Hilfe

Benutzer81996  (39)

Verbringt hier viel Zeit
und dann versucht er mein leben u. mich zu analysieren. und meine ex beziehungen...

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
und dann versucht er mein leben u. mich zu analysieren. und meine ex beziehungen...

Kurze Zwischenfrage: Warum bist du mit so einem Kerl noch zusammen?
Gewohnheit? Angst vor einer Trennung bzw. vor dem Alleinsein?

Eine liebevolle Beziehung, in der die Partner sich gegenseitig respektieren ist das ja nicht... :kopfschue

Benutzer80385 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Magda,

Männer gehen mit Frauen, weil sie Frauen mögen, weil sie Sex mögen, weil sie sich ohne Frau nicht vollständig fühlen. Auf keinen Fall, weil sie drauf sch...

Lass dir das von ihm nicht bieten. Wie habt ihr euch kennen gelernt? Habt ihr regelmäßig Sex? Wie sieht der aus? Ist der ebenso entwürdigend wie seine Worte? Hat er ein Suchtproblem (Alkohol)?

Warum bist du mit einem zusammen, der dich so niedermacht?

Benutzer81996  (39)

Verbringt hier viel Zeit
über meine ex beziehungen... und das ich immer das mit mach was mein freund den ich hab mach...

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
über meine ex beziehungen... und das ich immer das mit mach was mein freund den ich hab mach...
Naja, das scheint ja auch zu stimmen. Wenn ich mir anhöre, wie respektlos er mit dir umgeht und dich beschimpft, kann ich mir schon vorstellen, dass er mit dieser Analyse recht hat.

Ist er denn schon seit Anfang an so? (also mit den blöden Sprüchen die du schreibst)
und wie läuft es sonst so bei euch?

Ich kann mir ja vorstellen, dass es nach 2,5 Jahren schwer ist - aber meinst du nicht, dass es besser ist, wenn du ohne ihn weitermachst?

Benutzer81996  (39)

Verbringt hier viel Zeit
was meinst du damit, bitte um erklärung! das er deshalb so respektlos mit mir umgeht?

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
was meinst du damit, bitte um erklärung! das er deshalb so respektlos mit mir umgeht?
was meinst du?

ich denke, er hat mit seiner Analyse, dass du in einer Beziehung das machst, was der Mann will, schon ziemlich recht. denn so wie ich das schon höre, wie dein Freund dich behandelt, so respektlos und alles - ich wäre da an deiner Stelle schon längst weg, du lässt es dir gefallen und tanzt nach seiner Pfeife.
Oder meintest du das nicht? :smile:

Ist er denn schon seit Anfang an so? (also mit den blöden Sprüchen die du schreibst)
und wie läuft es sonst so bei euch?

Benutzer80385 

Verbringt hier viel Zeit
Such dir einen Mann, der dich liebt! Dein derzeitiger Freund tut das definitiv nicht.

Und seine Analysen kannst du vergessen. Um so was zu machen müsste er ausgebildet sein. Da er die Ausbildung nicht hat, sind seine Diagnosen Quatsch. Was nicht heißt, dass er vielleicht nicht doch damit Recht hat, dass du zu deinen Ungunsten das tust, was die Kerle wollen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren