Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich starte mal den Versuch, was Konstruktives zu schreiben:

@ lilly:

Glück hat man oder hat man nicht. Man findet nicht immer eine Beziehung, auch wenn man es sich wirklich wünscht, das ist normal.

Ich suche auch seit fast 2 Jahren und bekomm es nicht hin. Ich hab zwar hier und da ernsthafte Flirts und vereinzelt mal nen Absturz, aber eine Frau für nen etwas längeren Lebensabschnitt als einen Abend war nicht dabei. Es scheiterte immer - an verschiedenen Gründen.

Geb die Hoffnung nicht auf und geh etwas ungezwungener an die Sache ran. Du darfst zwar suchen, aber dir keinen krampfhaft abbrechen, dann klappt es nämlich auch nicht.

Ein Patentrezept, wie man wirklich was Erntshaftes findet, gibt es nicht. Abwarten und Tee (oder irgend etwas anderes :zwinker: ) trinken...

Dir wird nichts anderes übrigbleiben.

Benutzer50540 

Verbringt hier viel Zeit
:smile:
Das hört man gerne. Stimmt man brauch eigentlich gar keine Partnerbörse für sowas. :zwinker:
Dann bin ich schon mal auf die Einzelheiten gespannt. :tongue:

Wünsch euch viel Spass
besten Gruss

Travis :bandit:

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
joa travis die gibs dann bei nächstenmal wenn es wieder heisst "PL die etwas andere partnerschaftsvermittlung" löl

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
:smile:
Das hört man gerne. Stimmt man brauch eigentlich gar keine Partnerbörse für sowas. :zwinker:
Dann bin ich schon mal auf die Einzelheiten gespannt. :tongue:

Wünsch euch viel Spass
besten Gruss

Travis :bandit:
Ne sie ist schon meine süße, die ich nimmer weglasse. Wobei ich jetzt schon glaube, dass sie mir fremdgeht.lol! :grin:

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
so, jetzt ist wirklich schluss

ich bin echt nicht so, dass ich jedes ot-gelaber gleich verwarn, aber das geht jetzt echt zu weit. Ihr habt pns und die stammkneipe zum austoben, aber ein thread einer anderen person, welche um hilfe bittet ist definitiv nicht der richtige ort dafür.

@lilly___16: du hast pn

~closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren