Hilfe!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer116732 

Sorgt für Gesprächsstoff
ES IST WAS SCHLIMMES HEUTE PASSIERT!!! :frown: Es ist peinlich,aber ich wollte mit einer Flasche masturbieren und es war Nagellackentferner in der Flasche drin... Als ich masturbiert hab..ging die Flasche auf und der Nagellackentferner floss in meine Vagina. Es hat gebrannt und nach einer zeit hat es angefangen zu bluten. Was soll ich machen? Ich habe Angst. Meine Vagina tut weh und deswegen habe ich eine Wundschutzcreme raufgetragen. Bitte antworte mir so schnell wie möglich:frown: Was soll ich jetzt machen? Besteht eine Gefahr?

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Ich würde denke ich einen Arzt aufsuchen, so peinlich es auch ist.

A

Benutzer

Gast
Ja, bitte fahr ins Krankenhaus. Die sehen sowas wahrscheinlich nichtmal zum ersten Mal. Oder willst du deine Gesundheit, vielleicht sogar deine Fruchtbarkeit aufs Spiel setzen, nur weils dir peinlich ist?

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
achja und für das nächste mal dann: wenn du schon mit einer Flasche masturbierst dann bitte mit einer LEEREN!

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Nagellackentferner sollte nicht auf Schleimhäute. Auf der Packung steht ganz groß drauf, dass im Falle von Kontakt mit Schleimhäuten oder Augen, man sofort zum Arzt muss. So peinlich es ist, tus!

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
direkt ins Krankenhaus, kann eine Vergiftung der Schleimhäute sein und dann och mit ner Wundcreme zu arbeiten ist sehr gefährlich. Alternativ ruf 112 wenn du so net weg kommst

Benutzer90972 

Team-Alumni
Genau wegen solchen Vorfällen soll man nur Dinge zur Masturbation verwenden, die dafür gedacht sind.
Geh zum Arzt! Nagellackentferner ist hoch gefährlich für Schleimhäute.

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Genau wegen solchen Vorfällen soll man nur Dinge zur Masturbation verwenden, die dafür gedacht sind.
Geh zum Arzt! Nagellackentferner ist hoch gefährlich für Schleimhäute.

wobei ne Flasche auch net ohne ist, besonders wenn sich dann nen Unterdruck gebildet hat und diese dann in ihr zerbricht

Benutzer90972 

Team-Alumni
Off-Topic:
wobei ne Flasche auch net ohne ist, besonders wenn sich dann nen Unterdruck gebildet hat und diese dann in ihr zerbricht

Deshalb ja mein Hinweis, Dinge zu nehmen, die dafür gedacht sind. Vibrator, Dildo, Finger- keine Haushaltsgegenstände oder Sachen die mal eben so kaputt gehen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich krieg schon Schmerzen, wenn ich das nur lese. :cry:
HOffe, du warst inzwischen bei einem Arzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren