HILFE

Benutzer152080  (22)

Ist noch neu hier
Hay...
Ich werde seid ungefähr ein jahr nur noch von Mädchen verarscht warum hab ich das verdient oder gibt es eine Erklärung dafür Auf jedenfall.... könntbihr mir sagen wie Ich damit umgehen soll? :frown:

Benutzer136492 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe mal davon aus du willst eine Beziehung mit ihr, aber die verarscht dich in dieser Hinsicht...
(Nur so: damit wir dir richtig helfen können solltest du dein Problem schon etwas genauer und nicht so allgemein nennen)

Wenn sie dir immer Hoffnungen auf eine Beziehung macht und dann aber doch "nein" sagt wäre nahe liegend, dass sie dich zwar mag und deine Aufmerksamkeit genießt, aber nichts wirklich von dir will und dir das alles nur vorspielt, damit du dich nicht von ihr abwendest.
Verarscht zu werden verdient eigentlich keiner... (abgesehen von paar *Schimpfwort*)

Frag sie doch konkret warum sie das macht. Oder sag ihr, dass du dich verarscht fühlst und schau wie sie darauf reagiert.
Normalerweise merkt man an der Reaktion auf so eine Aussage/ Frage ob man jemandem wichtig ist.

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
könntbihr mir sagen wie Ich damit umgehen soll? :frown:
klar ... lass dich nicht verarschen.

umgib dich einfach mit personen die es ehrlicher mit dir meinen und nimm es dir nicht so zu herzen wenn ein mensch, dem du anscheinend eh nicht wichtig bist, dir wehtut.

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Du hast das Problem erkannt, du wirst von dem Mädchen verarscht.
Jetzt wo du das Problem erkannt hast kannst du diesem auch entgegen wirken. Lass dich nicht mehr verarschen.

Wie du damit umgehen sollst? Steh darüber.
Was du tun kannst? geh ihr aus dem weg.
geht nicht? was weiß ich. dein Input ist auch zu wenig.

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Mein Tip: Ignoriere alle Maedchen, bis Du 18 oder aelter bist. Die wissen oft wirklich nicht, was sie wollen, und es waere ein Jammer, wenn Du darunter leiden muesstest. Entspann Dich, lass Dir Zeit, geniesse Dein Leben, und vergiss das Gedraengel, das entsteht, wenn ploetzlich alle meinen, sie muessten so tun, als sein sie 30.

Die besten Maedchen sind die, die einen finden, wenn man 40 ist, und den ganzen Klimbim ausprobiert haben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren