HILFE !

Benutzer123112  (26)

Ist noch neu hier
Hallo liebe Leute :smile:
Ich habe ein Problem vielleicht könntet ihr mir helfen ?!
Ich hatte mit meinem Freund Sex nun ich weis nicht ob man es so bezeichnen kann,er war zwar drin aber nur halb,als er mit seinem Penis weiter rein wollte habe ich sehr starke Unterleib schmerzen bekommen (ich hätte weinen können so sehr tat es weh !) er hörte sofort auf.
2 Minuten später tat es nicht mehr weh also versuchten wir es nochmal.Der Penis ging ohne Problem rein aber als er wieder halb drin war und er wieder versuchte weiter rein zu kommen tat es wieder höllisch weh !. was soll ich tun ? & weis jemand warum es so weh tut ?
Ich Danke euch schon mal im voraus !

G

Benutzer

Gast
Hallo, vieleicht kann ich dir helfen. Fuer mich hoert sich das so an als wuerdest du dich verkranfen und nicht richtig entspanen. Bzw. koennte es auch das Hymen sein. Ich wuerde mich an deiner stelle jetzt nicht unter druck setzen lassen versucht dich bein naechsten mal einfach richtig zu entspanen und last euch viel Zeit dabei. Vieleicht probiert ihr es auch mal mit gleitcreme

Benutzer123112  (26)

Ist noch neu hier
Ja noch Jungfrau war das erste mal.
Also ich war sehr entspannt,locker und sehr feucht nur er kam nicht ganz rein :/

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Oder Reiterstellung: Da kannst du den Winkel und die Tiefe des Eindringens besser kontrollieren.

D

Benutzer

Gast
Mal abgesehen von dem Jungfernhäutchen, das wirklich sehr stark sein kann, wie groß oder lang ist sein Penis?

Benutzt du Tampons?

Mit Gewalt geht hier garnichts, sollte es nicht von alleine einreißen, solltest du zu deinem Frauenarzt gehen und ihn um Rat fragen. Es gibt verschiedene Hymenalformen, manche merken nicht, wenn und dass es einreißt, andere müssen es von einem Arzt öffnen lassen.

Eventuell reicht ein kleiner Schnitt, falls der/das Hymen zu stark ist.

Benutzer123112  (26)

Ist noch neu hier
Wir haben es schön öfter versucht er ging auch immer direkt rein nur dann kamen immer wieder diese Schmerzen.Warum sollte ich dann Gleitcreme benutzen ?

Ja ich benutze Tampons.
Sein Penis ist sehr lang.

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Wenn er einen sehr langen Penis hat, kann es auch sein, dass er schon an deinen Muttermund anstößt und es dir deshalb weh tut. Dann hilft wohl nur, dass er nicht so tief eindringt...

2 Woche(n) später

Benutzer121278 

Öfter im Forum
Vielleicht flutscht es aber auch besser wenn ihr es nun noch ein paar mal tut. Der Körper braucht auch seine Zeit um mit solch einer neuen Erfahrung klar zu kommen und sich einzustellen.
Es klappt nun mal nicht alles beim ersten Anlauf :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was verstehst du unter einem sehr langen Penis?
Nimms mir nicht übel, aber so viele Größenvergleiche dürftest du ja nicht haben. :zwinker:
Wie weit geht er denn rein? 1 cm oder schon 10? Das ist ja ein ziemlicher Unterschied.

In welchen Stellungen habt ihr es denn schon probiert? Immer Missionar?
Gleitgel schadet ganz sicher nicht. Es flutscht dann einfach besser :zwinker: Also warum nicht probieren?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren