Hilfe!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer98383 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn der Test positv gewesen wäre, es aber genauso gewesen ist, wie du es beschrieben hast, dann ist entweder der Test falsch oder sie hatte Sex mit jemand anderem.[DOUBLEPOST=1358646562,1358646346][/DOUBLEPOST]Vielleicht sollte deine Freundin mal zum Frauenarzt gehen (nicht weil ich denke, dass sie schwanger, sondern damit ihr mal wieder runter kommt) und du gehst am besten gleich mit. Nach ihrer Untersuchung gehst du dann mit ins Sprechzimmer und da lasst ihr zwei euch mal vernünftig über Verhütung aufklären und darüber, wodurch man schwanger werden kann. Wer so viel Angst hat und so wenig darüber weiß, der wird das Ganze ja nie genießen können und vor allem können so auch mal Fehler passieren. Man sollte schon wissen was man da so macht. :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Absolut unmöglich dass sie die Spermien durch soviel Lagen Stoff "kämpfen". Sie werden viel eher vom Stoff aufgesogen und können nichts mehr anrichten.

D

Benutzer

Gast
weis ich auch nicht wieso ich mir darüber gedanken mache? mich würde es interessieren?

wie wäre es wenn er postiv wäre und so wie ich es geschiltert habe?

NEIN! .

Off-Topic:
Es gab BErichte der Genforschung, dass Jeansresistente Samenfäden gezüchtet wurden. Die daraus entstandenen Embryonen hatte die sogenannte "Jeansstoffhaut" - darauf hin wurden die Versuche (an Ratten) abgebrochen und verboten.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer127064  (25)

Ist noch neu hier
oke, vielen dank für die ganzen antworten!

und spermien würden auch nicht durch jeans und strink kommen?

Benutzer127064  (25)

Ist noch neu hier
oke, vielen dank :smile:)
also ist zu 100% sicher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren