Hilfe!

Benutzer108509 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo alle zusammen :smile:
Ich wollte Fragen wie mache ich das am BESTEN mit dem erstenmal ?
Also wir wollen es beide und so aber ich habe angst das ich alles falsch mache :S
Wir haben darüber schon geredet und so aber sie meinte zum Thema fingern das sie das nicht schöhn finden würde glaubt sie und mit lecken auch :O was mache ich jetz am besten ?
Danke im vohraus :smile:

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Wie alt seid ihr denn?
Ich würde dir empfehlen es langsam engehen zu lassen und erstmal eure Körper gegenseitig zu erkunden, bevor es ans erste Mal geht. Dann siet ihr beide auch sicherer und du musst dir nicht so einen Kopf machen darum, was du tun sollst und was nicht.

Benutzer108509 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir sind beide 15
Ok danke du hast mir sehr geholfen:smile:

Benutzer65273 

Verbringt hier viel Zeit
Da gebe ich Aily recht... man fummelt doch nicht nur aneinander rum, weil es gleich Sex gibt. Petting ist genauso schön und macht langsam Lust auf mehr. Da kannste alles im Voraus testen... wie sie reagiert beim Fingern, wie beim Lecken, wie wenn du dich an ihr reibst, etc... je mehr du sie kennst, umso schöner wird das erste Mal...

Benutzer108548 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt keine Anleitung für das perfekte erste Mal! Wichtig vorallem ist, dass ihr euch genügend Zeit lasst, wie meine Vorredner bereits betonten, um einander vertrauter zu werden. Schon bald werdet ihr ein eingespieltes Team sein und dem ersten Mal dürfte nichts mehr im Wege stehen.. Have Fun! :smile:

LG

Benutzer108513  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
aber sie meinte zum Thema fingern das sie das nicht schöhn finden würde glaubt sie und mit lecken auch :O

Hört sich so an als wie wenn sie noch nie gefingert oder geleckt wurde, lieg ich da vllt. richtig?
Vllt. ist es ihr unangehnem wenn da jemand unten rumfuchtelt, aber vllt sollte sie es mal ausprobieren
vllt gefällt es ihr dann und lässt dich besser ran, aber lass ihr Zeit und setz sie nichr groß damit unter Druck
oder dränge sie nicht zu etwas, was sie nicht will.
Du kannst ganz lieb fragen ob du mal darfst und versichere ihr, dass du auch aufpasst.

Wie andere schon gesagt haben, erforscht gegenseitig euren Körper und dann wenn ihr euch beide bereit fühlt könnt ihr euer Erstes Mal haben.

Benutzer102242  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich glaub ihr sollter auch wirklich erst mal richtig petting versuchen denn wenn sie sich nicht wohl fühlt wenn du sie unterum anfasst, wie wollt ihr dann ein vorspiel gestalten? sie wird nicht genug erregt sein vom normalen küssen und ohne berühren unterherum das du problemlos in sie eindringen kannst... ich würde dir den tipp geben gemeisam erst mal petting zu machen, sie soll dich und dein freund kennenlernen und berühungsängste verlieren und genauso so du bei ihr... wenn ihr nackt nebeneinander liegt euch berührt ohne euch zu schämen dann könnt ihr euch schritt für schritt voran tasten, und es gibt sooo viel zu entdecken... viel spass

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren