HILFE! woran bin ich bei ihm?

Benutzer90179 

Sorgt für Gesprächsstoff
hi leute! aaaalso ich hatte 1 date mit nem traumboy er war trotz seinem ruf (dass er nur aufs 1e raus is,und n draufgänger is) supi lieb zu mir gewesen und hat respektiert dass ich es net gleich übertreibn wollte es blieb also beim küssn und schmusen obwohl er auch net unbedingt anzeichn gemacht hat das er weiter gehn will...
wir habn uns dann im inet gemailt und gecamt.. dabei sind wir uns sehr nahe gekommn wenn man dass so bezeichnen kann^^ er hat mir auch vieles anvertraut!
dann musste ich unser treffen absagn weil ich vom tag einfach fertig war...
dann hatte er sich net mehr gemeldet und mir net geantwortet...
jetz hat er sich endlich nach etwas 1 woche gemeldet und sich beschwert dass ich mich net gemeldet hab obwohl ich das per icq gemacht habe. er hatte sich net gemeldet..
ich hab angst dass ich nur zeitvertreib bin...
aba er hat mir schon 4 mal gesagt dass er mich liebt... und er schreibt auch dass er mich atraktiv findet... und meinen körper mal spüren will..
aba ich glaube genau deshalb hab ich angst
ich will net nur spielzeug für ihn sein.
aba er mailt auch immer so süß...
was soll ich tun?? was will er??
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
aba er hat mir schon 4 mal gesagt dass er mich liebt... und er schreibt auch dass er mich atraktiv findet... und meinen körper mal spüren will..

*Boing* Er liebt dich .... wie lange kennt ihr euch ?
Wenn mir das nach so kurzer Zeit jemand sagen würde ,würde ich ihn auslachen.

Worallem mit diesem netten eingeschobenen : " ich will deinen Körper mal spüren "
Wenn jemand Sex will kann er verdammt süß und lieb sein.

was soll ich tun?? was will er??

Was er will ? meine objektive Meinung : Sex

Was du machen sollst ? Nicht auf dieses lasche ich liebe dich hören und den Kopf angeschaltet lassen.
Liebe entwickelt sich und zwar nicht aus der Hose heraus.

Noch ein Tip: Man kann einen Menschen viel besser real einschätzen als nur über messenger, icq, cam blub blub.

Da kann man sich einfach nicht nah kommen.
Da kann er noch so süß sein. Viele nutzen gerade das und die Naivität des Gegenübers aus. Auf mich machst du übrigens noch einen sehr naiven Eindruck.

Allerdings habe ich den Eindruck das meine Antwort nicht gerade das ist was du hören wolltest :-D
 

Benutzer85671 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn du bereits erwähnst, dass er da einen gewissen Ruf hat, dann solltest du dich mal fragen warum er diesen wohl hat. Und nur weil er super lieb und nett zu dir ist, heißt das ja noch lange nicht, dass er nicht nur auf das eine aus ist. Man sieht ja, was passiert, wenn mal nicht alles nach Plan läuft. Menschen haben die Fähigkeit, sich zu verstellen. Wenn du unbedingt auf Nummer sicher gehen möchtest, kannst du ja mal schaun, wie lange er noch lieb und nett ist, wenn er deinen Körper nicht spürn darf :zwinker:
Aber so wie sich deine Story liest, ist er 1. auf das eine aus und 2. schon sauer, weil er dich noch nicht flachlegen konnte.
Wie gesagt, teste es am Besten einfach mal aus, dann lernst du am meisten daraus. Wenn er in 6 Monaten noch genau so lieb ist, ohne Sex, dann meint er's ja vielleicht doch ernst :zwinker:
 

Benutzer68074 

Verbringt hier viel Zeit
war trotz seinem ruf (dass er nur aufs 1e raus is,und n draufgänger is)


aba er hat mir schon 4 mal gesagt dass er mich liebt... und er schreibt auch dass er mich atraktiv findet... und meinen körper mal spüren will..

mhh finde nur ich das Naiv?
nicht böse gemeint aber was meinst du wie so ein Kerl Mädchen wie dich ins Bett kriegt hm?
Liebe vorheucheln, dir ewig viele Komplimente machen und dir sagen das er dich geil findet

die wohl älteste Masche der Welt oder nicht?
Ich wette wenn du mit ihm zusammen kommen würdest und ihm dann sagst du willst bis zur Hochzeit warten oder so (halt ne kleine Lüge) ist er schneller weg als du glaubst, also sei lieber vorsichtig
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Ich hab so das Gefühl,von der TS werden wir hier nichts mehr hören.
 

Benutzer81322 

Verbringt hier viel Zeit
aba er hat mir schon 4 mal gesagt dass er mich liebt... und er schreibt auch dass er mich atraktiv findet... und meinen körper mal spüren will..

lass ihn ein wenig hängen. er soll nicht unbedingt spüren, dass er dein traumtyp ist.
auf die weise kannst du testen ob er an dir oder nur an deinem körper interessiert ist
 

Benutzer85671 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich hab so das Gefühl,von der TS werden wir hier nichts mehr hören.
Wundert das wen, wenn die Quintessenz darauf hinaus läuft, dass sie etwas zu naiv ist? Also ich wär auch nicht gern in ner community, wo ich Hilfe suche und dafür am Ende selbst schlecht dastehe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren