Hilfe!!!

Benutzer113152  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ich brauche dringend eure Hilfe.Zuerst zu mir. Ich bin 23 schaue nicht schlecht aus, bin sportlich,Student.Ich wohne allein in einer mittelgroßen Stadt ohne Familie und Freunde.die wohnen alle 70 km weg und ich sehe sie ca. 1/Woche.Ich hatte noch nie eine "richtige Freundin" also länger als 1 Monat und auch davon nur 1.Das liegt nicht daran dass ich nicht weggehe (ich gehe gerne in Kneipen,Diskos etc.) sondern weil ich sehr schüchtern bei Frauen bin.Ich bin schon öfter bei Prostituierten gewesen :eek: nicht sosehr wegen dem Sex als wegen der Zweisamkeit (auch wenn sie erkauft ist und die Frau nur wegen dem Geld nett ist).

Das Problem: Am 10.12. war ich bei einer und es verlief alles wie immer (ich sage es nicht gern aber ich kenne mich mittlerweile leider darin aus).Ich zahlte für eine Stunde ganz normal.Wir machten uns fertig und irgendwie war dann allles anders.:ratlos: ich hatte mit ihr Sex und hatte auch oralsex bei ihr was sie meiner Meinung nach auch genoss (ich kenne mich nicht aus bei Frauen aber sie hat unwillkürlich angefangen zu zucken).Naja danach haben wir geredet und zusammen auch gelacht und sie hat mich immer wieder so angesehen...Auf einmal hat sie mich gefragt (es war schon 1,5 Stunden rum) ob ich mit ihr zum Essen gehen will am nächsten Tag.Ich war total überrascht und auch zunächst sehr misstrauisch (die will dich abzocken).Sie hat mich auch gefragt ob ich eine Freundin oder Kinder hätte,was ich verneinte und sie ebenso.