Hilfe! ;(

M

Benutzer

Gast
Ich hab seit zirka einem jahr ne freundin!! 3 wochen bevor wir eine bez. hatten hatte sie ihr erstes ma lmit einem typen der sie nua verarscht hatt! sie bereut das alles sehr und ist froh das sie mich hatt! ich liebe sie zu sehr und will sie deswegen nicht verlassen !! ich hatte selber meine ersten erfahrungen mit 14 jahren!
Jedes mal wenn es mir hochkommt streiten wir uns ! und dann bring ich sie zum weinen denn sie bereut das alles! sie sagt mir immer was sie für ein glück mit mir hat...sie tut einfach alles für mich und ihr ist meine vergangeheit scheiss egal! :frown::frown:

ich weis nicht mehr weiter und will sie nicht valieren doch wie bekomm ich das aus meinem kopf! :schuettel: ?? HILFEE :geknickt:

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ihr streitet, wirfst du ihr vor, Sex mit einem Typen gehabt zu haben der sie nur verarscht hat? Warum das denn? Klar ist das nicht schön für sie, aber das ist a) ihre Sache, ihre Erfahrung und b) wart ihr da noch nicht zusammen, du hast also kein Recht ihr das vorzuwerfen und c) ist das doch abgesehen davon dass es schade für ist doch gar nichts schlimmes?! Was wirfst du ihr denn da vor, sie hat doch nichts verbotenes getan?

Ich würde das mal lieber schnell sein lassen, denn ein Freund, der bei jedem Streit olle Kamellen aufwärmt und mir sowas wieder und wieder vorhält wäre mich recht bald los.

Bleib doch wenn ihr euch streitet bei dem Streitthema und erwähn nichts was mit dem Thema gar nichts zu tun hat.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Was kommt denn in dir hoch?

Ihre schlechten Erfahrungen sind wirklich kein Thema, in dem du allzu forsch nachbohren solltest. Wenn sie von sich aus das Thema anspricht, könnt ihr drüber reden, aber bedränge sie nicht.

A

Benutzer

Gast
Ich hab gedacht sie streiten, weil er mehr Erfahrung hat? :hmm:

Benutzer106548 

Team-Alumni
Äh, verstehe ich das richtig, dass Du ihr vorwirfst, dass sie vor Dir schon mit jemandem Sex hatte? Ist das Dein Ernst????
Und dann benutzt Du dieses Thema auch noch, um sie 'runterzumachen?

Sorry, aber das ist ein sch...-Spiel, das Du da spielst!!! :mad:

Mark11

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wäre gut wenn du nochmal genau sagst was das Problem ist, damit es keine Missverständnisse gibt :smile:

M

Benutzer

Gast
sie sagt mir doch das sie es bereut sie sagt selber sie war dumm! sie hatte noch vorher nie einen penis in der hand od mund etc. sie macht alle erfahrungen mit mir! ausserdem macht ihr jetzt der sex spass voher wollte sie keinen wegen dem kleinen vorfall mit den typen!
ich wei sowas haltet man keine vor! weis nicht was mit mir los ist! :frown:
ich sollte doch der glücklichste mensch auf der welt sein den ich bekomme alles von ihr !:grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:29 -----------

leute ihr versteht das alles falsch! das ist kein spiel! mir geht das einfach nicht ausn kopf! ich sollt mich halt bei ihr entschuldigen!oder und mit ihr in die zukunft blicken ist das die richtige entscheidung?

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was genau stört dich daran - die Vorstellung, dass ein anderer in ihr drin war? Ekelst du dich wirklich davor oder bist du vielleicht rückwirkend eifersüchtig? Oder wärst du gerne der erste gewesen oder kommt sie dir deswegen vor wie eine Schlampe?

M

Benutzer

Gast
ich möchte gerne nur ein paar tipps wie ich meine bez verbesern kann ohne an soo einen sch..... zu denken!!
ich möchte sie wieder glücklich machen!

A

Benutzer

Gast
Du solltest dich absolut bei ihr entschuldigen. Je älter du wirst, desto kleiner wird die Wahrscheinlichkeit, dass deine Freundinnen Jungfrauen sind.
Und wenn sie sich schon schlecht wegen dieser Erfahrung fühlt, ist es menschlich nicht gerade toll von dir, da noch rumzustochern.

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Entschuldigen solltest du dich dafür auf jeden Fall! Was spricht denn dagegen, gemeinsam in die Zukunft zu blicken?

M

Benutzer

Gast
klar wäre ich gerne der erste gewesen !nein ich ekel mich nicht vor ihr! sie ist auch keine schlampe sie hatte einen typen vor mir ich wesi das ich nicht schlimm aber wahrscheinlich bin ich nur zu dumm zu verstehen das sie mich jetzt liebt ! und sie mit mir ihren spass hatt!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:37 -----------

sie kommt dan in 2 stunden zu mir wie soll ich mich entschuldigen ich möcht sie iag wie überraschen ihr eine freude bereiten! was soll ich sagen ich bin kein guter redner?:ratlos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:38 -----------

Du solltest dich absolut bei ihr entschuldigen. Je älter du wirst, desto kleiner wird die Wahrscheinlichkeit, dass deine Freundinnen Jungfrauen sind.
Und wenn sie sich schon schlecht wegen dieser Erfahrung fühlt, ist es menschlich nicht gerade toll von dir, da noch rumzustochern.

duu hast recht!1

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nochmal, was spricht gegen eine gemeinsame Zukunft? Denkst du, dass sie dich nicht liebt?

Ich würde sagen, dass es mir leid tut ihr das vorgeworfen zu haben, dass ich absolut kein Recht dazu hatte und dass es nie wieder kommen werde. Wichtig ist nicht, was genau du sagst sondern dass es wirklich nie wieder vorkommt!

M

Benutzer

Gast
Entschuldigen solltest du dich dafür auf jeden Fall! Was spricht denn dagegen, gemeinsam in die Zukunft zu blicken?

wie soll ich mich entschuldigen ich möchte ih heute nacht eine freude bereitet! ich bin leider kein guter redner!

A

Benutzer

Gast
Man muss auch kein guter Redner sein, um sich zu entschuldigen. Man muss es nur ehrlich meinen und den Fehler nicht mehr begehen.

M

Benutzer

Gast
Nochmal, was spricht gegen eine gemeinsame Zukunft? Denkst du, dass sie dich nicht liebt?

Ich würde sagen, dass es mir leid tut ihr das vorgeworfen zu haben, dass ich absolut kein Recht dazu hatte und dass es nie wieder kommen werde. Wichtig ist nicht, was genau du sagst sondern dass es wirklich nie wieder vorkommt!

klar wenn ich mich heute bei ihr entschuldige wird einiges besser werden!! danke nochmal... kommt nicht mehr vor :smile:

M

Benutzer

Gast
okay!
Ich werde ihr sagen wie leid mir das tut das ich ihr das soo vorgeworfen hab! trotz das sie alles bereut!"
ich werde ihr klar machen das ich mir mit ihr eine gemeinsame zukunft vorrstelle und das soo eine dummheit nie wieder vorkommt! das ich alles besser machen werde! ich mein jah nur sie tut alles für mich und ich mach sie nur runter !

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren