• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hilfe zur Intimrasur - was verwendet ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #1
Hallo!
Die Frage geht hauptsächlich an die Frauen hier :smile: Ich habe eine Frage bzgl. der Rasur des Intimbereichs.
Mit was rasiert ihr euren Intimbereich? Mit einem normalen Nassrasierer oder doch etwas anderem? Was eignet sich eurer Meinung nach am besten? Und rasiert ihr euer Poloch gleich mit?

Ich habe mich bis jetzt nur mit einem Nassrasierer rasiert aber finde es sehr mühsam, da nach einem Tag gleich wieder Stoppeln entstehen. Deshalb rasiere ich auch nur sehr unregelmäßig und trimme meistens. Nun bin ich seit längerem am überlegen welche gute Alternative es geben würde, da ich einen rasierten Intimbereich normalerweise bevorzuge. Vielleicht könnt ihr mir da einen Tipp geben wie ihr das so handhabt bzw. mit was ihr die Haare da unten am besten wegbekommt.
Danke schonmal :smile:
 
W
Benutzer201140  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich lasse sugarn und rasiere dann nach mit nem Nassrasierer. Das passt ganz gut für mich. Das einzige was mich echt nervt ist die Übergangsphase, weil man etwas länger wachsen lassen muss damit man wieder sugarn lassen kann.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #4
Wenn du es auf Dauer weck haben willst Lasern.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ich habe fast täglich rasiert, das hat Probleme wie eingewachsene Haare und Pickelchen etwas verbessert.
Für mich aber nicht ausreichend, deshalb bin ich auf IPL umgestiegen und sehr glücklich damit, dauerhaft glatt, wenig Aufwand nach den ersten Wochen und nie Hautprobleme.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren