hilfe :(

Benutzer95934 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey leute
was kann man nur tun,um die einzig große Liebe zu vergessen?

Manche von euch wissen ja, das ich mit meinem besten Freund damals ne Fickbeziehung hatte......
Er meinte, ich hätte es verdient, und gab mir die chance auf ne beziehung mit ihm
lief auch alles relativ gut.......nur das von ihm aus halt keine gefühle da sind :frown:
und nun ist es vorbei! und ich darf ihn mal wieder mit einer anderen verkuppeln -.-
bin einfach total am ende, und weiß nicht mehr weiter, kann aber auch nicht mit ihm großartig drüber reden, weil er sich sonst wieder mies fühlt :frown:
er ist und wird halt immer meine große liebe sein, nur wie schaffe ich es, das zu vergessen??
bitte helft mir

Benutzer111070 

Team-Alumni
er ist und wird halt immer meine große liebe sein, nur wie schaffe ich es, das zu vergessen??

Das muss jeder für sich selbst herausfinden, aber ständiger Kontakt mit ihm, vorgetäuschte Fröhlichkeit, damit er nur ja kein schlechtes Gewissen hat und Aktionen, um ihn mit anderen Frauen zu verkuppeln gehören mit Sicherheit nicht dazu.

Und du solltest in Zukunft auch keine Beziehungen mehr mit Männern führen, die meinen, du hättest es dir redlich verdient, sondern nur mit solchen, die ebenfalls Gefühle für dich haben.
Da sind die Chancen, dass sich ernsthafte Liebe entwickelt und die Beziehung sowohl hält als auch glücklich ist, wesentlich höher.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wer ist denn dein Verlobter?

Benutzer95934 

Sorgt für Gesprächsstoff
er wollte ja auch, das sich da gefühle entwickeln, im prinzip ne beziehung auf probe, wollte mich niemals damit verletzen.........
das mit dem "verlobt" ist schon lang geschichte -.- ich dachte ja erst er würde es ernst meinen, aber war alles nur joke :frown:
ja klar, tut es mir so nicht gut, aber ich will und kann ihn nicht noch einmkal gehen lassen
habe es damals versucht, bin auf abstand gegangen, und als es ihm richtig mies ging, hielt ich als einzigste noch zu ihm.....und beim ersten treffen waren alle gefühle wieder da...

Benutzer59943  (40)

Also bist du jetzt Single?

Ich blick grade nicht ganz durch. :ratlos:

Dein Freund oder Ex hat dich gefragt, ob du ihn heiraten willst, obwohl er gar keine Gefühle für dich hatte?! :eek: Und jetzt seid ihr getrennt und du sollst ihm dabei helfen, mit einer Anderen zusammen zu kommen?

Warum hast du zu ihm denn überhaupt noch Kontakt?

Benutzer95934 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja bin ich wohl wieder mal
siehst du richtig :frown:
weil er mein ein und alles ist, und ich ohne ihn nicht leben kann......... Damals, in der zeit, als Tobi starb, war er mein halt, ohne ihn weiß ich nicht, wo ich heute wäre.......... ich hab es wie gesagt versucht, ohne ihn zu leben, aber ich schaffe es einfach nicht
er ist halt der wichtigste mensch in meinem leben.......
will doch einfach nur diese verdammten gefühle ausschalten!

Benutzer75182 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

sorry wenn ich etwas hart klinge so muss ich dir doch erstmal den Zahn ziehen. Gefühle ausschalten ist nicht möglich.
Man lernt mit der Zeit damit zu leben und das was diesen Menschen ausgemacht hat in deinem Leben wird nach und nach an Bedeutung verlieren weil sich dein Leben, deine Gedanken und Gefühle neuen dingen und Menschen zuwenden werden.

Benutzer59943  (40)

Das ist nicht dein Ernst oder?! :eek:
Sorry, aber da fällt mir echt die Kinnlade runter.

Du durftest jetzt monatelang sein Betthäschen spielen, durftest ihm sexuell alles bieten, was er gerne wollte, hast ihm all seine Wünsche erfüllt und dachtest, dass du so für ihn unverzichtbar wirst. Jetzt schießt er dich ab, Heirat war natürlich auch nur ein Aprilscherz von ihm und du sagst nach wie vor, dass er dein Ein und Alles ist?! :eek:

Was muss denn bitte noch passieren, damit du endlich verstehst, dass der Kerl sozusagen der größte Arsch unter der Sonne ist und du für ihn bestenfalls eine Fickfreundin bist?!
Ganz egal was damals nach Tobias Tod war! Grade aufgrund der Tatsache, dass du deinen Freund verloren hattest und dich natürlich an jeden Strohhalm geklammert hast, war es nur noch mieser von ihm, dir falsche Hoffnungen zu machen.

Du musst allerschnellstens den Kontakt zu ihm abbrechen und ihn ein für allemal aus deinem Leben streichen! Sonst nimmt die Odysee nie ein Ende für dich!

Benutzer95934 

Sorgt für Gesprächsstoff
genau der meinung war ich auch............einmal ein blick in seine wundervollen augen und boom!
waren die gefühle stärker als vorher wieder da
will das einfach nicht mehr, am ende geht es nur deshalb kaputt, weil ich nicht damit klarkomme

Benutzer59943  (40)

genau der meinung war ich auch............einmal ein blick in seine wundervollen augen und boom!
waren die gefühle stärker als vorher wieder da
will das einfach nicht mehr, am ende geht es nur deshalb kaputt, weil ich nicht damit klarkomme

Die Lösung ist so einfach: Kontaktabbruch!!!
Das hättest du schon vor Ewigkeiten machen sollen.
Mach dich nicht noch kleiner. Du hast mehr verdient als nur zum Ficken ausgenutzt zu werden. :schuettel:

Benutzer95934 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich kann einfach nicht! ich habe einmal den menschen verloren, der mir alles bedeutet! schaffe das nicht noch einmal :frown:
dann hab ich lieber spaß auf dieser ebene mit ihm, als ihn zu verlieren
will nur dieses sch*** gefühle loswerden

ich weiß, das es das beste wäre, aber das lässt mein herz einfach nicht zu, egal wie oft er mich noch verletzten wird.....

Benutzer59943  (40)

Du hast die Wahl: Dich kaputt machen lassen oder dein letztes bisschen Stolz zusammen kratzen und den Kerl ein für allemal in den Wind schießen!

Mehr gibts nicht zu sagen.

Außer vielleicht: Glaubst du, dass Tobi das so gewollt hätte? Glaubst du, dass er es toll findet wie du dich jetzt von dem Kerl ausnutzen und erniedrigen lässt? Glaubst du nicht, dass er viel stolzer auf dich wäre, wenn du dich endlich berappeln würdest und dein Leben wieder für DICH lebst und nicht für einen Kerl, der deine Gefühle mit Füßen tritt?

Benutzer75182 

Verbringt hier viel Zeit
Deine Gefühle wirst du mit deiner vorangehensweise niemals loswerden.
Das wird höchstens dann passieren wenn er dir vor den Kopf stößt oder dich abserviert.
Ich muss Karva rechtgeben, Kontaktabbruch ist das beste was du in der Situation tun kannst.
So schützt du dich und deine Gefühle vor mehr schaden.

Benutzer95934 

Sorgt für Gesprächsstoff
er tritt sie nicht mit füßen! er empfindet nur einfach nicht das gleiche für mich, trotzdem ist er immer für mich da...... und er ist derjenige, dem ich mich völlig öffnen kann.....
vll bin ich ja ziemlich dumm und naiv,aber ich will ihn nicht verlieren.......wir haben uns ewige freundschaft geschworen, haben halt was gaaanz besomderes, das uns keiner nehmen kann,und auch wenn er wieder ne andere hat, werd ich immer seine nummer eins sein
er macht sich oft genug vorwürfe, warum er nicht aiuch so empfinden kann.....aber sowas kann man halt leider nicht erzwingen :frown:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:16 -----------

ich glaube tobi versteht mich irgendwo.............auch wenn ich dadurch mich selbst noch mehr zerstöre

Benutzer117513 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde mich mit anderen treffen und mit Leuten drüber reden aber auch in eine Bar oder so was gehen und mit jemandem flörtten um auf andere Gedanken zu kommen hilft mir bei dem Ende eine Bezeigung ???

Benutzer75182 

Verbringt hier viel Zeit
...und auch wenn er wieder ne andere hat, werd ich immer seine nummer eins sein

Sorry aber das ist naiv und entspringt reinem Wunschdenken.

Er tritt sie deiner Meinung nach nicht mit füßen? Ich bitte dich, der trampelt sogar darauf rum wärend du schon am boden liegst. Und allein dieser Punkt ist es der mich selbst an seinen freundschaftlichen Gefühlen stark zweifeln lässt.

Benutzer95934 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich rede mit jane ( ner guten freundin ) oft darüber, aber sie weiß in dem punkt auch nicht weiter........

Benutzer59943  (40)

er tritt sie nicht mit füßen!
Sondern? :ratlos:
er empfindet nur einfach nicht das gleiche für mich, trotzdem ist er immer für mich da...... und er ist derjenige, dem ich mich völlig öffnen kann.....
Und das nützt dir was genau?
Für dich da ist er vermutlich in erster Linie deshalb, weil er jemanden zum Poppen braucht. Idealerweise noch jemand, der seinen Fetisch teilt. Und da kams eben ganz gelegen mit dir.

vll bin ich ja ziemlich dumm und naiv,aber ich will ihn nicht verlieren.......wir haben uns ewige freundschaft geschworen, haben halt was gaaanz besomderes, das uns keiner nehmen kann,und auch wenn er wieder ne andere hat, werd ich immer seine nummer eins sein
Ach seit wann heiratet man Freunde?
Freundschaft ist doch was völlig anderes als das, was ihr die letzten Monate praktiziert habt!
Und wenn sich in einer Freundschaft einer von beiden verliebt, dann endet die Freundschaft meistens. Oder der eine geht eben kaputt so wie du jetzt. :geknickt:

er macht sich oft genug vorwürfe, warum er nicht aiuch so empfinden kann.....aber sowas kann man halt leider nicht erzwingen :frown:
Nein die kann man nicht erzwingen. Aber zumindest kann man dir gegenüber dann so fair sein und kann dir sagen "Ich liebe dich nicht". Und zwar gleich und nicht erst nach einer halben Ewigkeit und einem Eheversprechen!!!
ich glaube tobi versteht mich irgendwo.............auch wenn ich dadurch mich selbst noch mehr zerstöre
Ich glaube, Tobi tuts verdammt weh, dich so zu sehen. :hmm:

Benutzer95934 

Sorgt für Gesprächsstoff
er kann es doch auch nicht ändern, das nunmal keine gefühle von seiner seite aus da sind -.-
und es war immer meine freie entscheidung, ich hab gesagt,ok lass es uns versuchen,bzw hab ihm zugestimmt
er hat immer gefragt ob ich damit klarkomme.......
bin halt selbst schuld, aber lieber hab ich seine nähe so, als garnicht
hsb doch nix besseres verdient! meine erste große liebe ist durch meine schuld gestorben, und ich hab sogar das glück nochmal solch3e gefühlen für jmd zu empfinden, was ich niemals erwartet hätte
man kann halt nicht alles haben..

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:28 -----------

ich weiß doch auch nicht mehr weiter! ich kann und mag einfach nicht mehr! will nurnoch zu Tobi.....zu meinem Engel! und das schnell!

Benutzer59943  (40)

er kann es doch auch nicht ändern, das nunmal keine gefühle von seiner seite aus da sind -.-
Darum gehts doch gar nicht!
Es geht darum, dass er mit dir eine intime Beziehung pflegt und dir sogar ein Eheversprechen gibt, obwohl er eben keine Gefühle für dich hat!!!

und es war immer meine freie entscheidung, ich hab gesagt,ok lass es uns versuchen,bzw hab ihm zugestimmt
er hat immer gefragt ob ich damit klarkomme.......
Er hat dich ja auch mal gefragt, ob du ihn heiraten willst. Wie ernst die Frage gemeint war, weißt du ja inzwischen...:rolleyes:

bin halt selbst schuld, aber lieber hab ich seine nähe so, als garnicht
hsb doch nix besseres verdient!
Ja leider bist du selbst schuld. Ausnutzen kann man dich nur, wenn du das zulässt und du scheinst regelrecht darum zu betteln. :ratlos:

meine erste große liebe ist durch meine schuld gestorben, und ich hab sogar das glück nochmal solch3e gefühlen für jmd zu empfinden, was ich niemals erwartet hätte
man kann halt nicht alles haben..
Wieso ist Tobi durch deine Schuld gestorben? Das war doch ein Autounfall, wenn ich mich richtig erinnere und ich erinnere mich auch, dass du zumindest mal eine Trauertherapie machen wolltest.
Entweder hast du es dir anders überlegt oder sie hat null gebracht. Denn du bist leider keinen Schritt weiter als unmittelbar nach Tobis Tod.

Eigentlich tust du mir sehr leid, aber ich will dir auch nicht zu viel Mitleid aussprechen, denn das bringt dich nicht weiter.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren