Hilfe!!

Benutzer101571  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist so, ich habe seit ca 2 jahren kontakt mit einem mädchen aus meiner umgebung in der letzten zeit habe ich mich mit ihr auch ein paar mal getroffen und gemerkt dass ich sie sehr mag und ja auch mehr. Sie mag mich auch sehr doch Sie hat einen freund .Jetzt weiss ich nicht genau was ich tun soll ob ich ihr sagen soll was ich für Sie empfinde oder ka :frown: ich hoffe ihr könntet mir helfen danke

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
wenn sie dich sehr mag dann wird das bei ihr heißen das sie dich so weit mag wie man einen freund mögen kann...
wenn sie glücklich mit ihrem freund ist dann musst du überlegen was dir wichtiger ist....
die bloße freundschaft zu ihr mit der möglichkeit irgendwann doch noch glück zu haben
oder
es ihr zu gestehen und damit dann möglicherweise pech zu haben weil sie dann weiß das da mehr für sie ist als nur freundschaft und dann abstand will.....
wenn du es aushälst in sie verliebt zu sein ohne es ihr zu sagen, dann würde ich diese möglichkeit wählen

ist sie denn glückilch mit ihrem freund? und wie lange sind die beiden zusammen?

lg

Benutzer101571  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
hei
danke für deine antwort naja ich weiss nicht genau ob Sie glücklich ist mit ihm sie sind noch nicht sehr lange zusammen etwa 2 mt. ach das ist doch scheisse weiss auch nicht was ich tuhen soll:ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren