Hilfe zur Einnahme der Pille

Benutzer150969  (24)

Ist noch neu hier
Hey Leute, habe mich Grade neu angemeldet, weil ich eine dringende Frage habe.

Bin 17 Jahre alt und War letztens beim Frauenarzt, weil ich mir die Pille verschieben lassen habe. Die Ärztin meinte ich soll sie einnehmen wenn ich meine nächste Periode bekomme, kriege sie zurzeit echt unregelmäßig, ist 1 Monat auch ausgefallen. Hatte gedacht das ich sie heute bekommen habe, doch anstatt rote Flüssigkeit habe ich braune Flüssigkeit bekommen, ist das normal ?
Und meine frage wäre dazu, ob ich die Pille jz einnehmen soll oder auf meine richtige rote Periode Warten soll ?

Brauche eure Hilfe :frown:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
du kannst mit der Pille jederzeit anfangen, auch heute. Schutz besteht nach 7 Tagen.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
diese braune flüssigkeit ist vermutlich der beginn deiner regel,sieht öfters mal so aus.und ja,du kannst nun mit der einnahme beginnen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren