Hilfe....

Benutzer60443 

Verbringt hier viel Zeit
Guten morgen,

also ich hatte von (vorletzten) samstag bis (letzten) samstag pillenpause (dh ich habe sie diesen samstag wieder eingenommen).

am freitag hab ich angefangen antibiotika zu nehmen... und bei mir dummen kuh haben nicht die alarmglocken geklingelt! hatte anderen Stress um die Ohren und hab mir nix weiter dabei gedacht!

Gestern abend bin ich aufgeschreckt und mir ists gekommen!!! ich war dann total fertig... und konnte es nicht fassen wie dumm ich war, dass ich sowas vergessen konnte!! weil ich weiß es eigentlich schon!!

Ich hatte am Sonntag und Montag (also gestern) ungeschützten Sex.

Was soll ich nur tun...
bin am boden zerstört

LG

ps das antibiotika heißt: Cefpodoxim-ratiopharm 200mg
Pille: Leios

Benutzer32811  (34)

...!
Was du machen sollst? Rennen und dir die Pille danach holen... ab dem ersten umgeschützten Sex hast du 72h.

Benutzer60443 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

also war jetzt beim FA und er hat mir nicht die PD verschrieben!

er hat gesagt ich muss jetzt (9:00 uhr) und morgen in der früh noch zusätzlich jeweils eine pille nehmen und ansonsten die Pille normal weiternehmen!!

LG

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
und was soll das bringen? :kopfschue komischer Arzt.
am besten du gehst nochmal zu nem anderen Arzt.

oder wartest halt, ob was passiert is...und es kann durchaus was passieren.

Benutzer60443 

Verbringt hier viel Zeit
er meinte dass dadurch dass ich doppelte dosierung habe, die gleiche wirkung ist wie bei der PD. (die ist ja auch nur hochdosiert)

und er hat gemeint dass bei meinem AB der Schutz nicht komplett weg ist, sondern nur abgeschwächt!

was meint ihr???
bin jetzt total verunsichert

LG

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
er meinte dass dadurch dass ich doppelte dosierung habe, die gleiche wirkung ist wie bei der PD. (die ist ja auch nur hochdosiert)

und er hat gemeint dass bei meinem AB der Schutz nicht komplett weg ist, sondern nur abgeschwächt!

was meint ihr???
bin jetzt total verunsichert

LG

mit der Leios gibt es zwar die Mögloichkeit der Notfallverhütung, aber 2 Pillen an einem Tag sind da bissel wenig für.
da müsstest du 5 an einem Tag nehmen:
Link wurde entfernt

Würde aber trotzdem lieber zur PD greifen.

Oder aber du lässt es und wartest ab. musst du entschieden. wie gesagt, passieren kann auf alle Fälle was.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren