Hilfe!!!

Benutzer135289  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen.
Ich und mein Freund machen des öfteren Telefonsex. Jetzt ist es so, dass echt die Luft raus ist. Treffen ist derzeit nicht möglich, da er zur Zeit in Amerika ist. Ich wollt Ihn jetzt mit Zweideutigkeiten oder evtl. Rollenspiel mal wieder ein bisschen heiß machen, weil ich weiß, dass er total darauf steht. Ich hab aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Zweideutigkeiten fallen mir echt schwer, da mir sowas einfach nicht einfallen will. Bei Rollenspielen weiß ich nicht wie ich das umsetzen soll. Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte helft mir

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Irgendwann wird TS halt langweilig. Könnt ihr noch skypen oder so?

Benutzer135289  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ne er weigert sich im Internet irgendwo anzumelden. Das is ja die Scheiße. Ich habs ihm schon so oft gesagt, dass das mal Abwechslung bringen würde. Aber er lässt sich nicht überreden

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Woher weißt du denn, dass er auf "Rollenspiel" steht? Hat er das so gesagt? Wenn ja, was genau hat er denn gesagt? Hat er vielleicht schon konkrete Hinweise gegeben, was ihn anmacht? "Rollenspiel" ist aus meiner Sicht ein ziemlich breiter Begriff, den verschiedene Leute auch verschieden interpretieren (ganz zu schweigen von der Tatsache, dass der Begriff auch außerhalb der Erotik verwendet wird, bei Fortbildungen und Trainings, oder als Bezeichnung von Gesellschafts- und Computerspielen).

Insofern müsstest du schon etwas konkreter werden, welche Hinweise er gegeben hat. "Allgemeine Tipps" sind immer nur begrenzt hilfreich, weil jeder Mensch nunmal anders ist - vor allem eben auch in seiner Sexualität.

Benutzer135289  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Er meinte halt dass er es mag wenn die Frau mal aktiver ist und mal er. Genau festlegen wollte er sich damals nicht. ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Benutzer149852  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also du könntest dir ein paar Anregungen holen und zwar bei Sexgeschichten (hört sich komisch an), viele sind wirklich gut geschrieben und haben einen breiten Inhalt. Abgucken kannst du dir dort natürlich auch etwas. Rollenspiele erzählen meist eine Geschichte somit musst du dir eine ausdenken.

Viel Spaß und Glück dabei :smile:

Benutzer135289  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke Sekru. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Ne er weigert sich im Internet irgendwo anzumelden. Das is ja die Scheiße. Ich habs ihm schon so oft gesagt, dass das mal Abwechslung bringen würde. Aber er lässt sich nicht überreden
Verstehe ich das richtig: Dein Freund möchte mit Dir nicht per Web-Cam kommunizieren, weil er sich nicht bei Skype & Co anmelden möchte?

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das würde ich aber auch gerne mal wissen...?!?
Was genau steht dem jetzt entgegen...

Was mich auch interessiert, ob die beiden dann wirklich per Telefon miteinander kommunizieren? Von der Telefonrechnung allein kann man doch bestimmt zwei- dreimal hin- und zurückfliegen.

K

Benutzer

Gast
Was mich auch interessiert, ob die beiden dann wirklich per Telefon miteinander kommunizieren? Von der Telefonrechnung allein kann man doch bestimmt zwei- dreimal hin- und zurückfliegen.
Off-Topic:
Man kann für wenige Euro die Festnetzflatrate auch auf Gebiete im Ausland erweitern. Bei der Telekom kostet das zB nur 4 Euro/Monat. Bis man da einen Flug raus hat, dauert es wohl etwas. :grin:

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Man kann für wenige Euro die Festnetzflatrate auch auf Gebiete im Ausland erweitern. Bei der Telekom kostet das zB nur 4 Euro/Monat. Bis man da einen Flug raus hat, dauert es wohl etwas. :grin:

Off-Topic:
Ich merk schon, ich habe den Anschluss an Festnetztelefonieren verloren. :smile:

Benutzer147398  (31)

Benutzer gesperrt
ihr könnt doch auch im internet ohne cam euch schreiben, so wie du hier auch über geile themen schreibst

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Das würde ich aber auch gerne mal wissen...?!?
Was genau steht dem jetzt entgegen...
Die NSA vielleicht? Die Vorstellung, irgendwelche notgeilen Analysten gucken deinen Sexchat mit und verteilen die Aufnahmen dann unter ihren Freunden? Ist ja durchaus im Bereich des Möglichen, das genau das passiert.

http://www.heise.de/newsticker/meld...f-auf-Skype-Outlook-com-Skydrive-1916340.html
http://www.washingtontimes.com/news/2014/oct/27/california-police-accused-of-lifting-nude-cell-pho/

Benutzer6428 

Doctor How
Off-Topic:

Die NSA vielleicht? Die Vorstellung, irgendwelche notgeilen Analysten gucken deinen Sexchat mit und verteilen die Aufnahmen dann unter ihren Freunden? Ist ja durchaus im Bereich des Möglichen, das genau das passiert.

http://www.heise.de/newsticker/meld...f-auf-Skype-Outlook-com-Skydrive-1916340.html
http://www.washingtontimes.com/news/2014/oct/27/california-police-accused-of-lifting-nude-cell-pho/
Dann dürfen sie aber erst RECHT nicht telefonieren. Es ist um ein vielfaches leichter über eine OTR Verschlüsselung einen erstaunlich sicheren Chat zu besorgen und durchaus machbar einen Videochat mit einem Nicht-Skype Programm mit direkter Verbindung zu nutzen.

Allerdings kann ich bisher keine Sorge in die Richtung ausmachen. Bisher gab es nur einen Wust an Halbinformationen, die irgendwie für mich noch keinen Sinn ergeben...warten wir mal ab, ob die TS sich nochmal meldet...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren