Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer9902  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds ehrlich gesagt nicht gut, dass ihr hier nichts zum Thema sagt sondern eher nur Off Topic betreibt.
Wenn ihr nichts zum Thema beitragen könnt oder wollt, dann lasst es doch einfach und schreibt euch einfach ein paar PNs oder chattet miteinander, aber benutzt keinen Thread von einem jungen Mädel.....

Benutzer50540 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich sag nur eins: süß
Also mach mal ihr 2. Will Ergebnisse sehen, nein, Scherz. :tongue:
Viel Spass euch 2en,

Travis :bandit:

Ich finds ehrlich gesagt nicht gut, dass ihr hier nichts zum Thema sagt sondern eher nur Off Topic betreibt.
Wenn ihr nichts zum Thema beitragen könnt oder wollt, dann lasst es doch einfach und schreibt euch einfach ein paar PNs oder chattet miteinander, aber benutzt keinen Thread von einem jungen Mädel.....

Hej Annie!

Wieso denn, das is doch eigentlich streng genommen schon ein Beispiel für ihr Problem, oder seh ich da was falsch :tongue: ?

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
anni wir haben schon was dazu beigetragen un mh travis sagt wir sind ein gutes beispiel

travis dankeschön:schuechte

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
@Luzi:
Wie wärs denn mit nem Foto, zu deinem User??
Wenn das nicht zuviel verlangt ist.

So ich hol mir jetzt mal Popcorn und genieße die Vorstellung. :tongue:

Und: @Lilly:
Nicht wegschalten, immer gut aufpassen. :smile:

Ja hat er, drück mal auf einen der Buttons unter seinem Benutzernamen. *gg* Ich helfe gerne :tongue:

Travis du scharfer hengst, woher weißt du das? :smile: :herz:
Ich mag Trevis!
Trevis ist der Beste!
Ich mag Trevis!
Trevis ist der Beste!
Ich mag Trevis!
Trevis ist der Beste!
Hehe. Wir haben viel zum Thema geschrieben!
Oh hübsches Bild @ luzdelaluna! :grin:

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
lol was is denn jetz nu mit nem treffen??? *nerv* löl

Benutzer51025  (31)

Verbringt hier viel Zeit
NE lass nur anni20 aber sie sollten echt im chat weitermachen

Benutzer9902  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ihr scheint es nicht zu verstehen..
Ich glaub dem Mädel geht das ziemlich am allerwertesten vorbei. Ich an ihrer Stelle, würde hier keine Threads erstellen, wenn die nur runtergezogen werden und nur müll drin geschrieben wird. Vielleicht denkt ihr darüber mal nach.

Sie wollte hier hilfe haben und das was ihr macht, ist alles andere als ihr Ratschläge zu geben oder ihr auf irgendeine Art und Weise zu helfen.

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Ihr scheint es nicht zu verstehen..
Ich glaub dem Mädel geht das ziemlich am allerwertesten vorbei. Ich an ihrer Stelle, würde hier keine Threads erstellen, wenn die nur runtergezogen werden und nur müll drin geschrieben wird. Vielleicht denkt ihr darüber mal nach.

Sie wollte hier hilfe haben und das was ihr macht, ist alles andere als ihr Ratschläge zu geben oder ihr auf irgendeine Art und Weise zu helfen.

Also, wenn du dir mal das Zeug durchlesen würdest zumindest die erste Seite, dann würdest du auch sehen, dass wir sehr wohl sachlich geschrieben haben! Ich finde es ziehmlich dreist soetwas zu unterstellen und keine Brille aufzuhaben um das Gegenteilige sehen zu können! :frown:

Benutzer9902  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Um eins klarzustellen, ich habe sehr wohl eure Beiträge gelesen.

Trotzdem finde ich es dennoch dreist, so in dem Beitrag zu spammen.:mad:

Benutzer9902  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe etwas dazu geschrieben, bloß nicht in dem vollgespamten Thread.:angryfire

Benutzer51025  (31)

Verbringt hier viel Zeit
also ich kann sehr wohl in discos gehen aber ich finde es total blöd ich dachte das nur ein par so meinungen kommen oder so anstatt wird jeder total fertigemacht echt KINDISCH :angryfire

Benutzer50540 

Verbringt hier viel Zeit
@anni:
Ich sags mal so:
Wenn dir was nicht passt, an diesem Thread, dann musst du ihn auch ned lesen, immerhin hat dich keiner dazu gezwungen.
Und ich möchte jetz auch nicht zählen wieviele sinnlose Posts du hier schon reingestellt hast, also:
REG DICH AB MÄDEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angryfire
(Immer diese Pseudoöko.......................)

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ohman ey komm ma wieder runter anni is selbst nich viel besser labert uns nur blöd zu aber selbst gibt sie dir auch kein ratschlag also bitte

hehe travis schonma vorab das treffen is nächste woche wahrscheinlich samstag^^

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
ohman ey komm ma wieder runter anni is selbst nich viel besser labert uns nur blöd zu aber selbst gibt sie dir auch kein ratschlag also bitte

hehe travis schonma vorab das treffen is nächste woche wahrscheinlich samstag^^
Jap, mein schatzi und ich gehen Samstag weg. Lol Pl hat bessere Quoten, als sowas wie Myflirt oder so ne kacke :grin:. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren