hilfe

Benutzer152491  (21)

Ist noch neu hier
Ich bin 14 und wenn ich mastrubiere ( männlich ) dann kommen nur 1-2 tropfen raus und die sind durchsichtig, NICHT klebrig und außerdem spritz es nichr sonder es "fließt"
Meine frage an euch: Ist das Normal

Benutzer12529 

Echt Schaf
Meinst du beim orgasmus oder an sich?

Wenn es ohne orgasmus ist, dürften es die so genannten Lusttropfen sein.

Wenn es beim orgasmus passiert: sperma sieht bei jedem anders aus, bei dem einen ziemlich weißlich, beim anderen eher durchsichtig, bei wieder anderen irgendwwas dauert - und bei einigen auch noch an sich immer wieder anders.
Bei einigen spritzt es, bei anderen fließt es eher, bei anderen tropft es quasi, und auch das variiert bei vielen von mal zu mal.

Benutzer152491  (21)

Ist noch neu hier
Ja wenn ich ein orgasum habe. Aber das ist ja auch nicjt Klebrig und sieht halt eher so aus wie wasser

Benutzer143161  (22)

Benutzer gesperrt
Keine Sorge das ist normal, war bei mir so bis ich etwa 14 1/2 war noch so. Aber inzwischen kommt da jede Menge, also kein Grund zur Sorge! Mach dich nicht verrückt, bei manchen kommt das halt erst etwas später... Als bei mir die ersten Tröpfchen rauskamen hat es ca. Noch so 3 monate gedauert und dann habe ich wirklich abgespritzt.

Gruss :smile:

Edit: Das durchsichtige ist übrigens Samenflüssigkeit, das kommt bei jedem mal noch mit raus, ist glaube ich eine Art "Trägerflüssigkeit" für das eigentliche Sperma.

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Bist Du nun 14 oder 15?

Bist Du schon länger zur Ejakulation fähig oder ist das Phänomen noch recht neu?

Benutzer149260  (21)

Benutzer gesperrt
Hattest du denn vorher schonmal richtiges Sperma ?

K

Benutzer

Gast
Du bist noch in der Pubertät, das muss sich quasi erst "entwickeln". Wie schon gesagt wurde, kann es bei jedem etwas unterschiedlich aussehen, und sich mit der Zeit auch verändern. Daher mach dir keine Sorgen, scheint alles in Ordnung zu sein.

Benutzer151079  (22)

Benutzer gesperrt
War bei mir acuh so wo ich so alt war wie du, aber das ändert sich :grin:

Benutzer141352 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht produzieren deine Hoden noch nicht soviel Sperma. Das ist aber normal. Du bist noch in der Pubertät. Das wird noch kommen. Mach dir keine Sorgen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren