Hilfe!:)

Benutzer110353 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute,

Ich gehe am Samstag auf eine Party und Möchte zum ersten mal mit einem Mädchen rummachen, aber ich weiß nicht wie ich sie rumkriegen soll und was ich machen bzw sagen soll. Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke im vorraus!

VG

Benutzer69318 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab ja keine ahnung was du unter "rummachen" verstehst, weil da die standards verschieden sind,.. bzw wie alt du bist.. ^^..
erzähl doch mal was über dich, ansonsten kann ich dir nur sagen, dass du, selbstbewusst und humorvoll sein sollst,.. versuch die dame in ein gespräch zu verwickeln, und beobachte immer wie sie das thema mag ohne sie danach zu fragen.. rede nicht mehr als sie, sag aber auch nichts!

naja.. standard zeugs halt.. ^^

Benutzer108473  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist schwer zu sagen, weil wenn sie nicht rummachen möchte dann möchte sie auch nicht, denn wenn du mit einer dich unter hälltst und sie dich ganz nett findet kannst du wenn du weiter gehst auch schnell alles kaput machen. Da musst du dich ran Tasten denke nicht das es dafür ein Patentrezept gäbe... Wär ja auch gemein deiner Beute gegenüber :zwinker:

Benutzer110353 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielen Dank ihr 2!

Unter rummachen würde ich so rumrutschen und befummeln verstehen. Auf ner Party ist auch immer ne Menge Alkohol im Spiel - vielleicht erleichtert es die ganze Sache?
Zu mir: Joa bin halt 14. Nicht gerade der selbstbewussteste in solchen Sachen :zwinker:

Habt ihr vielleicht noh weitere Tipps?

VG

Benutzer108689  (31)

Benutzer gesperrt
Laß es auf dich zukommen :grin: Die Evolution hat da genug auf Lager :zwinker:

Benutzer110353 

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay..:zwinker: ich werd's testen xd
Eine sehr gute Freundin hat gemeint, sie hilft mir :zwinker: nur bei was..? :grin:

Benutzer108473  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
. Auf ner Party ist auch immer ne Menge Alkohol im Spiel - vielleicht erleichtert es die ganze Sache?

VG

Wenn ich das mal so bedenke finde ich deine Wortwahl schon sehr heftig, weil du bist 14 und Unmengen Alk sollten da noch in gewisser Entfernung sein und wenn du nicht selbstbewust genug bist solltest du dieses Defizit nicht mit Alkohol beim Gegenüber wett machen...

Benutzer110353 

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay :zwinker: Ich bin halt dann einer der jüngesten und alle geilen Mädels meistens älter. Das ist schon Kacke...-.-'

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:52 -----------

@Scoupius: Ist schon klar dass ich mich da nicht bis ins was weiß ich betrinken werde :zwinker: Ich wollte damit sagen, dass die Stimmung lustiger ist, und die meisten betrunken sein werden, dass es vielleicht leichter macht.
Ich hab echt so gut wie 0 Erfahrung, deswegen frag ich hier ja.:zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:54 -----------

Hab ich "rummachen" richtig definiert? Und wie weit kann ich dabei gehen?

Benutzer110353 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiss es ja, ausserdem finde ich, habe ich genug gewartet :zwinker: ein Schritt Richtung selbstbewusst sein und Erfahrungen tun mir gut :smile:

S

Benutzer

Gast
Ein Tipp von mir. Ältere Mädels die geil sind sind es meist gewohnt von Ärschen angemacht zu werden, daher kannst du wenn du ihr "vorschwindelst" sie zu lieben, sie leichter bekommen...

Das ist - mit Verlaub - der allergrößte Nonsens, den ich je gehört habe. Und das von so einem zarten Alter. Gewöhn Dir diese Einstellung mal ganz schnell ab, sonst wunderst Du Dich noch, warum Deine Masche nicht funktioniert...

Wenn mir nen Jüngling käme mit dieser Art, würd ich nur schmunzeln. Frauen stehen weder auf Ärsche, noch auf Heuchler.

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das ist - mit Verlaub - der allergrößte Nonsens, den ich je gehört habe. Und das von so einem zarten Alter. Gewöhn Dir diese Einstellung mal ganz schnell ab, sonst wunderst Du Dich noch, warum Deine Masche nicht funktioniert...

Wenn mir nen Jüngling käme mit dieser Art, würd ich nur schmunzeln. Frauen stehen weder auf Ärsche, noch auf Heuchler.

Dem kann ich nur zustimmen! Mach das bloß nicht...

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ein Tipp von mir. Ältere Mädels die geil sind sind es meist gewohnt von Ärschen angemacht zu werden,

Und daraus schliesst Du, dass die entsprechenden Mädels sich dann auch mit Ärschen einlassen?

Die Mehrheit der Mädels lässt sich weder von Arschlöchern anmachen noch fallen sie darauf rein, dass man ihnen Liebe vorspielt.

Mann, Mann, werde mal älter und ändere mal ganz schnell Deine Einstellung - und das wird sich dann nach einigen Erfahrungen von selbst ändern. (Aber es soll ja Jungs geben, welche mit 25 noch immer an den Weihnachtsmann glauben und anderen Quark...)

Benutzer69318 

Verbringt hier viel Zeit
was das selbstbewusstsein angeht,.. wenn du über dich selber lachen kannst, dann is alles nur halb so schlimm.. ^^

Benutzer110353 

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay vielen dank Leute! :smile:

Es muss ja nicht am Wochenende sein, nur ich wollte mal Möglichkeiten hören wie man mädchn dazu rumkommt und so. Ich geh dann einfach mal da hin und schau was sich ergibt..wenn's klappt wärs klasse, wenn nicht, dann eben nicht. :zwinker: Falls ihr weitere vorschläge habt oder Tipps könnt ihr die weiterhin Posten xd

Benutzer108473  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sei locker ,nicht aufgesetzt... Wie gesagt lass es auf dich zukommen und die mädelz die auf so dumme Maschen reinfallen ,die lassen dann eher ältere und schönere Kerle um den Finger wickeln...

Wie gesagt sei DU und guck was geht, vllt findest du ja was nettes was sich mit der Zeit entwickelt...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren