man beim sex liegen muss oder welche stellungen es gibt......:frown:

Benutzer143621 

Verbringt hier viel Zeit
Hattet ihr denn schon körperlichen Kontakt, also Petting?

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Schau doch hier im Forum mal, da gibt es unter STELLUNGSTIPPS ein paar :smile: oder such welche bei Google :zwinker: es gibt soo viele verschiedene Möglichkeiten.

Und wenn man sich unsicher ist und nicht recht weiß wie das geht, sollte man besser noch warten und sich informieren.

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Also falls du dich noch nicht bereitfühlst warte einfach noch mit deinem ersten mal. Wie schon vorher gefragt hattet ihr denn schon petting ? Wenn nein tastet euch doch mal langsam ran. Hat dein Freund schon Erfahrungen mit Sex gesammelt ? Falls ja lass dir doch von ihm helfen, erste male sind nie sonderlich perfekt :zwinker: Ansonsten versucht es doch mal mit der guten alten Missionarsstellung.

Benutzer153044  (24)

Ist noch neu hier
wisst ihr eigentlich was man als vibrator ersatz nehmen kann?

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Am besten gar keinen Ersatz, Vibratoren gibt es inzwischen schon ganz normal bei Dm und Roßmann zu kaufen da fragt dich auch keiner nach dem Alter.

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Bist du dir sicher, dass du wirklich schon Sex haben willst mit ihm?
Wie sieht es bei euch mit Petting aus? Wäre schön, wenn du die Frage von Wundertüte Wundertüte beantworten könntest!

wisst ihr eigentlich was man als vibrator ersatz nehmen kann?
Gar nichts. Das kann zu Verletzungen führen. Vibratoren sind aber wirklich nicht teuer.

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ist es jetzt DEIN Freund oder EIN Freund? In deinem Profil steht, du wärst Single.

Habt ihr denn schon über Dinge gesprochen, wie Verhütung, was Euch gefallt, etc.
Wie seid ihr überhaupt darauf gekommen, miteinander zu schlafen?

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Meine Frage wäre auch mal zuerst, ob ihr schon Petting hatte??

Benutzer153080 

Ist noch neu hier
Erst einmal, mach dir nicht zu viele Gedanken.
Falsch machen kann man normal nichts. Die Hauptsache ist, ihr habt Spaß.
Auch obwohl ihr den Termin für Sex "ausgemacht" habt, solltest du dies auch nur tun, wenn du dich in dem Moment bereit fühlst und nicht weil du denkst, du hast dich zu irgendetwas verpflichtet. Versuch mit deinem Freund über deine Unsicherheiten zu sprechen(vielleicht hat er ja dieselben). Er wird bestimmt Verständnis zeigen und die sozusagen "Tipps geben", wie es ihm gefällt bzw wie du dich leichter entspannst :zwinker:

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Man "muss" es nicht in einer bestimmten Stellung tun, schon gar nicht beim ersten Mal. Erlaubt ist, was dir beziehungsweise euch gefällt und was euch vor allem nicht schmerzt.
Wenn du nach einer bestimmten Stellung suchst, dann schau dich einfach mal im Interent um. Aber mach dir bewusst, das sind alles nur Vorschläge, man muss die Stellungen nicht 1:1 so umsetzen, sondern kann variieren.

Genereller Tipp: Du sollstest erst dann Sex haben, wenn du dir absolut sicher bist, dass du dich dazu bereit fühlst.

Benutzer146588  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Klingt für mich eher danach als ob du noch nicht bereit dafür wärst!